Das sehe ich genauso, solange dieser Club sich selber durch die Beiträge finanziert wäre das ok.
Wie hoch ist die aktuelle Mitgliederzahl eigentlich?
Bayer 04 Club
-
-
-
Zitat
Original von ammerland1904
Das sehe ich genauso, solange dieser Club sich selber durch die Beiträge finanziert wäre das ok.
Wie hoch ist die aktuelle Mitgliederzahl eigentlich?Ein Blick in die aktuelle Ausgabe des BayArena Magazins hätte dir die Antwort gegeben.
Ende September waren es etwa 8.500 Mitglieder.
-
Zitat
Original von ammerland1904
Das sehe ich genauso, solange dieser Club sich selber durch die Beiträge finanziert wäre das ok.Ich denke eher das die wirtschaftliche Entwicklung genau dem entspricht, was man sich bei Gründung von Vereinsseite erhofft hat. Um das Thema musst du Dir ganz gewiss keine Sorgen machen. Die Rechnung geht auf.....
-
Zitat
Ein Blick in die aktuelle Ausgabe des BayArena Magazins hätte dir die Antwort gegeben.
Lag heut leider noch nicht im Briefkasten
-
wollte gerade nen clip schauen bei bayer04 tv...dieser zeigt aber kein vernünftiges bild?hat einer ein ähnliches problem
-
Wollte gerade Karten für das Spiel gegen Duisburg bestellen. Der VVK beginnt doch heute um 10h, oder? Jetzt um 10.45Uhr gibt es keine Tickets mehr, was ja eigentlich nicht sein kann? Hat der Fanshop vielleicht wieder Server Probleme?! Hat jemand ein ähnliches Problem?
-
Zitat
Original von berbo84
wollte gerade nen clip schauen bei bayer04 tv...dieser zeigt aber kein vernünftiges bild?hat einer ein ähnliches problemIch habe keine Ton bei den Zusammenfassungen und anderen Videos, nur bei den Pressekonferenzen höre ich etwas. Auf mehrere Mails (an unterschiedliche Adressen) reagiert Bayer 04 schon seit mehr als einem Monat nicht...
-
mmmhh, hab grad mal geschaut.
Spiele und Ton laufen.Hoffe dir wird geholfen.
-
Ton habe ich bei den Spielen immer noch nicht, aber dafür überall sonst...
Übrigens jetzt gibt es ein neues Layout auf bayer04.de und Bayer 04-TV für alle
-
Zitat
Original von Schnix94
Ton habe ich bei den Spielen immer noch nicht, aber dafür überall sonst...Übrigens jetzt gibt es ein neues Layout auf bayer04.de und Bayer 04-TV für alle
wenn ich jetzt im moment zu bayer04.de gehen will geht das nicht...ham die ne neue adresse???könnt ihr schon drauf? -
-
Zitat
Original von schwegler16
wenn ich jetzt im moment zu bayer04.de gehen will geht das nicht...ham die ne neue adresse???könnt ihr schon drauf?also bei mir gehts
-
Zitat
Original von gonzo27
also bei mir gehts
Bei mir nicht...
-
Zitat
Original von Schnix94
Bei mir nicht...
bei mir kommt: diese seite wurde nicht gefunden... -
Zitat
Original von schwegler16
bei mir kommt: diese seite wurde nicht gefunden...
nein es geht doch...das war weil ich das unter favoriten hatte... -
nochmals ....
Club-Page : http://club.bayer04.de/club/de/default.asp
Bayer 04 : http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx
-
Der alte Aufbau geht da aber auch noch:
http://club.bayer04.de/de/main.asp -
Bayer 04 TV für alle find ich nicht so klasse ( ja ich egoist), dadurch geht für die zahlenden Clubmitglieder ein Stück exclusivität verloren.
-
Zitat
Original von franky74
Bayer 04 TV für alle find ich nicht so klasse ( ja ich egoist), dadurch geht für die zahlenden Clubmitglieder ein Stück exclusivität verloren.Ja, das ist natürlich bitter :LEV18.....
-
Zitat
Original von franky74
Bayer 04 TV für alle find ich nicht so klasse ( ja ich egoist), dadurch geht für die zahlenden Clubmitglieder ein Stück exclusivität verloren.Ich hoffe, Du hast dies jetzt ironisch gemeint !
-
Bayer 04 TV für alle find ich super !!!
da geht zwar jetzt was Exclusivität für die Clubmitglieder verloren aber Hey :
Wen ( außer vieleicht ein paar Clubmitglieder) stört's ?Ist doch öfter so ( oder sollt zumindest so sein ) : Gemeinwohl geht über Einzelschicksale...
-