Passt hier nur bedingt rein, aber kann man bei Gladbach auch per Rechnung zahlen? Oder geht das online nicht?
Bayer 04 Club
-
-
-
karten für Gladbach Block 5 sind heute eingetroffen !!!
-
Zitat
Original von Lenniway
Passt hier nur bedingt rein, aber kann man bei Gladbach auch per Rechnung zahlen? Oder geht das online nicht?
Weil du keine Kreditkarte hast oder damit zahlen möchtest? Du kannst auch deine Bankdaten vom Girokonto angeben zwecks Einzugsermächtigung. -
Zitat
Original von urmel1985
karten für Gladbach Block 5 sind heute eingetroffen !!!Haben auch 5Karten für Gladbach im Block 5 bestellt,die jetzt hier auf dem Tisch liegen
Die zusätzlichen Karten die ich diese Woche gegen Bayern und den HSV im C-Block geordert habe sind auch schon da.
Ja klappt doch alles super und die Rückrunde kann kommen
Kann es sein das die dieses Jahr, die Karten alle vor Weihnachten Quit werden wollen.
Heute kam auch ne Mail das die Deutschland VS Argentinien Karten für München, auch schon bald geordert werden können. -
Wenn schon kein Extra-Thread; dann wenigstens hier hoch mit dem Thema !!!
-
Meine 10Karten für Block 5A sind auch heute angekommen!
Hoffe das es was zu feiern gibt am 08.05.2010!:LEV6
-
Zitat
Original von maehte
Meine 10Karten für Block 5A sind auch heute angekommen!Hoffe das es was zu feiern gibt am 08.05.2010!:LEV6
Vorbildlich !
-
Dürften so mittlerweile 300 Tickest sein die nach Lev gegangen sind. Die MGLer kaufen aber mittlerweile auch bereits wie die Irren.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Dürften so mittlerweile 300 Tickest sein die nach Lev gegangen sind. Die MGLer kaufen aber mittlerweile auch bereits wie die Irren.Woher willst Du das wissen ?
-
Wenn man sich die Verkäufe der Rückrunde bei denen ansieht, ist unser Spiel das bislang bestverkaufte. Ich gehe einfach mal davon aus dass die Verkäufe hinten den Toren und an den Seitenbahnen keine Levs sind. Zudem ist der Ticketkauf für die Gladbacher sicher lohnenswerter. Entweder sie sehen eine der besten Mannschaften der Liga oder sie verkaufen die Tickets mit viel Gewinn bei Ebay.
-
-
Vielleicht spielen sie ja auch noch gegen den Abstieg.
-
Zitat
Original von Viererkette
Woher willst Du das wissen ?
Da die ca. 300-400 Tickets in Block 8, Block 5 und 5a direkt an den Gästeblock grenzen! Ich glaube nicht das das die Gladbacher machen, wenn es noch andere Tickets gibt die besser sind und das gleiche kosten!
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wenn man sich die Verkäufe der Rückrunde bei denen ansieht, ist unser Spiel das bislang bestverkaufte. Ich gehe einfach mal davon aus dass die Verkäufe hinten den Toren und an den Seitenbahnen keine Levs sind. Zudem ist der Ticketkauf für die Gladbacher sicher lohnenswerter. Entweder sie sehen eine der besten Mannschaften der Liga oder sie verkaufen die Tickets mit viel Gewinn bei Ebay.Das Spiel ist spätestens Ende März ausverkauft. Bin schon auf das Theater hier in Lev gespannt wenn wir im Falle eines Falles nur 5.000 Tickets bekommen.
By the way:
Die Gladdies haben in der vergangenen Saison für das Rückspiel in der LTU-Arena meines Wissens auf offiziellem Wege 10.000 Tickets bekommen; im Stadion waren es circa 15.000 !
-
Zitat
Original von Mahqz
Vielleicht spielen sie ja auch noch gegen den Abstieg.
Dann wird das natürlich das Kracherspiel der Saison. -
seit wann kommt man jetzt schon an karten für den 34. als gästefan? sollte man sch jetzt schon iwie eindecken?
ich versteh das theater nicht..
-
Zitat
Die Gladdies haben in der vergangenen Saison für das Rückspiel in der LTU-Arena meines Wissens auf offiziellem Wege 10.000 Tickets bekommen; im Stadion waren es circa 15.000 !War 'ne gewaltige "weiße" Wand hinterm Tor, die der 5:0 Klatsche zuschauen musste.
Habe(n) Block 8 gebucht..da ist noch genug Platz für 'ne adäquate "rote" Wand!
-
Zitat
Original von Bay_Arena
seit wann kommt man jetzt schon an karten für den 34. als gästefan? sollte man sch jetzt schon iwie eindecken?ich versteh das theater nicht..
Nicht an Gästekarten,die bekommst du nur über Bayer 04 und das wird wohl auch noch dauern.
Hier geht's um Karten die neben dem Gästeblock sind und nur über Mönchengladbach vertrieben werden. -
Wann beginnt eigentlich der tagesticket Vorverkauf für die Rückrunde?
-
Ich bin froh, die 2 Karten in Block 8 jetzt schon zu haben.
Der letzte Spieltag ist immer etwas besonderes ... sooder so.
Dieses Jahr hoffe ich noch besonderer ...
-
Zitat
Original von Bay_Arena
seit wann kommt man jetzt schon an karten für den 34. als gästefan? sollte man sch jetzt schon iwie eindecken?ich versteh das theater nicht..
Es ist nun mal der allerletzte Spieltag, der über Einiges entscheiden könnte. Da wollen natürlich viiiieeele dabei sein, vor allem, wenn unsere Jungs immer noch ganz oben dabei sein sollten und ´was Historisches anstehen könnte. Und an die 5.000 Gäste-Fans-Tickets kommt ja nur ein bestimmter Personen-Kreis ran (wenn er denn Glück hat :LEV6. Sollten die Club-Mitglieder bevorzugt sein, kann man sich leicht ausrechnen, was passiert. Das gibt dann Berlin²
Daher lieber jetzt schon ran an die Buletten, denn wer hat, der hat. Wie schon so mancher Vorschreiber erwähnte: Im März wird die Hütte wohl voll sein...
-