• diese Info sollte man den Damen an der Rufnummer 01805/040404 auch geben. Mir sagte man eben auch, ich solle mich am Mobil an der Halle melden bzw. da sein ein kleines rotes Kassenhäuschen...

• Mir hat man diese E-Mail geschickt !

Als Clubmitglied können Sie Ihre Karte(n) bequem an der Abholstelle "Bayer 04 - Club" vor der Wilhelm-Dopatka-Halle abholen. Die Tickets können am Spieltag an der
    Alle anderen Tickets sind an der "Abholstelle 1" auf der Süd-Seite (H-Block) des Stadions abzuholen.
    Die Tickets können ab 3 Stunden vor dem Spiel, gegen Vorlage des Personalausweises, abgeholt werden.

• Hi Ulli ,schade das man dich am Mobil dann nicht mehr trifft, aber am Samstag könnten wir uns ja noch einmal sehen , meine Ticket fürn Freund soll ja da liegen, bin mal gespannt.

Viel Glück und alles gute

Lieben Gruß Gerd
    :LEV3 :LEV6 :LEV3 :LEV6

• Machte soeben die Erfahrung, dass man ruhig mehrmals an mehreren Stellen nachfragen sollte. Also...

...die Tickets für Clubmitglieder gibt es an den Kassenhäuschen an der Wilhelm-Dopatka-Halle, unweit vom Stellplatz des Club-Mobils entfernt.

Die Abholstelle Kasse 18/19 ist u.a. für Vereine, Schiedsrichter oder auch Anhänger ohne Clubzugehörigkeit.

Viele Grüße aus dem Fanhaus
    Franky

• Zitat

Original von Erik M.
    Ich habe zwei Tickets gegen Hoffenheim für Freunde bestellt. Wieso bekomme ich denn nur auf eins den Rabatt?

Rabatt beschränkt sich ausschließlich auf eine Tageskarte pro Mitglied

soooo klein war das aber nicht gedruckt :LEV16

• Zitat

Original von LevRuhrpott
    Ich komm mit meinem Passwort nicht mehr bie bayer04club rein. Hat jemand das selbe Problem und kann mir weiter helfen? Hab es jetzt schon ein paar mal probiert...nichts!

Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr abzulästern.

:levz1

- Hust ! -

Ruf ihm Servicecenter an:

01805 / 040404

Nenne Deine Mitglieds- / Kundennummer. Man wrd Dir sicherlich helfen.

• Zitat

Original von LevRuhrpott
    Ich komm mit meinem Passwort nicht mehr bie bayer04club rein. Hat jemand das selbe Problem und kann mir weiter helfen? Hab es jetzt schon ein paar mal probiert...nichts!

ewige Versuche, dann festgestellt, dass ich zweimal in der Datei geführt werde. Jetzt neue Mitgliedsnummer, neues Passwort und es passiert: nichts! Ich brauche den Club nicht oft, aber wenn das, wofür ich ihn brauche, auch nicht mehr funktioniert, stehe ich kurz davor auszutreten.

• Ich komm auch nicht mehr rein, die merken scheinbar nichts.... :LEV17 :LEV16

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Das glaubt aber auch nur ihr. Erst war ich begeistert, als der Anrufbeantworter mich aufgefordert hat, meine Rückrufnummer zu hinterlassen damit ich vom Club angerufen werde. Trotz dreimaliger Hinterlassenschaft bis heute KEIN Rückruf.

Dann habe ich per Mail mein Anliegen geäußert und nach vier (!) Arbeitstagen bekomm ich ein neues Passwort, welches aber nicht (!) funktioniert.

PSM