• wenn es nicht schon ausverkauft ist hast du als clubmitglied noch eine chance.
    freier verkauf ist ab dem 11.02.08

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von bastian1986
    wenn es nicht schon ausverkauft ist hast du als clubmitglied noch eine chance.
    freier verkauf ist ab dem 11.02.08

für clubmitglieder gibts noch ne chance :LEV9 fide unter heimspielen gar keine ankündigung..

• Zitat

Original von berbo84
    für clubmitglieder gibts noch ne chance :LEV9 fide unter heimspielen gar keine ankündigung..

UEFA Cup werden nicht angekündigt, da eine Online Bestellung nicht möglich ist. Nur eine Schriftliche mit einem Bestellformular. Als Club Mitglied müßtet du vor einiger Zeit eine E-Mail mit eben diesem Bestellformular bekommen haben. Aber das kann man bestimmt auch so auf der Club-Homepage runterladen.

• Zitat

Original von KingBerbo

UEFA Cup werden nicht angekündigt, da eine Online Bestellung nicht möglich ist. Nur eine Schriftliche mit einem Bestellformular. Als Club Mitglied müßtet du vor einiger Zeit eine E-Mail mit eben diesem Bestellformular bekommen haben. Aber das kann man bestimmt auch so auf der Club-Homepage runterladen.

stimmt,eigentlich logisch wegen der personalien...ic schau nochmal nach,danke euch :LEV6

• Zitat

Original von Possi
    Geht aber auch telefonisch! ich habs telefonisch gemacht und soweit ich weiss, gibts noch ein paar karten!

wie ist das enn mit den personalien dann?habe jetzt ein paar mal versucht,immer besetzt bzw"versuchen sie es spätrr"

• entwerder machen die mittag oder da gibts noch einige die karten wollen und telefonisch bestellen. also am besten am ball bleiben. du gibst einfach deine personalien an.

• Zitat

Original von berbo84

wie ist das enn mit den personalien dann?habe jetzt ein paar mal versucht,immer besetzt bzw"versuchen sie es spätrr"

Da heute der Schalke VVK beginnt, ist es normal, dass andauerend besetzt ist.
    Also wie mein Vorredener schon richtig gesagt hat: Einfach weiter probieren, dann wird das schon klappen.

• endlich durchgekommen,bekomme das blatt mit den angaben zugeschickt und kanns unterschrieben wieder einscannen und zurückschicken..schön,dass es nocg geklappt hat..laut der dame war nur noch wenig frei... :LEV19

• hatte ja am 6.2 fürs gala spielr eserviert,diese reservierung geht nur bis heute.man muss eine bestätigung der personalien unterschrieben zurückschicken..habe ich am 6.2 gemacht..rufe gerade an und frage obs denn geklappt hat..auskunft:ist noch nicht bearbeitet worden,müsste geklappt haben ..sicherheit sieht anders aus :LEV9

• wusste nicht wo ich diese frage stellen wurde also dachte ich mir hier da es auch was m,it dem club zu tun hat.
    wie ist das eig. wenn ich was im online-shop bei bayer04 kaufe?
    wie teuer ist der versand und wie erfolgt die zahlung ?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen :LEV9

• meine kartenbestellung ist morgen schon ne woche her,sonst gings eigentlich immer ganz schnell..wenn das mal gut geht :LEV9

ist doch unglaublich werde gerade angerufen und es heißt per email war die bestätigung nicht gültig jetzt muss ich es faxen :LEV11

• Zitat

Original von berbo84

ist doch unglaublich werde gerade angerufen und es heißt per email war die bestätigung nicht gültig jetzt muss ich es faxen :LEV11

In der Tat unglaublich.
    Bei mir wars dann anscheinend per e-mail gültig ;D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez