• Zitat

    Original von Stefan 1968
    Habe am Samstag wieder kein BayArena Magazin bekommen,vieleicht kommts ja wieder drei Tage später wie beim letzten mal. :LEV16


    Echt komisch, dass es bei dir so Probleme gibt. Ich hab's bisher immer pünktlich bekommen. Schonmal da angerufen?

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Ich habe diesmal irgendwie garkein BayArena magazin bekommen. Sonst hatte ichs immer pünktlich schon Freitag im Briefkasten....

    ,


    ich hatte es freitag im briefkasten...

  • Hab heute angerufen und konnte mir natürlich erstmal 1min eine Stimme vom Band zum Thema Tickets anhören ehe ich weitergeleitet wurde, dann musste ich mir ca 2-3min "unsere Hymne" anhören und konnte danach endlich mein Problem schildern. Mir wurde gesagt, dass das Problem bekannt sei, dass des öfteren Postboten sich das BayArena Magazin einfach "rausfischen" würden. Auf meinen Wunsch hin wird mir die Zeitung jetzt nochmal geschickt. Na dann hoff ich doch mal das der Postbote kein Sammler ist... :D

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Hab heute angerufen und konnte mir natürlich erstmal 1min eine Stimme vom Band zum Thema Tickets anhören ehe ich weitergeleitet wurde, dann musste ich mir ca 2-3min "unsere Hymne" anhören und konnte danach endlich mein Problem schildern. Mir wurde gesagt, dass das Problem bekannt sei, dass des öfteren Postboten sich das BayArena Magazin einfach "rausfischen" würden. Auf meinen Wunsch hin wird mir die Zeitung jetzt nochmal geschickt. Na dann hoff ich doch mal das der Postbote kein Sammler ist... :D


    oder umziehen :levz1ging mir im übrigen auch schon so, es blieb bei dem einen mal, wahrscheinlich ne urlaubsvertretung...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von jmj 66


    oder umziehen :levz1ging mir im übrigen auch schon so, es blieb bei dem einen mal, wahrscheinlich ne urlaubsvertretung...


    das Problem würde man einfach in den Griff kriegen, wenn man das Magazin in verdammte Umschläge stecken würde.....dafür würde ich auch 5 euro mehr zahlen im Jahr!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ja war bei mir auch 1 oder 2 mal
    wenn die Dinger nicht im Umschlag sind
    ist doch klar das da welche wegkommen
    will garnicht wissen wer die zeitung vor mir sonst noch so ließt,
    da ich sie meist erst samstag bekomme :LEV11


    Ist so als wenn man ne Karte ohne Umschlag verschicken würde und dann drauf hofft das sie keiner klaut
    naja leider zählen heutzutage Werte wie Vertrauen ect. nicht mehr so viel wie früher :LEV16

  • Gerade wieder hervorragend der Club...bestell ich also Tagestickets für Düsseldorf und will die per Lastschrift bezahlen, steht da als Kontoinhaber voreingetragen der Name meines Fanclubs :LEV11


    und um dass zu ändern muss man natürlich so nen lustiges Formular dahinschicken...super! ich hab das jedenfalls nie so angegeben...

  • Zitat

    Original von bayer04freak9216
    finde den Thread dazu nicht .. wann gibt es endlich die Auswärtstickets für Dortmund?


    Wenn es so weit ist, werden wir es sicher erfahren.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Kann ich als Club-Mitglied also nur 2 Tickets holen ?


    Ich brauche aber 4 fuer den Block 75, wird der ausverkauft sein, oder werden an diesem Tag noch Karten an der Tageskasse vorhanden sein.


    Ich hoffe mir kann einer helfen, es sollte doch Leute geben, die das noch vom letzten Jahr/-en in erinnerung haben.