ZitatOriginal von thepache
hab mein passwort beim club vergessen, wo kann ich nen neues anfordern?
Versuchs mal im FC-Brett....
ZitatOriginal von superoekland
ZitatOriginal von superoekland
Bist aber seit ein paar Tagen mächtig gut drauf !
http://www.bayer04.de/B04/de/_…aspx?dest=club@bayer04.de
Ist mE umständlich zu finden.
Ganz oben auf der Seite gibt es "kontakt"
http://www.bayer04.de/B04/de/b…F0A-BA13-36743942295D-605
um die e-mail-Adresse zu sehen, muss man mit der Maus auf den jeweiligen gewünschten Kontakt gehen.
und viel Geduld mitbringen...
ZitatOriginal von Kaktusblüte
Bist aber seit ein paar Tagen mächtig gut drauf !
Blöde Fragen, blöde Antworten...
so, meins scheinbt auch über die Wupper gegangen zu sein mit dem neuen Shop. Keine Chance Tickets zu bestellen.
Wer aber bitte plant die Kontaktmöglichkeiten? In 99 % der Internetseiten / Shops etc. pp. finde ich einen Link "passwort vergessen?" - wo ist der hier? Bin ich blind? Habs jetzt per Mail weggeschickt, aber kann ja wohl net wahr sein sowas.
Franky ist bestimmt für alle mit "Rat und Tat" schnell zur Stelle.
ja, das weiß ich zur Not auch, aber das kann es doch nicht sein, dass immer einer Schwächen im System ausbügeln muss.
ich setz noch einen drauf.
Hatte bisher immer meinen Login und mein Passwort.
Zur Jahreskartenbestellung dieses Jahr habe ich zwei neue Passwörter per E-Mail bekommen (nur eine stunde auseinander). nun am letzten Montag für den Ticketshop angemeldet, selber Login, und bekomme schon wieder 2 Passwörter (für ein und denselben user wohlgemerkt) zugeschickt.
ich weiss bald gar nicht mehr wie ich heisse vor lauter passwörtern...
Hab auch für den Ticketshop zwei unterschiedliche Logins und Passwörter bekommen...
bei mir geht garnichts mehr.
hab dann auf anfrage ine neues PW bekommen aber selbst das funzt nicht! :-((
Ist zwar etwas umständlich, aber so klappt es bei mir...
Ich melde mich über die alte Seite vom Club ein, http://club.bayer04.de/de/main.asp , schließe dann die Seite, und mache die neue Seite vom Club auf, und bin da dann auch angemeldet.
Versteh zwar nicht warum, aber hauptsache das klappt
Habe gerade gemerkt das ich mich beim Club auch nicht mehr einloggen kann...
ich kann mich zwar auf der club-hp anmelden, doch wenn ich dann in ticketshop reinwill, ghet das passwort net mehr...sau komisch....!!!Lg lucas
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ddorfer
Ist zwar etwas umständlich, aber so klappt es bei mir...
Ich melde mich über die alte Seite vom Club ein, http://club.bayer04.de/de/main.asp , schließe dann die Seite, und mache die neue Seite vom Club auf, und bin da dann auch angemeldet.
Versteh zwar nicht warum, aber hauptsache das klappt
TATSACHE! gut...
Also mal so als Info, hatte ähnliche Probleme wie manche hier und nach langen hin und her wurde ein "Bug" festgestellt. weiss nicht in wie weit dieser Behoben ist.
Mein Problem war dass ich mich nicht im Ticketshop Anmelden konnte aber dafür im Club Bereich.
Dann nach ca 2 Tagen entlosen neuen PW ect. hat mich die EDV Abteilung angerufen. Da ich selber viel mit EDV mache haben wir mal die suche gestartet nach dem auch wieder ein PW ohne Funktion im Ticketshop zugesand wurde. Fragte ich den lieben Mann ob er mein Usernamen ändern könnte.
Mein alter nick war name_xxx, diesen ließ ich umbennen in namexxx also OHNE _ .
Und tata es ging alles ohne Probleme ...
Somit hat das neue Ticketsystem Probleme mit dem _ (unterstrich).
Hoffe dass Hilft den einen oder anderen.
Weiß einer zufällig, warum auf der Bayer-HP unter Tickets ein Steh-Preis von 13/10 € angegeben ist, wenn man die im Club-Shop kauft da aber 14/11 € steht?
Kurzfristige Preiserhöhung, oder was?