• Zitat

    ......


    Wieso nur etliche Hundert? :D :D


    In Berlin waren's 20.000 plus. Die Kapazität des Borussia-Parks beträgt ca. 54ts. Eine rote Wand im sauberen 5stelligen Bereich, ausgehend von G/Süd über weite Teile des West/Ost-Bereichs und das Abschluß-Spiel bekäme einen würdigen Rahmen. :D

  • Zitat

    Original von MaddinB04


    Was meinste wieso ich mich in Reihe 1 eingekauft habe :LEV14


    Ich glaub die Wissen Bescheid. Habe die Reihe umgebucht und bekam diese Mail:



    :LEV14 :LEV14 :LEV14


  • Tja die Gladbacher sind eben sehr freundlich und würden uns ne fette Party bei Ihnen richtig gönnen. :D
    Oder weil se vielleicht glauben das wir das eh wieder vergeigen könnten?? :LEV16


    Egal, wir sind vor Ort und ich glaube das wird hier so langsam zum Karten jagen in Gladbach Sucht.


    Hab heut schon zwei Anrufe von Kumpels bekommen ob ich denn auch schon für den 34. Karten geordert hätte :D


    Weiter so Leute.


    Kasufen.Kaufen.Kaufen :levz1

  • Vielen Dank! Habe mir soeben dann mal 2 Karten für Block5 direkt am Gästeblock bestellt :bayerapplaus
    Man kann ja jetzt noch nicht wissen wie es später mit den Karten aussieht und falls ich dann doch Karten für den Gästeblock bekommen sollte kann ich die Karten dann ja immernoch an Levs vekaufen, die leider leer ausgegangen sind :levz1

  • Zitat

    Original von Jojo


    Danke! Meine Meinung... :levz1


    ich stell die Frage gerne nochmal Jojo, ich schenke Dir eine Versicherung, mein Arbeitgeber übernimmt den Beitrag dafür. Hast Du was dagegen?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    nö. Mich würd seine Meinung da schon mal interessieren. :levz1


    Darf ich selber die Entscheidung treffen, ob ich die Vorteile der Versicherung nutzen will? Also ob ich in kauf nehme, dass Du meine Daten bekommst, und ich dafür eine Versicherung habe? Oder zwingst Du mich dazu, eine abzuschließen? Ich denke Du zwingst mich nicht...


    Dann habe ich ja jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder, ich nehme in kauf, dass Du meine Daten bekommst. Weil mir die Versicherung dies wert ist. In dem Fall sage ich ja.


    Im anderen Fall treffe ich eine eigene Entscheidung. Ich entscheide mich gegen die Versicherung, da ich nicht will, dass ihr meine Daten habt. Genieße aber in der Folge nicht die Vorteile. Also sage ich nein.


    In beiden Fällen wäge ich ab, und treffe für mich eine Entscheidung. Beim Club sage ich ja. Bei Deiner Versicherung sage ich nein :levz1

  • Bezahlung hin oder her. Was der Club leistet bzw. dem Verein bringt ist irgendwie ein Witz. Ich sehe keinen wirklich wichtigen Sinn. Wenn man damit in Zukunft großes vor hat, dann würde ich mich gerne über eine Roadmap seitens des Vereins freuen. Für mich alles Bürokratie/Marketing Schnickschnack. Wenn ihr wirklich mehr Fans gewinnen wollt, dann macht das in alter Tradition. Mehr Stehplätze.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Verstehe ich aber nicht. Du hast doch durch die Versicherung nur Vorteile und es kostet Dich kein Geld. Ganz schön inkonsequent Dein Handeln.


    Du scheinst nicht zu verstehen, worauf ich hinaus will. Du willst was vom Verein...nämlich Auswärtskarten. Der Verein gibt die Spielregeln vor, und Du entscheidest, ob Du da mitmachst. Genau wie die Versicherung. Da ich aber nichts von der Versicherung will, kann ich oihne Probleme ablehnen. Ich kann aber im Gegenzug auch nicht von der Versicherung verlangen, dass ich versichert werde, ohne dafür irgendeine Gegenleistung zu bringen. Zwar in dem Fall keine finanzielle, sondern meine Daten. So ist das leider....ich fände es anders auch besser....ist aber leider nirgendwo anders. Du musst immer und überall "Gegenleistungen" bringen. Und wenn das in dem Fall die kostenfreie Mitgliedschaft im Bayer Club ist, bin ich für mich der Meinung, das ist völlig ok. Das muss jeder für sich bewerten. Wenns für Dich nicht so ist, kannn´ich das verstehen....aber die Vorteile kann man dann eben auch nicht nutzen.

  • Zitat

    Original von Jojo


    Du scheinst nicht zu verstehen, worauf ich hinaus will. Du willst was vom Verein...nämlich Auswärtskarten. Der Verein gibt die Spielregeln vor, und Du entscheidest, ob Du da mitmachst. Genau wie die Versicherung. Da ich aber nichts von der Versicherung will, kann ich oihne Probleme ablehnen. Ich kann aber im Gegenzug auch nicht von der Versicherung verlangen, dass ich versichert werde, ohne dafür irgendeine Gegenleistung zu bringen. Zwar in dem Fall keine finanzielle, sondern meine Daten. So ist das leider....ich fände es anders auch besser....ist aber leider nirgendwo anders. Du musst immer und überall "Gegenleistungen" bringen. Und wenn das in dem Fall die kostenfreie Mitgliedschaft im Bayer Club ist, bin ich für mich der Meinung, das ist völlig ok. Das muss jeder für sich bewerten. Wenns für Dich nicht so ist, kannn´ich das verstehen....aber die Vorteile kann man dann eben auch nicht nutzen.


    Ich dachte immer der Verein will mich als treuen Kunden und Zahler seiner Eintrittskarten haben. Desweiteren dachte ich immer der Verein will auch auswärts zahlreiche Unterstützung. Danke das du mir die Augen geöffnet hast und mir erklärt hast, das ich ja was von meinem Verein will und nicht umgekehrt. Man war ich blöd....