wenn Du so stinkend sauer bist, gibt´s nur eins:
Konsequenzen ziehen und abmelden oder ein klärendes Gespräch an der richtigen Stelle führen.
Bayer 04 Club
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
u.a. auch aus der Vergabe der Endspieltickets. Clubmitglieder konnten vier Karten pro Person bestellen. Warum? Warum wurden die zuerst "bedient"?
Fehleinschätzung. Hoffentlich einmaliger Fehler. Ohne Hilfe von 3'ten hätte ich es selbst nicht nach Berlin geschafft. Die haben einfach das Düsseldorfer Verfahren gegen Bayern und Mainz auf Berlin übertragen. Mit über 40000 Karten war dies in Ordnung, mit 20000 eine Katastrophe. Ich Glaube da nicht an eine bewusste Bevorzugung. -
Zitat
Original von lasker
Fehleinschätzung. Hoffentlich einmaliger Fehler. Ohne Hilfe von 3'ten hätte ich es selbst nicht nach Berlin geschafft. Die haben einfach das Düsseldorfer Verfahren gegen Bayern und Mainz auf Berlin übertragen. Mit über 40000 Karten war dies in Ordnung, mit 20000 eine Katastrophe. Ich Glaube da nicht an eine bewusste Bevorzugung.Ja, sehe ich genauso. Eine Bevorteilung der Club Mitglieder ist absoluter nonsens. Absoluter Quatsch!!!! Es war eindeutig die Rede davon, das man nicht mit so einen Ansturm gerechnet hatte. Das kam von offizieller seite. Wenn Du anderer Meinung bist, gut. Aber wenn Du Beweise hast, raus damit. Ansonsten bin ich absolut nicht der meinung das hier "Bewusst bevorteilt" worden ist. Frag dochmal nach, wieviel Karten beim Endspiel gegen S04 zurück gegangen sind damals?
-
Zitat
Original von vidal2612
Das kam von offizieller seite.Die Fehleinschätzung war später. Dass Clubmitglieder 4 Karten bestellen konnten, lag nicht in der Fehleinschätzung begründet. Und dass das von offizieller Seite kam...nuja, der Club ist ja auch offiziell. Beweise habe ich natürlich nicht, aber ich mache mir nun mal auf gewisse Dinge einen Reim. Ich hoffe, dass ich mich an der Ecke der Kartenvergabe täusche, aber dass der Club den Kommerz immer mehr in den Vordergrund stellt ist mehr als offensichtlich.
-
Zitat
Original von Erik M.
Ich hoffe, dass ich mich an der Ecke der Kartenvergabe täusche, aber dass der Club den Kommerz immer mehr in den Vordergrund stellt ist mehr als offensichtlich.Den Kommerz sehe ich auch skeptisch aber wir werden ihn nicht aufhalten können.
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Die Fehleinschätzung war später. Dass Clubmitglieder 4 Karten bestellen konnten, lag nicht in der Fehleinschätzung begründet.
Als hätte es nur eine Fehleinschätzung gegeben. Lange vor der 70% FCL Geschichte gab es ja schon andere Probleme und die 4 Karten waren die größte Fehleinschätzung die im Zusammenhang mit Berlin überhaupt gelaufen ist.Der Kommerz ist da und wird sich weiter entwickeln. Die Einnahmen Seite will optimiert werden, da ist noch einiges zu erwarten in den nächsten Jahren. Einen direkten Zusammenhang mit dem Club erkenne ich da aber nicht. Der war letztes Jahr schon umsonst für JK Inhaber und viele (wie ich auch) waren da auch schon vorher drin. Kündigung überhaupt kein Problem. Ging während der Bestellphase Berlin per Email innerhalb 2-3 Tagen über die Bühne.
-
Zitat
Original von lasker
Der Kommerz ist da und wird sich weiter entwickeln. Die Einnahmen Seite will optimiert werden, da ist noch einiges zu erwarten in den nächsten Jahren. Einen direkten Zusammenhang mit dem Club erkenne ich da aber nicht. Der war letztes Jahr schon umsonst für JK Inhaber und viele (wie ich auch) waren da auch schon vorher drin. Kündigung überhaupt kein Problem. Ging während der Bestellphase Berlin per Email innerhalb 2-3 Tagen über die Bühne.
Es gibt keinen anderen Grund, warum der Club existiert, Das musste mir sogar ein Mitarbeiter des Clubs, welcher mich aufgrund meiner kritischen Haltung zum Club mal in die heiligen Büros des Clubs eingeladen hatte, am Ende des Gespräches eingestehen.
-
Kann mir bitte jemand helfen ?!?!?
Ich finde auf der Seite von LEVTickets niergendwo einen Button wo man sich anmelden kann .....
-
Erstmal musst du Tickets auswählen, die du kaufen willst. Dann auf weiter klicken und dann kann man sich registrieren.
-
-
danke Dir.
-
wenn ich früher clubmitglied war und dafür bezalt hab
und jetzt ne fanclubdauerkarte hab
muss ich mich da um was kümmern oder macht der bayer das automatisch das ich nicht für den club zahlen muss?? -
Zitat
Original von gonzocastro92
wenn ich früher clubmitglied war und dafür bezalt hab
und jetzt ne fanclubdauerkarte hab
muss ich mich da um was kümmern oder macht der bayer das automatisch das ich nicht für den club zahlen muss??
Das sollte automatisch laufen! -
Zitat
Original von Erik M.
Wenn Du denkst, es ginge mir ums Meckern, dann schätzt Du mich falsch ein und hast nicht verstanden, worum es mir eigentlich geht.
Es klingt so klein und unwesentlich mit dem Häkchen. Aber warum macht man es nicht umgekehrt? Warum nicht einen Haken setzen, damit ich etwas bekomme? Warum ein Häkchen wegnehmen, wenn ich etwas nicht will? Das ist schlicht unseriös. Ich kann in meiner Bank ja auch nicht sagen "jeder kriegt jetzt n kostenloses Sparbuch und nach einem Jahr kostet das 30 Euro, wer es nicht will, soll halt widersprechen". Wie würdest Du das finden, wenn Du so ein Schreiben von uns bekämst?
Um das nochmal klarzustellen. Ich finde den Club nicht komplett s****e, ich bin selbst Mitglied, weil er mir persönlich durchaus etwas bringt. Aber die Methodik die dahintersteht und die Richtung in die das geht gefällt mir ganz und gar nicht, so dass ich mich auch mit dem Gedanken beschäftige, jetzt auszutreten.
Wobei ich noch gar nicht sicher bin, ob das Häkchen wegmachen reicht. Ich habe heute das Anschreiben dann auch mal endlich bekommen und da steht z.B. in dem schriftlichen Anmeldeformular überhaupt nix von Club drinne, d.h. wohl, das diese Leute, welche sich übers Formular anmelden, wirklich automatisch im Club sein werden. Vlt. ist das Häkchen bei der Onlinebuchung auch nur ein Anhängsel aus der Vergangenheit und ich finde mich in diesem Club wieder. Wenn es so kommt, wird mir Bayer04 wohl ne neue JK schicken müssen
-
Noch viel interessanter ist, dass diejenigen, die bei uns online versucht haben, ihr Ticket anzumelden, wenn sie das Häkchen gelöscht haben, plötzlich keine Reservierung mehr hatten und ihr Ticket ohne gar nicht erst in den Warenkorb setzen konnten.
Ich möchte nicht wissen, wer da völlig entnervt am Ende dieses Häkchen stehen läßt, um an sein Ticket zu kommen.
Böse, wer böses dabei denkt....
-
Zitat
Original von Frostbeule
Noch viel interessanter ist, dass diejenigen, die bei uns online versucht haben, ihr Ticket anzumelden, wenn sie das Häkchen gelöscht haben, plötzlich keine Reservierung mehr hatten und ihr Ticket ohne gar nicht erst in den Warenkorb setzen konnten.Ich möchte nicht wissen, wer da völlig entnervt am Ende dieses Häkchen stehen läßt, um an sein Ticket zu kommen.
Böse, wer böses dabei denkt....
Die sin doch bekloppt
-
Wenn ich die Jahreskarte im Fanshop bezahle und gleichzeitig dort schriftlich der Mitgliedschaft im Club widerspreche (das alleine ist schon total krank, da ich ja nie da rein wollte..). Bekomme ich dann über eine Jahreskarte?
-
Wer blickt da eigentlich bei diesem ganzen Tohuwabohu noch durch???
-
hat von euch auch jemand probleme auf die Bayer04 club seite zu kommen ?
mit meinen zugangsdaten komme ich in den ticketshop aber nicht in den club ...
meine alten daten funkt. auch nicht mehr ?? -
Zitat
Original von Bettina1904
hat von euch auch jemand probleme auf die Bayer04 club seite zu kommen ?
mit meinen zugangsdaten komme ich in den ticketshop aber nicht in den club ...
meine alten daten funkt. auch nicht mehr ??
Ist bei mir seid gestern auch so. -