• Zitat

    Original von Bettina1904
    Ich bin froh, die 2 Karten in Block 8 jetzt schon zu haben.


    Der letzte Spieltag ist immer etwas besonderes ... sooder so.


    Dieses Jahr hoffe ich noch besonderer ...


    Ich finde wir können auch feiern wenn es "nur" ein CL-Platz wird. Madrid, Barcelona, Mailand, Manchester, Liverpool,... es wäre einfach eine geile Sache. :bayerapplaus

  • Und selbst wenn "nur" ein intern. Platz am letzten Spieltag feststehen sollte ohne "Luft" nach oben/mehr, eine hübsche Gelegenheit, dem Don an alter Wirkungsstätte /Heimat nochmal großflächig die Referenz zu erweisen ;)


    So machen's doch die (stillschweigend oder nicht) bewunderten Clubs z.B. aus dem Ruhrgebiet auch, wenn's darum geht, aus der BayArena was mitzunehmen.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn man den Vorverkauf der letzten 8 Tage beobachtet scheint da wohl viel Bewegung zu sein. Also Leute nicht zögern und macht Werbung in Eurem Fan-Club !


    Einen entscheidenden Grund hat für mich die Sache auch noch, nämlich nicht wieder auf unser beklopptes Ticketing angewiesen zu sein. Denn eines ist doch jetzt schon ziemlich sicher:
    Sofern es um irgendwas gehen sollte am 08.05.10 und jeder nach Gladbach fahren will, ob Event Otto oder aktiver supporter, wird unsere super Ticket Abteilung doch endlos überfordert sein und Tickets aus unserem Kontingent werden wieder mal in irgendwelche dunklen Kanäle fließen!
    Diesem Stress wollen wir uns, insbesondere nach der Berlin Erfahrung nicht aussetzen.
    Ist echt ein super Gefühl jetzt schon Tickets sicher zu haben, unmittelbar am Gästeblock, ein nettes Spiel zum Abschluss der Saison sehen zu können und womöglich auch noch sich über mehr freuen zu können.... :LEV18


    Aber darüber wird ja nicht gesprochen...... :levz1

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn man den Vorverkauf der letzten 8 Tage beobachtet scheint da wohl viel Bewegung zu sein. Also Leute nicht zögern und macht Werbung in Eurem Fan-Club !


    Sind schon über 200 Karten weggegangen. Bei den anderen Clubs teilweise nicht mal halb so viele, außer vielleicht bei Werder, aber das ist auch etliche Wochen früher.

  • Zitat

    Original von Mr. Jenne
    SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Wofür sind schon 200 Karten wegegangen?


    Rate Mal ;) Worüber wird hier denn die ganze Zeit geschrieben?


    Für Block 5 und 5A im Oberrang für unser letztes Spiel in Gladbach.
    Hab mal die Blockansicht über die Gladbacher seite aufgerufen und grob überflogen, und dann mal mit den anderen Heimspielen der Borussia verglichen.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Sind schon über 200 Karten weggegangen. Bei den anderen Clubs teilweise nicht mal halb so viele, außer vielleicht bei Werder, aber das ist auch etliche Wochen früher.


    Will dir nicht die Illusion rauben, aber ich habe nachgezählt. Alleine Block 5 & 5a sind schon 310 karten weg und ich will nicht wissen wieviele LEVs in den 8ern sitzen. :LEV6

  • Ja, aber das ist eher was für Profis. Du mußt unter anderem 7 Prüfungen bestehen um die Zutaten für einen Zaubertrank zu sammeln. Unter anderem gilt es eine Locke von Kieß, ein Bartstoppel von Kirsten und eine Schweißperle vom Calmund zu besorgen.


    Bleib am besten bei den Basics. :D

  • Wer sagt den, das ich sowas nicht schon zuhause habe? :D Ebay sei dank ... Du verstehst? :levz1


    Aber hast schon recht, VORERST bleibe ich bei den Basics und mache das was ich am besten kann, die Karte anbeten und die Jungs beim Spiel anfeuern. Reicht das zum einstand? [Blockierte Grafik: http://smilies.myioff.net/popc1.gif]

    Mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl
    Stehen wir zu dir, Bayer 04

    2 Mal editiert, zuletzt von Missy ()

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Will dir nicht die Illusion rauben, aber ich habe nachgezählt. Alleine Block 5 & 5a sind schon 310 karten weg und ich will nicht wissen wieviele LEVs in den 8ern sitzen. :LEV6


    Also mindestens schon mal fünf :levz1


    Hab nämlich eben nochmal ein paar Karten als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder mit Familie nachgeordert....
    Habe übrigens auch soeben mit deren Tickethotline telefoniert (meine Erstbestellung aus Anfang letzter Woche ist immer noch nicht da :LEV17), da sagte die junge Dame doch glatt, dass sie die zu diesem frühen Zeitpunkt vielen Bestellungen mit Leverkusener Adressen schon registriert haben...
    Weiter so :bayerapplaus