• Zitat

Original von Leverkusenerking
    Funktioniert bei euch auch der Login auf bayer04.de nicht mehr? Ich wollt mir nochmal die Zusammenfassung vom Bayern-Spiel angucken :(

geht schon seit dem Hühnerspiel nicht mehr :LEV16

Zitat

Ticketverkauf für Heimspiele und Club-Login
    Zur Zeit sind keine Tickets für Heimspiele von Bayer 04 verfügbar. Das System steht in Kürze wieder zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Über unseren Ticketpartner Lev-Ticket stehen noch Restkarten für das Heimspiel gegen Hannover 96 auf LEVTicket zur VerfügungDie Funktionalität des Club-Logins ist ebenfalls nur eingeschränkt gewährleistet.

club.bayer04.de

• Zitat

Original von Leverkusenerking
    Funktioniert bei euch auch der Login auf bayer04.de nicht mehr? Ich wollt mir nochmal die Zusammenfassung vom Bayern-Spiel angucken :(

Nö, da kommt man aktuell nicht mehr rein mit, hab es die letzten Tage immer wieder mal versucht, jetzt haben sich meine Nachbarn halt keine Karten fürs Hannoverspiel geholt sondern fürs Theater. Cest la vie. Hätte ihnen geren die Karten bei Bayer bestellt aber wenn es nicht fluppt .... mässte nix

• Clubbereich funktioniert bei mir auch wieder. Trotzdem 2 Probleme:

Wie kann man die Bilder von Fotonet runterladen? Würde mir gerne eine Collage basteln.

Onlineticketing funktioniert noch immer nicht! Ich kann mich einloggen aber nach kurzer Zeit funktioniert nichts mehr und ich bekomme eine Fehlermeldung. Wirklich zum Verzweifeln. Am Stadion konnte man gegen Bayern nix kaufen und ständig die Telefongebühr blechen sehe ich nicht ein. MacOSX mit Safari - alles in der aktuellsten Version. :LEV17

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Clubbereich funktioniert bei mir auch wieder. Trotzdem 2 Probleme:

Wie kann man die Bilder von Fotonet runterladen? Würde mir gerne eine Collage basteln.

Onlineticketing funktioniert noch immer nicht! Ich kann mich einloggen aber nach kurzer Zeit funktioniert nichts mehr und ich bekomme eine Fehlermeldung. Wirklich zum Verzweifeln. Am Stadion konnte man gegen Bayern nix kaufen und ständig die Telefongebühr blechen sehe ich nicht ein. MacOSX mit Safari - alles in der aktuellsten Version. :LEV17

Rechtsklick - Grafik speichern unter.
    Mußt Du doch wissen? :D
    Hast dann aber das Bayer-Emblem mit drin. :LEV15

• hab mal eine verständnisfrage... ich hab mich vor einiger zeit auf bayer04.de registriert um online ticktes bestellen zu können...bin ich jetzt club-mitglied? ... da überall auf der hp steht "meine club-mitgliedschaft" etc.....oder ist das nur so ein online ding?

• Zitat

Original von HE-Wuppi

Hast Du eine Dauerkarte oder 30 € gezahlt?

nee hab ich nicht... hab auch nichts geschickt bekommen.... ich blick da nur nicht richtig durch... ich kann mich auf bayer04.de einloggen und z.b. karten bestellen.... aber das ist keine richtige mitgliedschaft oder?... für eine richtige mitgliedschaft muss man in den shop gehen und ein formular ausfüllen oder?

• Wenn Du beides nicht erfüllst, bist Du auch kein Club Mitglied.
    Registrieren im Shop kann sich jeder, auch ohne Mitgliedschaft.
    Für den Club musst Du Dich anmelden, richtig, und dann 30 Euro latzen, sofern die keine Jahreskarte hast

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    Wenn Du beides nicht erfüllst, bist Du auch kein Club Mitglied.
    Registrieren im Shop kann sich jeder, auch ohne Mitgliedschaft.
    Für den Club musst Du Dich anmelden, richtig, und dann 30 Euro latzen, sofern die keine Jahreskarte hast

okay danke... :levz1

• Demnächst wird die Pissrinne für die anspruchsvollen unter den Bayerfans vergoldet, Eunuchen tupfen die letzten Tropfen vom Schniedel und beim Hinausgehen wird der geneigte Wasserlasser mit Echt K*lnisch Wasser beträufelt...

• also mein Sohn hat eine Clubmitgliedschaft. Ab dem 08.07. kann man ja DK kaufen. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß wenn ich über den Account von meinem Sohn die DK kaufe (1xKids u. 1xVZ) kann man im Onlineticketshop auf die VZ Karte meinen Namen drauf machen lassen und auf die Kidskarte den Namen meines Sohnes?

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    Mal beim Bayer fragen? Dann kriegst du wahrscheinlich eine verbindliche Auskunft und nicht nur ne Vermutung mitgeteilt...

Werde ich machen, aber hätte ja sein können, dass einer was weiß :levz1