• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Ist denn wer von uns in dem 5a Oberrang auch in der ersten Reihe? Dann könnten wir dort auch Banner hinpflanzen.

Meine Karten sind auch gekommen. Glückwunsch Borussia, der Ablauf und Service ist wirklich klasse. Eines ist jedoch recht amüsant: Hauptsponsor ist die Postbank, die Tickets kamen mit TNT. :LEV5

10 Karten 5A Reihe 1!

Da kommt dann unsere großes Banner hin! " Bayer04 Fans Südwestdeutschland"

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Aus dem express Interview mit Udo Lattek

Zitat

Bricht Bayer wieder ein?
    Lattek: Dass sie immer einbrechen, ist ja fast eine Krankheit. Immer dieses Vizekusen. Ich bin gespannt, wie sie in diesem Jahr mit dem Druck zurechtkommen. Sie können Meister werden. Ich gönne es Ihnen sogar – ich bin dort Mitglied.

Sogar der Lattek is hier im Club :D

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Was mir gerade aufgefallen ist:

Im aktuellen Stadionkurier ist 'ne dicke Werbung von Tus Haltern zu finden. Wie kommt denn sowas? :LEV14

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• ich hab mal ne Frage bzgl. Club und Ticket Center.
    Bei B04 für die Onlinetickets zu kaufen bin ich schon länger registriert. Eine Clubmitgliedschaft hab ich aber erst seit dieser Woche. Gibt es eine Möglichkeit meine Clubmitgliedsnummer nachträglich im Ticketshop zu hinterlegen? Normalerweise macht man das ja mit der Registrierung zusammen, bisher hab ich nämlich keinen Bereich gefunden wo ich die Nummer angeben kann. Wäre ja blöd, wenn ich jetzt immer in den Fanshop laufen müsste.

• Hast Du schon Deine Zugangsdaten mit denen zum B04 Clubforum bzw. der Clubseite verglichen?
    Müssten normalerweise dieselben Namen und Passwörter sein, der Bayer hat das irgendwann mal geändert.
    Somit dürfte Dich der Webshop dann automatisch als Clubmitglied erkennen.

• Hey...das Problem hatte ich auch ganz lange das ich nicht als Club-Mitglied dort registriert war. Du musst dich dann auf der Homepage komplett neu registrieren und dann gleichen die das ab. So wurde mir das von dem Servicecenter erklärt...ist nämlich echt ärgerlich wenn man Clubmitglied seit langem ist aber nicht als solches läuft...probiers ma... :bayerapplaus

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Was mir gerade aufgefallen ist:

Im aktuellen Stadionkurier ist 'ne dicke Werbung von Tus Haltern zu finden. Wie kommt denn sowas? :LEV14

Hab die Frage jetzt erst gelesen. Also Hauptsponsor vom TuS Haltern ist Ready&GoCredit und die sind ja bei uns Sponsor, außerdem hat der TuS Haltern eine Werbekampagne mit dem Slogan "Tu's, Haltern", für die die auch schon einen Preis gewonnen haben...

• Zitat

Original von Striety
    Hey...das Problem hatte ich auch ganz lange das ich nicht als Club-Mitglied dort registriert war. Du musst dich dann auf der Homepage komplett neu registrieren und dann gleichen die das ab. So wurde mir das von dem Servicecenter erklärt...ist nämlich echt ärgerlich wenn man Clubmitglied seit langem ist aber nicht als solches läuft...probiers ma... :bayerapplaus

vielen Dank werde ich mal versuchen. Muckt denn das Programm nicht, wenn man sich mit den gleichen Daten anmeldet, so nach dem Motto die Email oder der Benutzername ist schon vergeben oder so?

• ne du musst neuen Namen und neues Passwort...alles neu..ich hatte das auch immer wieder mit dem alten probiert und da sagte der typ vom servicecenter...komplett neu...alles...und dann löschen die automatisch das andere wenn die das das nächste mal abgleichen...

• Mein Account ist komischerweise schon seit längerem gesperrt, kann mich im Ticket-Webshop nicht mehr anmelden, um Karten zu ordern. Hatte das von euch schon mal wer?

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von Supporter
    Mein Account ist komischerweise schon seit längerem gesperrt, kann mich im Ticket-Webshop nicht mehr anmelden, um Karten zu ordern. Hatte das von euch schon mal wer?

Die haben doch mit der Einführung der BayArena-Card oder so das ganze umgestellt, oder?
    Meine das war irgendwieso, wenn du die aktivierst kannst du dich auch wieder anmelden meine ich.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

• Zitat

Original von zonex
    Da ich im Club bin habe ich letztens zu Geburtstag einen 5€ Gutschein bekommen.
    Kann ich denn nur bei Fanartikeln einlösen oder auch z.B. für die Auswärtskarten gegen Dortmund :LEV9 :LEV9 :LEV9

Gutscheine gelten nur für Fanartikel :LEV17 Habe hier auch noch mehrere Gutscheine von diversen Feierlichkeiten rum liegen, mit denen ich deswegen nichts anfangen kann!

Vielleicht ja zur neuen Saison ein Trikot. Dazu mal folgende Frage:

Kann man mehrere Gutscheine kombinieren? Also z.B. 5+20+30 Euro =55 Euro?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)