ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
ey hallo, ja verdammt!
das wär geil ist die stimmung noch besser....
ey hallo, ja verdammt!
das wär geil ist die stimmung noch besser....
welchen block holt ihr euch.. was meint ihr wo mehr stimmung is H1 oder H2
ZitatOriginal von gonzo22
welchen block holt ihr euch.. was meint ihr wo mehr stimmung is H1 oder H2
Bei HE...oder doch UL?
Fragen über Fragen...Herr lass wieder Fußball sein
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Bei HE...oder doch UL?
Fragen über Fragen...Herr lass wieder Fußball sein
schon klar weiss jemand wo die sich positionieren werden.. HE und UL sagen nix über den block aus... auf bildern erkennt man nich ob da ein zaun is zwischen den beiden is^^
zaun wär doof... die ermäßigten werden dann in H1 gesperrt und die, die keine schüler/studenten/azubis sind kommen in H2. Manchen wars vllt egal...
Nee, hoffe mal der Hopp hat mal gespart
ZitatLiebes Clubmitglied,
zum DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den FC Bayern München am kommenden Mittwoch, den 4. März 2009 um 20.30 Uhr in der LTU arena, bieten wir Ihnen exklusiv noch ein kleines Restkartenkontingent an.
Wer bisher noch keine Tickets hat oder sein persönliches Kontingent von bis zu sechs Tickets zu diesem Topspiel noch nicht ausgeschöpft hat, kann ab heute bis Dienstag, 3. März 2009 um 15 Uhr über das Servicecenter unter 01805/ 040404 (0,14?/ min.) und online im Ticket-Webshop noch Tickets ordern...
Wenn man das heute mit den Tickets so liest. Verstehen kann man so ne Nummer nicht. Und wieder nur an Clubmitglieder ? Auf Dauer führt das zu immer mehr Missgunst gegenüber dem Club.
ZitatOriginal von Viererkette
Wenn man das heute mit den Tickets so liest. Verstehen kann man so ne Nummer nicht. Und wieder nur an Clubmitglieder ? Auf Dauer führt das zu immer mehr Missgunst gegenüber dem Club.
warum
ich denke das Jahreskartenbesitzer die Karten nicht abgenommen haben, sollte man diese dann nochmals den JK-Inhabern anbieten ?
ich finde den club super. gerade ich als auswärtiger hatte dadurch öfter ne chance, karten zu bekommen. wenn ich jetzt spontan gekonnt hätte wg dienstreise ddorf hätte ich auch noch zugreifen können. dafür ist der club doch unter anderem da.
ZitatOriginal von Grimaudino
warum
Weil offensichtlich einige schwarze Schafe dort Mitglieder sind. Ebay lässt grüßen lieber Heinz. Warum werden diese Tickets, wo die immer auch herstammen, nicht auf dem " normalen " Wege an die " Laufkundschaft " verkauft. Nach dem Motto:
Wer zuerst kommt, malt zuerst !
Ebay lässt grüßen
ach ... wie unterscheidest du denn Clubmitglieder oder JK-Inhaber .. sind doch nicht dasselbe !
ZitatOriginal von Grimaudino
ach ... wie unterscheidest du denn Clubmitglieder oder JK-Inhaber .. sind doch nicht dasselbe !
In den letzten Wochen haben sich sowohl etliche JK-Inhaber als auch Club.Mitglieder auf dem Schwarzmarkt " danebenbenommen "
Folgende Lösung wäre fair gewesen:
Am Mittwoch ab 13 Uhr erhalten Sie Restkarten an der Tageskasse !
Ich muss ausnahmsweise auch mal ne Lanze für den Club brechen. Ich finde die Aktion gut, denn sie wirkt möglciherweise völlig überteuerten Ticketpreisen auf dem kurzfristigen Schwarzmarkt sogar entgegen, da man so noch an Tickets kommen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
In den letzten Wochen haben sich sowohl etliche JK-Inhaber als auch Club.Mitglieder auf dem Schwarzmarkt " danebenbenommen "
Folgende Lösung wäre fair gewesen:
Am Mittwoch ab 13 Uhr erhalten Sie Restkarten an der Tageskasse !
Damit sich jeder da anstellen kann? Das Kontingent sollte schon Fans vorbehalten sein und da ist die Wahrscheinlichkeit welche im Club zu treffen doch noch höher.
ZitatOriginal von Mahqz
Ich muss ausnahmsweise auch mal ne Lanze für den Club brechen. Ich finde die Aktion gut, denn sie wirkt möglciherweise völlig überteuerten Ticketpreisen auf dem kurzfristigen Schwarzmarkt sogar entgegen, da man so noch an Tickets kommen kann.
Aber warum wieder nur an Clubmitglieder ???
Es gibt auch junge Menschen, die weder Kohle für ne Jahreskarte noch für ne Clubmitgliedschaft haben. Sollen die sich nen Strick nehmen ?
Aber warum wieder nur an Clubmitglieder ???
Es gibt auch junge Menschen, die weder Kohle für ne Jahreskarte noch für ne Clubmitgliedschaft haben. Sollen die sich nen Strick nehmen ?
S.O. weil man so mehr oder weniger sicherstellen kann, dass auch wirklich nur Bayerfans diese Karten bekommen.
ZitatOriginal von Mahqz
S.O. weil man so mehr oder weniger sicherstellen kann, dass auch wirklich nur Bayerfans diese Karten bekommen.
Und wenn sie nicht gestorben sind...
Die Wahrscheinlichkeit ist aber höher, als bei völlig freiem Verkauf.
Eine Frage zu den Derbykarten:
Wollte morgen eigentlich um 11 am Fanshop sein und für mich und 2 Kollegen die Karten holen.
Blöderweise schaff ich das aber wohl nicht und möchte das ganze daher telefonisch machen.
Hab die DKs meiner Kollegen hier. Kann ich telefonisch für sie mitbestellen, wenn ich ihre "Kundenummer" am telefon angebe?
Eine Frage zu den Derbykarten:
Wollte morgen eigentlich um 11 am Fanshop sein und für mich und 2 Kollegen die Karten holen.
Blöderweise schaff ich das aber wohl nicht und möchte das ganze daher telefonisch machen.
Hab die DKs meiner Kollegen hier. Kann ich telefonisch für sie mitbestellen, wenn ich ihre "Kundenummer" am telefon angebe?
Bin zwar nicht vom Club, aber ja, das sollte eigentlich gehen.