• Zitat

    Original von Webgard
    ICh habe einen Traum.... 10 000 Bayer Fans in MG



    Wer weiß wie sich das alles noch entwickelt bis zum 34 Spieltag...!!!
    Wäre wirklich ein Traum geb ich Dir recht
    Und zwar ein schööööner


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Webgard
    ICh habe einen Traum.... 10 000 Bayer Fans in MG


    Boah wäre das geil! Vorallem weil ich mit einem Gladbach Fan dahin gehe, der immer meint wir hätten keine Fans etc.


    Wird aber wohl nicht passieren, aber träumen darf man... :D

  • :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Ihr redet vom SPiel IN Lachbach... :LEV11 Hab mich shcon gefragt, was ihr hier für nen Theater macht, wegen Tickets, wenn man gegen die spielt... :LEV16 :LEV15 :LEV11


    Jetzt versteh ich das endlich...:D... :LEV16


    Natürlich wäre es schön mit Zigtuasend Mannen und Männinen nach MG zu fahren, aber übertribt ihr da nicht ein wenig sich jetzt schon Karten zu sicher, nur wei man ggf. was gewinnen KÖNNTE!?!


    Also ich bin mir jetzt erst von der MÖGLICHEN Tragweite dieses Spiels bewusst geworden (dank verstehensporblemen, aber egal...)
    Ich denke, ich werde mir meine Karte für das Spiel kaufen, Steher wie immer, sobald es die im Fanshop gibt...doch kein Halbes Jahr früher...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • "Mir kommt das hier auch eher wie eine Anti-Kommerz Stimmung vor."


    Richtiiiiiiiiiiiiiig. Fussball ohne Kommerz geht nicht, das ist mir vollkommen klar. Aber ich kann den Fussball auch totkommerzialisieren, ihm seine Seele nehmen. Was bietet denn der Club für den normalen Bayerfan so alles an? Eine Clubtour nach München. Gute Sache. Dann guckste auf den Preis, siehst in welchem Hotel die absteigen und stellst fest: der gemeine Fan interessiert die einen Scheißdreck, die wollen an das Zahlvieh rankommen. Um nichts anderes geht es. "gut für den Verein, da Mitglied zu sein" Ja, warum denn? Was hat unser Verein denn davon? Mehr Geld und noch mehr Geld und noch mehr Geld. Irgendwann hat er aber keine Seele mehr, keine Leute mehr in der Kurve, die Ihr Herz für den Verein geben würden, sondern popcornfressende Konsumenten, die viel Kohle im Stadion lassen, weil es ja so ein tolles Event ist.


    Den Argumenten von Eschi schließe ich mich im übrigen vollends an. Möchte das ganze aber noch um eine Schiene erweitern. Clubmitglied kann jeder werden, richtig? In München, Köln, Berlin, Dortmund, Schalke. Dementsprechend kann sich jeder über den Club Karten für das Heimspiel seines Vereins in unserem Gästeblock kaufen. Na sauber. Willst Du beim Ausäwrtsspiel in Köln 100 Kölner im Block haben? Willst Du verantworten, was dann passiert? Ich würde das nicht wollen.


    Jojo: ich fänds cool, mal Deine Adressdaten und Geburtsdatum zu bekommen. Ich schenk Dir ne Versicherung. Kostet Dich keinen Beitrag, die übernehmen wir und Du hast zusätzlichen Versicherungsschutz. Was dagegen?

  • Palle


    Hier ist wohl einigen Leuten nach der neuerlichen Regelung des Club bewusst geworden was dies unter Umständen im Falle eines Falles bedeuten könnte.


    Da Gladbach bekanntlich eine gigantische Fangemeinde um sich scharrt ist es doch völlig nachvollziehbar wenn sich Leute jetzt schon mit Tickets eindecken. Dies ist in anderen Fanszenen völlig legitim. Aber wenn dies Levs praktizieren ist es naiv. ( Damit meine ich nicht Dich Palle )


    Egal, was am 34. Spieltag in Gladbach passiert. Ob es ein Spiel um die goldene Ananas wird oder...


    Wenn sich jetzt Levs mit Karten vor Ort eindecken ist das für diverse User anscheinend wieder ein Grund, sich zu amüsieren. Ich finde dies hingegen geil, nein ich kriege ne Gänsehaut.

  • Ich bin jetzt nicht wirklich mit den Statuten und Regelments des Clubs vertraut, bin nur Mitglied, weil ich ne Fanclub JK habe...ich interessiere mich nciht wirkllich dafür...
    Aber natürlich, (auch wenn das in gewissner Weise meiner Aussage von vorhin widerspricht, vonwegen: "übertriben") Es wäre absolut genial, wenn man mit so vielen Fans(und Supportern^^ :levz1)wie möglich nach MG fahren würde.


    Würde eine (erneute) "Rote Wand" in Lachbach sogar unterstützen, aber ich finde es nur schade, dass das nur dann geschehen wird, weil man was gewinnen könnte...
    Anderer Seits fangen ja viele schon jetzt damit an Tickets zu erwerben...naja...ich weiss nciht so worklich was ich daonv halten soll, aber auf jeden Fall sollten so viele wie möglich nach MG fahren um unsere Jungs zu unterstützen, grade weil es das letzte Spiel einer enttäuschenden/absolut geilen/durchschnittlichendenden Saison ist...


    und so wie die Kette das hier darstellt, was die "Naivität" angeht.....
    solange hier noch gemosert wird sind nicht alle zufrieden und mal ganz ehrlihc, was wäre eine Welt voler glücklicher Menschen?.... :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Original von Palle
    ... fangen ja viele schon jetzt damit an Tickets zu erwerben...naja...ich weiss nciht so worklich was ich davon halten soll, aber auf jeden Fall sollten so viele wie möglich nach MG fahren um unsere Jungs zu unterstützen,


    Hier lese ich einen Widerspruch! Wo ist das Problem, wenn man sich jetzt schon die Karten kauft. Vielleicht mag es am Ende unnötig gewesen sein. Aber warum soll man sich nicht mal so verhalten, wie andere Fanszenen das bei uns auch immer tun?

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Hier lese ich einen Widerspruch! Wo ist das Problem, wenn man sich jetzt schon die Karten kauft. Vielleicht mag es am Ende unnötig gewesen sein. Aber warum soll man sich nicht mal so verhalten, wie andere Fanszenen das bei uns auch immer tun?


    Danke Christoph, Du triffst den Nagel auf den Kopf !

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Wir wollen am 34. Spieltag einen Ausflug nach Gladbach veranstalten. Die 5.000 Gästetickets, die ausnahmslos an Clubmitglieder gehen, reichen da nicht !


    :levz1 :LEV19


    ich würde zwar erstma warten, ob es bis dahin noch gilt aber is ok;)

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Danke Christoph, Du triffst den Nagel auf den Kopf !


    vor allem geht die Bestellung über Borussia Mönchengladbach einfach und problemlos, ohne i-eine Registrierung. Einfach das Spiel gegen Leverkusen anklicken, Block und Platz wählen, Anschrift und Zahlungsanweisung eingeben und fertig.

  • Zitat

    Original von Borsten


    ich würde zwar erstma warten, ob es bis dahin noch gilt aber is ok;)


    Ist doch egal. Wenn es um nichts mehr geht und wir alle 5000 Tickets nach Lachbach zurückschicken. Na und? Und wenn es um etwas geht habe ich mir viel Stress jetzt schon erspart. Ich wollte eh nach Lachbach, weil ich hundert Prozent überzeugt bin, das wir zumindest unsere Rückkehr nach Europa feiern können. Von anderen Dingen träume ich nur, das ist doch erlaubt, oder?


    [SIZE=7]***träum........ Bei den Ost-Holländern die Schale abholen......auf deren Fressen freue ich mich jetzt schon.....träum***[/SIZE]

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Borsten
    kann mich mal einer aufklären warum sich jetzt alle schon karten für gladbach besorgen?


    Ist eben wie Lotto. Ich wollte eh hinfahren, wenns um nichts geht, naja, dann hab ich wohl paar Karten über, was solls? Wenn wir dort um CL oder EL Platz kämpfen wäre das schon lohnenswert. Naja, und wenn dort ein historischer Moment passiert, dann will ich die Möglichkeit nutzen soviele von meiner Familie dabei zu haben wie es geht. Das wäre einfach unbezahlbar.

  • "historischer Moment" sagst Du ja.....!!!! ganz ehrlich wenn das passiert .....dann heul ich wie ein Baby...und bin eine Woche lang besoffen oder so (darf ich ja als Lady gar nicht sagen) :D
    Ich werde aber auf jeden Fall dabei sein und wenn es das letzte ist was ich tu


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Warum ??? Bedank Dich bei Deinem Club ! Man kann nicht immer alles nur durch die rosarote Brille sehen lieber Heinz !


    Was heißt hier "Deinem" ? Ich bin auch mit vielem nicht einverstanden, gar keine Frage. Trotzdem habe ich keine rosa Brille auf. Aber anscheinend haben hier manche, mehr als eine schwarzr/rote Brille auf dem Kopf (Mit Sicherheit werden auch einige Karten der angebl. Club-Mitgliedern über E-Bay verhökert- nicht okay - keine Frage, das ist aber Sache des Vereins ) ... Aber bitte, .... was sollen denn die Fans machen, die von weit her kommen und defenetiv keine andere Möglichkeit haben an Karten zu kommen ???? Wollen wir weitere Fans haben oder nicht ?
    Man kann auch wirklich alles als *Sch***** empfinden, bitte einmal nachdenken :LEV17