ZitatOriginal von Mucki_
Bin zwar nicht vom Club, aber ja, das sollte eigentlich gehen.
Jut, danke!
Edit: Hab gerade nochmal zur Sicherheit beim Bayer angerufen. Ist tatsächlich kein Problem.
ZitatOriginal von Mucki_
Bin zwar nicht vom Club, aber ja, das sollte eigentlich gehen.
Jut, danke!
Edit: Hab gerade nochmal zur Sicherheit beim Bayer angerufen. Ist tatsächlich kein Problem.
Aus dem Newsletter vom B04 Club:
Ticketverkauf für das Auswärts-Derby gegen den 1. FC Köln
Der Ticketverkauf startet für Clubmitglieder und Jahreskarteninhaber am Dienstag, 10. März ab 10 Uhr. Gegen Vorlage des Clubausweises bzw. Jahreskarte wird, sofern verfügbar, ein Ticket ausgehändigt. Die Tickets sind im Fanshop, schriftlich per Fax und über das Servicecenter unter 01805/ 040404 (? 0,14/ min.) zu erwerben. Stehplätze gibt es für ? 16, ermäßigt ? 10,50 - Sitzplätze ab ? 37 zzgl. VVK-Gebühr. Der freie Verkauf beginnt am 25. März.
Verstehe ich das richtig, dass diesmal keine online Bestellung möglich ist, im Gegesatz dazu, wie es normalerweise ist?
ZitatOriginal von KingBerbo
Verstehe ich das richtig, dass diesmal keine online Bestellung möglich ist, im Gegesatz dazu, wie es normalerweise ist?
Online geht es diesmal leider nicht. Habe gestern extra nochmal nachgefragt. Wenn ich das richtig verstanden habe, können die das System nicht nur für Clubmitglieder und Jk-Inhaber freischalten. Daher könnten dann alle darauf zugreifen. Deshalb ist diesmal keine Online-Bestellung möglich.
mal ne Frage zu den Preisen:
auf der Bayer HP und in diesem Newsletter steht, das Sitzplätze ab 37€ kosten würden. Laut Paffis Ankündigung kosten die Plätze jedoch "nur" 27 bzw 31€. Weiss einer, was nun stimmt?
PS: egal welcher Preis, ist für hinterm Tor ne Unverschämtheit!
ZitatOriginal von 12345
Meinst du das ernst?
Die müssen doch irgendwie Lukas finanzieren!
ZitatOriginal von KingBerbo
Aus dem Newsletter vom B04 Club:
Ticketverkauf für das Auswärts-Derby gegen den 1. FC Köln
Der Ticketverkauf startet für Clubmitglieder und Jahreskarteninhaber am Dienstag, 10. März ab 10 Uhr. Gegen Vorlage des Clubausweises bzw. Jahreskarte wird, sofern verfügbar, ein Ticket ausgehändigt. Die Tickets sind im Fanshop, schriftlich per Fax und über das Servicecenter unter 01805/ 040404 (? 0,14/ min.) zu erwerben. Stehplätze gibt es für ? 16, ermäßigt ? 10,50 - Sitzplätze ab ? 37 zzgl. VVK-Gebühr. Der freie Verkauf beginnt am 25. März.
Das ist richtig. Du kannst aber telefonisch bestellen..
ZitatOriginal von 12345
mal ne Frage zu den Preisen:
auf der Bayer HP und in diesem Newsletter steht, das Sitzplätze ab 37€ kosten würden. Laut Paffis Ankündigung kosten die Plätze jedoch "nur" 27 bzw 31€. Weiss einer, was nun stimmt?
Ich würd auf Schreibfehler tippen.
Na toll, wenn das genau die selbe Scheiße gibt wie beim Pokal Spiel gegen Bayern....
Ich schreibe Morgen LK Klausur und habe und kann deshalb nicht endlos lange telefonieren...
es werden bestimmt morgen keine 5000 leute karten kaufen.
kannst also in ruhe deine klausur schreiben!
ZitatOriginal von bastian1986
es werden bestimmt morgen keine 5000 leute karten kaufen.
kannst also in ruhe deine klausur schreiben!
ohne jetzt Panik verbreiten zu wollen: Als ich 2003 am ersten Verkaufstag gegen 15 Uhr am Fanshop war, gab es nur noch Sitzplätze zu kaufen.
Dazu kommt, dass der Gästestehblock vor ca. 2 Jahren um ein paar hundert Plätze verkleinert wurde.
die Dame im Servicecenter ist richtig freundlich und nett
daaanke und huhuuuu
Bin auch direkt durchgekommen und hab ne Karte bekommen!
Wenn ihr nicht durchkommt, versuchts doch auch mal per Fax.
Und im Notfall halt überteuert Ebay, wo sich jetzt die Angebote mehren...
Ich kann nur die Bestellung per Fax empfehlen.
gibt es eigentlich auch irgendwie eine spezielle Anreise nach Köln (z.B. Sonderzug) oder reist jeder Fan für sich an?
Zitat
gibt es eigentlich auch irgendwie eine spezielle Anreise nach Köln (z.B. Sonderzug) oder reist jeder Fan für sich an?
dann müsste man sich ja wieder um tickets kümmern falls es so etwas wie einen sonderzug geben sollte
Es hätte natürlich total viel Sinn einen Entlastungszug nach Köln einzusetzen, der die Anreise von ca. 7 Minuten nach Deutz bewältigt. Ja ich finde man sollte einen einsetzen.
Wäre doch mal Geil wenn alle zusammen irgendiwe dahin fahren so wie es die Kölner gemacht haben als die bei uns gespielt haben
Na super, der dämliche Klub hat also eine Kündigungsfrist von 3 Monaten! Wieder um ein Jahr verlängert, wer will den Scheiß
Ich fände es auch gut wenn wir da vllt. irgendwie alle zusammen anreisen würden...
ZitatOriginal von Joker1904
Na super, der dämliche Klub hat also eine Kündigungsfrist von 3 Monaten! Wieder um ein Jahr verlängert, wer will den Scheiß
Club-AGB:
ZitatDer Club-Beitrag beträgt 30,- Euro (im Ausland 50,- Euro) pro Jahr und wird jährlich im Voraus am Tag des Eintritts erhoben.
In der Zeit, in der ein Clubmitglied eine Jahreskarte besitzt, kann auf Wunsch eine kostenfreie Mitgliedschaft abgeschlossen werden. Ab dem Tag, an dem das Mitglied keine Jahreskarte mehr besitzt, erhält es vom Bayer 04 - Club ein Angebot über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.
Also, solange man eine JK hat, müsste demnach die Mitgliedschaft kostenfrei sein.