bay arena .. wollte dir ne pn schicken, aber dein postfach ist voll. mach es mal leer und melde dich bei mir, kann dir denke ich mal helfen
Karim Haggui
-
-
-
Mich kotzt an, wie Spieler beim Bayer teilweise verabschiedet wurde...PFUI!!!!
Hoffe, daß er bei Hannover einschlägt!
-
Zitat
Original von xNaipa
Hääääääääääääääääää?Du weißt schon,dass das "was steht denn oben" keine frage war,sondern ein Hinweis.
der junge checkt das nicht...
-
sah aber sehr schlecht aus der karim gegen trier....
-
Zitat
Original von Bay_Arena
sah aber sehr schlecht aus der karim gegen trier....So,wie man ihn kennt.
-
Zitat
Original von ralli
So,wie man ihn kennt.
Ich will dann nicht sehen wie Friedrich oder Sinke da ausgesehen hätten,
-
Zitat
Original von ralli
So,wie man ihn kennt.
( :LEV11)
-
Wenn er so gut wäre,hätte man ihn nicht abgegeben.
Aber da er zu oft zu viele Fehler gemacht hat,spielt er jetzt nicht mehr hier.Hoffe,Du hast nun keine Kopfschmerzen.
-
Zitat
Original von ralli
Wenn er so gut wäre,hätte man ihn nicht abgegeben.
Aber da er zu oft zu viele Fehler gemacht hat,spielt er jetzt nicht mehr hier.Wenn man so urteilen würde, wären Friedrich und Sinkiewicz auch nicht mehr hier. Und nicht nur die...
-
Ich weiss, garnicht was ihr alle gegen den Sinke habt...Der Junge hat einfach nur ein ganz großes Verletzungspech...Klar hat er letzte Saison Fehler gemacht, auch zum Teil haarsträubende, aber die hat zB der Haggui auch oft genug gemacht bei uns.
Und wenn Sinke letzte Saison, dann mal annähernd Top-Form hatte, war er für mich der beste IV, den wir hatten, letzte Saison...
Und wenn der Kerl wieder richtig fit ist, gehört der für mich aufjedenfall neben unseren Sami in die Innenverteidigung!
Ich glaube er wird oft unterschätzt.. -
-
Wenn er in Hannover eine ähnliche erste Saison spielt wie bei uns, dann ist er den Stammplatz aber schnell los. Ich glaube, ich muss meinen Kicker-Kader nochmal überdenken...
-
Warum hat der Bayer ihn nach H96 ziehen lassen? Warum nur?
-
Zurückholen und nach vorne stellen.
-
komm zurück, bring den constant mit
-
Zitat
Original von Bay_Arena
komm zurückTräumen ist erlaubt.
-
Naja,könnte mir vorstellen, dass die 2 gute Verstärkungen wären
[SIZE=7]für den VFL Leverkusen[/SIZE]
-
Bitterer Tag für die beiden, aber Djakpa würde ich früher oder später sehr gerne wieder bei uns sehen. Spielt bislang insgesamt eine starke Runde.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Das muss man in der aktuellen Situation einfach nochmal posten
-
Naja, bekanntlich ist man hinterher immer schlauer.
Aber das es für Hannover keine normale Saison ist, ist ja wohl auch klar. -
wir holen den jung einfach zurück
-