• Für welche Blöcke holt ihr euch den Karten? Der Stehblock ist im Unterrang in der Ecke oder? Dann wär doch wahrscheinlich Block 5 ganz gut...

Fahren wir alle in Rot zum Gladbachspiel? :D Die Zeit eilt ja so langsam. Müssen wir mal anfangen zu planen... :p

Wird es nicht langsam Zeit dafür einen extra Thread für die Gladbachkartensuche aufzumachen?

• [quote]Original von Leverkusenerking
    Für welche Blöcke holt ihr euch den Karten? Der Stehblock ist im Unterrang in der Ecke oder? Dann wär doch wahrscheinlich Block 5 ganz gut...

Fahren wir alle in Rot zum Gladbachspiel? :D Die Zeit eilt ja so langsam. Müssen wir mal anfangen zu planen... :p

Wird es nicht langsam Zeit dafür einen extra Thread für die Gladbachkartensuche aufzumachen?[quote]

Extra-Thread wurde leider geschlossen !

:LEV17 :LEV17 :LEV17

Block 5 / 5a / 8

• Zitat

Original von MBL001
    Ich verstehe die Diskussion hier gar nicht. Das was wir hier gerade machen, nämlich Karten so früh es geht beim Heimverein bestellen, da das eigene Kontingent nicht ausreichen könnte, müssen Fans anderer Vereine zu fast jedem Spiel tun, egal obs der 20. Spieltag ist und der Verein auf Platz 11 in der Tabelle steht oder der letzte Spieltag und es womöglich um internationale Plätze oder mehr geht. Dass überhaupt darüber diskutiert wird zeigt schon wie träge und verwöhnt unsere "Fanszene" ist.

Aber möglicherweise ist diese Saison bestens dafür geeignet unsere Fanszene mal aus dem Dornröschenschlaf erwachen zu lassen...

Alle die sich jetzt darüber wundern warum bereits jetzt Tix für den Ponyhof gekauft werden, werden sich in den Arsch beissen, wenn wir tatsächlich am letzten Spieltag den Meistertitel klarmachen könnten und sie dann wegen dem enormen Ansturm auf das Gästekontingent keine Tickets mehr bekommen.

Ich denke das wäre eine lehrreiche Erfahrung , wenn man wegen der eigenen Trägheit und Pessimismus beim historischen Spiel nicht live dabei sein kann...

:LEV2 :LEV3

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• 5 und 5a. Aber an auf der anderen Seite des Gästebereichs haben sich wohl auch schon Leute eingedeckt.

EDIT:
    Und wenn es nix wird mit der Sensation, bleiben wir auf den Sitzplätzen und lassen den Stehblock leer. Da können wir dann ein Banner hinterlassen mit nem blöden Spruch. "Viel Spass beim Fussball, wir plündern grade euer Dorf." :LEV6

• Zitat

Original von MBL001
    Ich verstehe die Diskussion hier gar nicht. Das was wir hier gerade machen, nämlich Karten so früh es geht beim Heimverein bestellen, da das eigene Kontingent nicht ausreichen könnte, müssen Fans anderer Vereine zu fast jedem Spiel tun, egal obs der 20. Spieltag ist und der Verein auf Platz 11 in der Tabelle steht oder der letzte Spieltag und es womöglich um internationale Plätze oder mehr geht. Dass überhaupt darüber diskutiert wird zeigt schon wie träge und verwöhnt unsere "Fanszene" ist.

Ganz meine Meinung!

Also rann an den Rechner und Karten bei der Borussia für Block 5 un 5A bestellen!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Zitat

Original von MBL001

Danke !

:bayerapplaus

• Zitat

Original von MBL001

Genau so isses...

• Zitat

Original von Quillo04

Aber ändern kann man das leider nicht.

Super, direkt aufgeben. DAS ist genau die Einstellung, die gemeint ist. Und wenn ich mir die Lachbach-Kartengeschichte so anschaue, dann ist das nicht normal (für uns) Ist das keine Änderung? Kann das nicht ein Anfang sein?

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Ökland65

Man kann aber zumindest durch so eine Aktion wie jetzt in M´gladbach mal anfangen, ein anderes Bewusstsein zu schaffen. Es gibt ja so etwas wie eine Sogwirkung...Vielleicht :levz1

Richtig! Man muss nur mal die Eier in die Hand nehmen! :LEV19

Also, muss damit zum nächsten Heimspiel angefangen werden.

Pro FlagDay gegen BMG :LEV3

"Wer für solche Aktionen nicht zu haben ist, ist der erste der UNSERE Fanszene schwächt und im Stich lässt"

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Zitat

Original von Viererkette
    Alleine dass offenbar Kollegen erst einmal warten " ob es sich überhaupt lohnt " nach Gladbach zu fahren ist schon der Knaller. Ist doch ganz einfach:

Will ich am 8.5. auf ne geile Party oder nicht ?

Punkt !

Alle gegen M´gladbach die Eier in die Hand nehmen?? Na das wird ja spaßig :D

• Geile Party ist ein gutes Stichwort!

Ich weiß nicht wie die Saison zu Ende geht, aber ich denke doch dass es vom Ergebnis besser wird als wir am Anfang der Saison erwartet haben, egal ob Silberteller oder nicht. Und das sollte doch schon Grund genug sein zu feiern.

Also Eier in die die Hand, oder wie bei mir, in beide Hände. :LEV8

• Zitat

Original von schmidty

Hast du eine Karte aus dem Gästekontingent sicher, wenn dieses kommt?
    Ansonsten nenne mir bitte einen Grund, was daran albern ist?

Den Grund kann ich Dir nennen. Es geht darum, dass es sich ausgerechnet um den letzten Spieltag handelt. Würden wir uns momentan auch über Gladbachkarten unterhalten, wenn wir im schnöden Mittelfeld angesiedelt wären ? :LEV18
    Ich denke nicht.
    Falls Ihr jedoch bereits Karten gegen Hoffenheim oder Bochum geordert habt, habe ich nichts gesagt :levz1

• Zitat

Original von F-Block

Den Grund kann ich Dir nennen. Es geht darum, dass es sich ausgerechnet um den letzten Spieltag handelt. Würden wir uns momentan auch über Gladbachkarten unterhalten, wenn wir im schnöden Mittelfeld angesiedelt wären ? :LEV18
    Ich denke nicht.
    Falls Ihr jedoch bereits Karten gegen Hoffenheim oder Bochum geordert habt, habe ich nichts gesagt :levz1

Es ist albern, weil es der letzte Spieltag ist?
    Sorry, verstehe ich nicht...... :LEV9

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty

Super, direkt aufgeben. DAS ist genau die Einstellung, die gemeint ist. Und wenn ich mir die Lachbach-Kartengeschichte so anschaue, dann ist das nicht normal (für uns) Ist das keine Änderung? Kann das nicht ein Anfang sein?

Kann schon. Aber wieso beschränkt ihr euch auf den 34.Spieltag? Jedes Spiel ist es wert mit dem Bayer zu feiern oder? Da ist es doch egal ob wir momentan erster sind oder letzter wären.

• Zitat

Original von F-Block
    Ich denke nicht.

Na und wenn schon...

Ich fahre seit ewigen Zeiten zum Auswärtsspiel nach Gladbach.

und wenn wir in diesem Jahr möglicherweise einen Gigantischen Ansturm auf die Karten haben werden, dann möchte ich mir nicht selbst sagen müßen : Pechgehbat, hättest dich ja früher drum kümmern können.

Natürlich ist das alles hochspekulativ, aber ausschliessen kannst du das nicht. Und somit ist es doch völlig latte, wann ich mir meine karten hole, und wo ist eh egal.
    Ich geh eben lieber auf Nummer sicher als später mit nemm dummen Gesicht , gewaschenem Hals dazustehen und keiner hat Geburtstag...

Comprende ?

Zitat

Original von Quillo04
    Kann schon. Aber wieso beschränkt ihr euch auf den 34.Spieltag? Jedes Spiel ist es wert mit dem Bayer zu feiern oder? Da ist es doch egal ob wir momentan erster sind oder letzter wären.

Stimmt. Aber ich z.b. Kann immer nur ausgesuchte Spiel auswärts sehen, Gladbach gehört dazu.

Wenn ich dann keine Karte bekomme weil unser Ticketing da möglicherweise Scheis.se baut, bin ich es selbst schuld , ich hätt emich ja frühzeitig drum kümmern können und mich in MG eindecken...

Diesen Vorwurf will ich mir nicht machen müßen

und ich würde genauso Handeln, wenn Gladbach jetzt der 25. Spieltag wäre , nur mal so nebenbei :levz1

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

2 Mal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()