• Echt toll, trotzdem danke :LEV6

• Zitat

Original von zonex

Echt toll, trotzdem danke :LEV6

Naja gut, aber was erwartest du? Die Auswärtskarten bezahlst du ja beim jeweiligen Heimverein (z.B. BVB). Da ist es ja klar dass du da keinen Rabatt bekommst.

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Kann man mehrere Gutscheine kombinieren? Also z.B. 5+20+30 Euro =55 Euro?

Das müsste auf den Gutscheinen draufstehen.
    Ansonsten gilt: Versuch mach kluch. :D :levz1

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• aus dem BVB Karten Thread:

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Aber es geht doch garnicht um einen Fehler?

Es geht doch darum, dass nach Ablauf der Frist Sitzplatzkarten von allen gekauft werden können, jedoch Stehplätze weiterhin NUR von Clubmitgliedern.
    mMn. ist das kein Fehler durchs Ticketing sondern gewollt.

Das sehe ich genauso!
    Meiner Meinung nach will der Bayer durch solche Sachen mehr Mitglieder für seinen Club "gewinnen". :LEV16

• Ihr diskutiert hier über einen,für JK-Inhaber, kostenlosen Service.

Wer diesen Service nicht haben will, egal aus welchen Gründen, ist doch selber Schuld.

Welche Nachteile hat eine kostenlose Mitgliedschaft? KEINE

Welche Vorteile? z.B. beim Ticketing, Fanartikelkauf, usw.

Ich will nicht damit sagen,das ich die Vorgehensweise gut heiße, aber es läuft in anderen Vereinen auch so ab und der Verein hat bisher damit bestimmt nur gute Erfahrungen gemacht, warum dann was ändern?

Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

Mitglied der "NK12"

PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

• Das ist eben subjektiv. Aber das Thema hatten wir hier ja schon oft. Wer's nicht kapieren will, dem ist eh nich mehr zu helfen. :LEV16

• ES WUSSTE VORHER NIEMAND MIT DEN TICKETS! Darum gehts doch!

Und mancher findet den Weg über kostenlose Mitgliedschaften die eigenen Zahlen zu beschönen um sich nach Außen besser darzustellen eben zweifelhaft. Deswegen ist er ja kein schlechterer Fan sondern eher ein kritischer.

Ich weiß nicht ob es euch bewusst ist, das man in ner GmbH nicht Mitglied werden kann. Der Club ersetzt keineswegs eine Vereinsmitgliedschaft.

Für Identifikation mit meinem Verein gibts ja zum Glück die NK12 :levz1

Und für Auswertige Fans ohne DK ist die Mitgliedschaft eben nicht kostenlos. Und mal eben eine Karte für Nürnberg z.B. zu ordern ist ohne ja nicht drinnen, ausser man nimmt einen teuren Sitzer.

Auch wenn oft auf die Umlandfans geschimpft wird, so vergrößert man die Fanszene eben auch nicht.

Und nochmal: Ich persönlich bin Clubmitglied und heil froh, es nicht abgewählt zu haben. Deswegen darf ich den Club dennoch kritisieren.

• Das ist ja fast so wie die Toiletten-Renovierung. :D :LEV15 :D

Wenn das Club-Team schon die Leistungen, die sie versprechen nicht anbietet, dann könnte man ja die Jahresgebühr kürzen. Ach ja, wir JK-Inhaber zahlen ja nichts mehr. Dann ist es ja nicht so schlimm, wenn Leistungen nicht erbracht werden.

Bin mal gespannt, ob es im Herbst wieder zu kalt wird und ob das Clubmeeting in den Clubleistungen dann noch drin stehen wird.

• Zitat

Original von Grimaudino

deshalb wird ja auch immer gesungen : Bayer ist der geilste Club der Welt :D

:LEV19

Meine zu hören, dass es Leute letztes Mal wo wir das vor gefühlten 3 Jahren gesungen haben umgetextet haben:
    "Der Bayer hat den geilsten Club der Welt" ;)

• Ich bin Clubmitglied, aber noch unter 18, und wollte mich im Ticketing-Shop anmelden, muss ich dies über meine Daten machen oder über die meiner Eltern?

Nicht das ich mir keine Tickets bestellen kann wenn ich mich mit meinen Daten anmelde, weil ich noch nicht 18 bin.

Aber nicht das mir dann am Ende, der Name meines Vaters o. Mutter, auf meiner JK stehen wird, da ich mir dieses Jahr wieder eine bestellen wollte.

• Wenn Du über Deine Eltern bestellst,wird auch der Name dort drauf stehen.

Aber ein Anruf (Fanshop) genügt und Du weißt wie es geht. :levz1

• Zitat

Original von Leverkusenerking
    Funktioniert bei euch auch der Login auf bayer04.de nicht mehr? Ich wollt mir nochmal die Zusammenfassung vom Bayern-Spiel angucken :(

Funktioniert bei mir genauso nicht. Beim Fotonet steht das dazu "Die Funktionalitäten des Logins mit Ihrem Bayer 04 Club-Account stehen heute nur eingeschränkt zur Verfügung.
    Bestellungen sind derzeit nur mit einer Neuregistrierung möglich!" . Allerdings hab ich das problem schon was länger.