• Zitat

    Original von F-Block


    Was heißt hier "Deinem" ? Ich bin auch mit vielem nicht einverstanden, gar keine Frage. Trotzdem habe ich keine rosa Brille auf. Aber anscheinend haben hier manche, mehr als eine schwarzr/rote Brille auf dem Kopf (Mit Sicherheit werden auch einige Karten der angebl. Club-Mitgliedern über E-Bay verhökert- nicht okay - keine Frage, das ist aber Sache des Vereins ) ... Aber bitte, .... was sollen denn die Fans machen, die von weit her kommen und defenetiv keine andere Möglichkeit haben an Karten zu kommen ???? Wollen wir weitere Fans haben oder nicht ?
    Man kann auch wirklich alles als *Sch***** empfinden, bitte einmal nachdenken :LEV17


    Bitte erstmal ein bisschen was hier lesen, dann wirst du feststellen, das die Grundidee des Clubs als gut erachtet wird. Das schreiben neben mir auch weitere harte Kritiker hier bei jedem dritten Post. Nur das lesen, was man lesen will, ist ne schlechte Diskussionsgrundlage :levz1

  • Zitat

    Original von F-Block
    was sollen denn die Fans machen, die von weit her kommen und defenetiv keine andere Möglichkeit haben an Karten zu kommen ???? Wollen wir weitere Fans haben oder nicht ?


    Wollen wir. Und dass sich Clubmitglieder von weiter her über den Club Karten kaufen können ist nicht schlecht, nein. Aber warum sollen die gegenüber JK-Inhabern bevorzugt werden? Sind die weniger wert? Warum sollen JK-Inhaber keine Auswärtskarten mehr kaufen können, weil sie nicht im Club sind?

  • 08.05: Block 5, Reihe 13, 4 Tickets; der Block wird voll von uns sein, wenn das so weiter geht. Freue mich jetzt schon riesig...


    Das, was sonst bei uns immer passiert, können wir doch auch, oder? Rechtzeitig Tickets bunkern, damit alle, die dabei sein wollen und es aufgrund der Gäste-Limitierung wohl nicht könnten, auch mitfeiern??!! können.

  • Zitat

    Original von Borsten
    kann mich mal einer aufklären warum sich jetzt alle schon karten für gladbach besorgen?


    das frage ich mich auch schon die ganze zeit - vor allem hab ich ja tierisch bock JETZT über BOR. GLADBACH karten für NEBEN den (bayer-)gästeblock zu kaufen! sorry, aber das ist gaga!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Wir wollen am 34. Spieltag einen Ausflug nach Gladbach veranstalten. Die 5.000 Gästetickets, die ausnahmslos an Clubmitglieder gehen, reichen da nicht !


    :levz1 :LEV19


    oh, da ist aber einer gut informiert bzw. hat hellseherische fähigkeiten :LEV7 :LEV7 :LEV7

  • @RBI_08


    Warum verhöhnst Du die Aktion, jetzt schon in Gladbach Tickets zu ordern ?


    Wir in Lev kennen doch zu genüge die Erfahrung, wenn sich Gästefans Monate vor dem Spiel mit Karten eindecken oder ? Wenn unsere Leute jetzt den Spiess ein einziges mal umdrehen weil sie im Hinterkopf meinen, der 8.5.2010 könnte ein besonderer Tag werden wird dies hier belächelt ?


    Wenn der Fall X eintritt willst Du doch auch dabei sein oder ? Das Theater vor dem Pokalendspiel schon vergessen ?


    :LEV17 :LEV9 :LEV11

  • Zitat

    Original von Ökland65
    08.05: Block 5, Reihe 13, 4 Tickets; der Block wird voll von uns sein, wenn das so weiter geht. Freue mich jetzt schon riesig...


    Das, was sonst bei uns immer passiert, können wir doch auch, oder? Rechtzeitig Tickets bunkern, damit alle, die dabei sein wollen und es aufgrund der Gäste-Limitierung wohl nicht könnten, auch mitfeiern??!! können.


    Reihe 13 im Block 5 ist lt. Ticketcenter noch komplett zu haben... :LEV9

  • Hab mir auch eben Tickets über Borussia.de gesichert...


    An alle die hier schon wieder grundlos rumnörgeln:


    1. Was zerbrecht ihr euch den Kopf anderer?


    2. Zwingt euch niemand jetzt auch schon Karten zu kaufen.


    3. Läufts mir immer noch kalt den Rücken runter wenn ich an die gefühlten 5 Stunden Wartezeit für die Berlin Tickets denke.


    4. Gibt es Leute die sowieso dort hinfahren möchten, egal ob es nur noch um die goldene Ananas geht oder um das was ich mich nicht traue auszusprechen......

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Reihe 13 im Block 5 ist lt. Ticketcenter noch komplett zu haben... :LEV9


    Habe ich auch gesehen. Seit Montag ist auf jeden Fall die Mail-Bestätigung über die Reservierung schon da, mit Verweis auf die Bearbeitungszeit von ca. zwei Werktagen...

  • Hmm..tja..äh... wenn ich's mir recht überlege, der Mai ist ein schöner Monat und zu feiern ist eigentlich immer was (Vorfreude auf kommende warme Tage, Cabriozeit usw.) Warum nicht schon mal in Gladbach mit ein paar Freunden vorbuchen?! :LEV18


    * + solange das hier im Thread konspirativ behandelt wird, kriegt's auch niemand mit..oder so *g

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Reihe 13 im Block 5 ist lt. Ticketcenter noch komplett zu haben... :LEV9


    Hab´s gerade noch mal überprüft: Die Kohle ist bereits gestern abgebucht worden. Warum sollte deren Ticket-Center reibungsloser laufen als unser Laden :levz1

  • Zitat

    Original von RBI_08


    das frage ich mich auch schon die ganze zeit - vor allem hab ich ja tierisch bock JETZT über BOR. GLADBACH karten für NEBEN den (bayer-)gästeblock zu kaufen! sorry, aber das ist gaga!


    Es liegt an uns daraus einen Gästeblock zu machen. Ich freue mich schon wieder auf die Diskussionen, wenn die ganzen Fanclubvorsitzenden von 20 bestellten Karten dann 5 bekommen und diese dann "verteilen" müssen.....
    Und wenn es um nix mehr geht? Shit happens....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von portello
    Hmm..tja..äh... wenn ich's mir recht überlege, der Mai ist ein schöner Monat und zu feiern ist ...


    50 Karten ?!


    Ich überlege ernsthaft,meine Geburtstagsparty in den Mai zu verlegen und im Borussia-Park zu feiern!


    Wenn´s jeder macht,könnt´s ein Heimspiel werden!


    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_10950.gif]

  • Druck ich mir aus und klebe es an den Bildschirm! :LEV14


    EDIT: Hab jetzt einfach Vollzahler gebongt und gut. Leider funktioniert der Lastschrifteinzug nicht. Ist das bei euch auch so? :LEV17


    EDIT 2: Man muss nur oft genug probieren, irgendwann klappts. 4 Karten gekauft, der Mai ist jetzt stressfrei. Sobald die ersten Rückrundenspiele weiter so gut laufen, wird nachgeordert. :LEV18


  • 100%zustimm :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus