• Zitat

Original von Quillo04

Kann schon. Aber wieso beschränkt ihr euch auf den 34.Spieltag? Jedes Spiel ist es wert mit dem Bayer zu feiern oder? Da ist es doch egal ob wir momentan erster sind oder letzter wären.

Es ist aber so, das Du für alle Rückrundenspiele auswärts locker Karten über den Bayer bekommst! Sollte es am letzten Spieltag um was gehen, wird es wieder schwer über den Bayer karten zubestellen! Es wollen dann ja alle wieder dabeisein! Wird ein Kartenchaos geben wie in Berlin und da habe ich keine Lust drauf! Daher habe ich bereits Karten für Gladbach bestellt! Sollte es beim Bayer doch noch Karten geben, dann Sitze ich halt direkt neben dem Gästeblock! Hauptsache ich habe ne Karte im Fall der Fälle sicher!

Verlieren kann man nichts! Verlieren können nur die, die jetzt keine Karte bestellen und später über den Bayer keine bekommen! Diese angesprochenen Leute sollen sich dann auch bitte nicht beschweren und jammern!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Zitat

Original von Quillo04

Kann schon. Aber wieso beschränkt ihr euch auf den 34.Spieltag? Jedes Spiel ist es wert mit dem Bayer zu feiern oder? Da ist es doch egal ob wir momentan erster sind oder letzter wären.

Wenn du dir die User mal anschaust, die schon bestellt haben, so wirst du feststellen, das das meistens Leute sind, die regelmäßig auswärts dabei sind. Da der Verein gerade dabei ist auf üble Weise das Ticketing zu ändern, oder besser bereits geändert hat, haben die Leute nur Angst am Ende ohne Karten da zu stehen. Andere Spiele (zum Beispiel Frankfurt) sind noch nicht im Verkauf. Dort hätte ich ebenfalls auf diese Art und Weise schon bestellt. Bochum ist zum Beispiel nicht notwendig, da man dort nie im Leben mit einem ausverkauften Haus rechnen muss.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

• Zitat

Original von schmidty

Wenn du dir die User mal anschaust, die schon bestellt haben, so wirst du feststellen, das das meistens Leute sind, die regelmäßig auswärts dabei sind. Da der Verein gerade dabei ist auf üble Weise das Ticketing zu ändern, oder besser bereits geändert hat, haben die Leute nur Angst am Ende ohne Karten da zu stehen. Andere Spiele (zum Beispiel Frankfurt) sind noch nicht im Verkauf. Dort hätte ich ebenfalls auf diese Art und Weise schon bestellt. Bochum ist zum Beispiel nicht notwendig, da man dort nie im Leben mit einem ausverkauften Haus rechnen muss.

Ich schau nun nicht jeden Post hier an wer wieviel Karten bestellt hat :levz1

• Zitat

Original von Quillo04
    Ich schau nun nicht jeden Post hier an wer wieviel Karten bestellt hat :levz1

Oh , mitdiskutieren ohne die genaue Faktenlage zu kennen ist immer Gaaaaaanz großes Kino... :levz1

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Zitat

Original von Prost

Oh , mitdiskutieren ohne die genaue Faktenlage zu kennen ist immer Gaaaaaanz großes Kino... :levz1

Schuldige :LEV18
    wir werden ja sehen wie es sich mit den Auswärtskarten in den nächsten Spielen verhält. Wenn unsere Blöcke immer ausverkauft seien sollten, kann ich euch verstehen. :D Weiß einer wann die verkauften Karten von Berlin veröffentlicht werden? :LEV18

• Zitat

Original von Quillo04

Schuldige :LEV18
    wir werden ja sehen wie es sich mit den Auswärtskarten in den nächsten Spielen verhält. Wenn unsere Blöcke immer ausverkauft seien sollten, kann ich euch verstehen. :D Weiß einer wann die verkauften Karten von Berlin veröffentlicht werden? :LEV18

Um es Dir nochmal zu verdeutlichen, es geht hier um das LETZTE Spiel gegen GLADBACH. Du bringst im Grunde die Argumente, die gegen Dich verwendet werden können. Da alle anderen Spiele wahrscheinlich nicht so gefragt und nicht ausverkauft sein werden, muss man sich dafür auch keine Karten besorgen über den Heimverein. Am letzten Spieltag könnte es aber anders aussehen. Verstehste?

• Zitat

Original von Quillo04
    Verstanden.

so, jetzt gehst du auf Borussia.de
    gehst auf Tagestickets, dann auf das Spiel
    Heim gegen SVB - oh Wunder der Termin steht schon fest.
    Dann wählst Du den Block aus, in dem Du eine Karte haben möchtest
    Beachte - nicht fürden Gästebereich, die bekommst Du nur über den Gastverein!!!
    Also empfehle ich Dir z.B. Block 5 (Kartenpreis 25,-)
    Wenn Du dann also den Block ausgewählt hast, kannst Du anhand der grünen Vierecke erkennen welche Plätze noch frei sind.

So, den Rest klickste dich selber durch...

• Ich denke, dass du die Karten wohl spätestens Anfang nächster Woche haben wirst. Bei mir hat´s knapp eine Woche gedauert.

• Kann mir jemand einen Gefallen tun?

Wenn hier jemand in den nächsten Tagen auch Karten für Block 5 bei Gladbach kauft, kann er mir dann eine ermäßigte Karte mitbestellen?

Selbstverständlich bezahle ich sie. Wäre klasse, wenn sich jemand finden würde. Es ist mir nämlich nicht möglich, online per Lastschrifteinzug zu bezahlen..

Wenn also jemand...->PN!

• Kann dem jungen Mann mal irgendwer ein Bankkonto vermitteln. Herr Meijer!?

:LEV18 :D

• Zitat

Original von Schädel
    So,hab auch gerade Karten bestellt!! Block 5A - Reihe 6

Ist denn wer von uns in dem 5a Oberrang auch in der ersten Reihe? Dann könnten wir dort auch Banner hinpflanzen.

Meine Karten sind auch gekommen. Glückwunsch Borussia, der Ablauf und Service ist wirklich klasse. Eines ist jedoch recht amüsant: Hauptsponsor ist die Postbank, die Tickets kamen mit TNT. :LEV5