Ok, es ist wirklich sinnlos mit Dir. Du hast nicht eine Silbe verstanden. Es wäre Zeitverschwendung dir weiterhin erklären zu wollen um was es geht. Nicht zu ändern....
Bayer 04 Club
-
-
-
Ich glaube schon, dass ich verstanden habe, warum Du nicht in den Club willst. Ich hatte nur gehofft, Dich trotzdem überzeugen zu können
Denn, wenn Du Deine Linie konsequent durchziehst, werden die Auswärtskarten, die Du über den Club ordern würdest, evtl. bei der Minderheit im Club landen, die sie tatsächlich bei Ebay reinstellen. Und da hab ich lieber Leute wie Dich mit im Block, als Ebay Kunden
Naja, wir legen eben andere ideelle Maßstäbe an unseren Verein an. Ich bestell mir trotzdem über den Club meine Karten, dann weiß ich wenigstens, dass ein Ebayuser weniger ne Karte bekommt. Denn die habe ich.
-
Zitat
Original von Jojo
Denn, wenn Du Deine Linie konsequent durchziehst, werden die Auswärtskarten, die Du über den Club ordern würdest, evtl. bei der Minderheit im Club landen, die sie tatsächlich bei Ebay reinstellen. Und da hab ich lieber Leute wie Dich mit im Block, als Ebay Kunden
.
Ich werde meine Linie konsequent durchziehen und ich werde nicht der einzige sein. Wenn es denn so endet, das ich nicht mehr ins Stadion gehe nach 30 Jahren aktivem Fandasein, dann ist das so....
-
mach du dir da mal keine sorgen.... der superokeland kommt schon an seine auswärtskarten
-
Der 8. Mai 2010 kann der größte Tag unserer Vereinsgeschichte werden. Es wäre eine Schande, wenn dann gewisse Leute nicht in den Gästeblock kommen ![/quote]
Du sagst es! Jojo, lass es!
-
Zitat
Original von superoekland
Ich werde meine Linie konsequent durchziehen und ich werde nicht der einzige sein. Wenn es denn so endet, das ich nicht mehr ins Stadion gehe nach 30 Jahren aktivem Fandasein, dann ist das so....
Wäre schade drum...aber wenns nicht anders geht. Hoffe wir sehen bzw. hören uns trotzdem in Gladbach zur Meisterfeier....uuuups....sowas darf man nicht schreiben, oder? Muss mal los. Bis dahin!
-
Zitat
Original von Scream
mach du dir da mal keine sorgen.... der superokeland kommt schon an seine auswärtskartenDann gibts ja für ihn kein Problem
-
Hatte es eben schon mal angesprochen, werfe es noch mal in den Raum
Ich fände es schön wenn sich evtl. einige Leute die eine Clubkarte haben und nicht von ihrem Kontingent Gebrauch machen wollen dazu durchringen könnten damit anderen die gerne Tickets hätten unter die Arme zu greifen.Ich fahre nicht sehr oft zu Auswärts Spielen und würde mich bereit Erklären jemand anders zu helfen, in Berlin bin ich selbst aber zu anderen Gelegenheiten bin ich bern bereit jemanden damit eine Freude zu machen
Ist nur ne Frage der Organisation und wäre einen eigenen Thread wert alle die helfen wollen könnten doch einfach nen Eintrag machen zu welchen Spielen sie nicht wollen und sich mit den anderen absprechenWenn das nicht gegen die "Regeln" verstößt wäre das doch ne tolle Sache
-
also ich kann gerne pro Spiel vier Karten besorgen, da ich keine mehr brauche wegen JK.
Allerdings gegen Bayern nur noch zwei, hab schon zwei gekauft.Am meisten ärgert mich, dass man die Printversion nicht anklicken kann !!!
-
Zitat
Original von Jojo
Was müsste denn passieren, dass es für Dich akzeptabel wäre, in den Club einzutreten? Mehr Mitbestimmung? Eine Mitgliederversammlung mit Stimmrecht? Ich verstehe eben immer noch nicht, warum Du nicht einfach in diesen Club reingehst und Dir ne Karte für in Gladbach bestellst. Es ist nunmal so, dass der Verein entscheiden muss, wo er auf die Fans "aus der Kurve" mehr oder weniger eingehen kann. Wie gesagt, mein Ideal von einem Verein sieht auch anders aus. Aber wie ich schonmal weiter oben angedeutet habe...ich bin realist genug und weiß, dass das bei der heutigen Strultur in diesem Geschäfft nicht möglich ist. Also nehme ich es hin und akzeptiere es, oder bin Konsequent und boykotiere es. Am Ende wird sich zeigen, ob es sich für den Verein auszahlt oder nicht. Traurig, aber wahr. Und in der aktuellen Situation muss ich sagen, kann ich mit den Bedingungen und Angeboten gut leben. Deswegen bin ich im Club. Aber ich fürchte, wir kommen da auf keinen grünen Zweig glaube ich
Nix für ungut!
Bevor Du Dich weiter aufregst: Ich bin Club-Mitglied. Vor der Konsequenz von superoekland habe ich den allergrößten Respekt. Leider bin ich zu feige, die gleiche Konsequenz zu zeigen wie viele andere.
Es ist und bleibt ein Unding dass ich mir mit dem Beitritt in den Club von Stunde an die Option erwerbe, 4 Tickets pro Spiel zu ergattern. Dauerkartenbesitzer, die unter Umständen seit Jahrzehnten dabei sind, werden gegenüber " Neukunden " benachteiligt. Das schlägt dem Fass den Boden aus.
-
-
Ich habe jetzt auch Karten über Mönchengladbach bestellt! Sehr gut, dass viele diese Möglichkeit auch nutzen.
Ansonsten werde ich bei anderen Auswärtspielen ähnlich verfahren zur Not.
Dann hat man zwangsläufig eben den Gästepöbel nicht IM Gästeblock sondern daneben. Ob das immer so gut ist.
-
hab mir eben auch Karten für Gladbach bestellt:D
Also für den Fall, dass es da um irgendwas geht, hab ich garantiert keinen Stress mehr...auch wenn ich Club-Mitglied bin -
Welcher Block und Reihe?
Kann ja bis zu 50 Stück bestellen. -
Block 5a
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Block 5aDann wahrscheinlich Reihe 18!?
-
Ich hab mir welche im Block 5 geholt, ziemlich in der nähe vom Zaun zum Gästeblock
-
Zitat
Original von Schädel
Dann wahrscheinlich Reihe 18!?
Reihe 1
-
Zitat
Original von Schädel
Welcher Block und Reihe?
Kann ja bis zu 50 Stück bestellen.50 Stück ? ???????????????
-
Zitat
Original von Viererkette
50 Stück ? ???????????????
Sie können bis zu 50 Tickets für dieses Spiel kaufen. Im Moment befinden sich 0 Tickets in Ihrem Warenkorb. Quelle: Service Borussia.
-
ICh habe einen Traum.... 10 000 Bayer Fans in MG
-