• Zitat

Original von zonex
    Hat jemand auch schon mal einen solchen Brief bekommen ?

Weiß nicht genau wofür ich jetzt ne Gutschrift bekommen hab.

Bist du vielleicht letzte Saison noch zahlendes Clubmitglied gewesen und hast nun für die nächste Saison eine Jahreskarte genommen?

• Zitat

Original von Rheinland

Bist du vielleicht letzte Saison noch zahlendes Clubmitglied gewesen und hast nun für die nächste Saison eine Jahreskarte genommen?

So sieht es aus. Hab mir dieses Jahr ne Dauerkarte geholt.

Dann bin ich doch automatisch Club-Mitglied und der Beitrag von 35€/Jahr fällt also weg richtig ???

Und die Gutschrift ist also für das nächste halbe Jahr, welches ich schon bezahlt habe.

Hast mich auf die richtige Spur gebracht, danke :LEV19

• Ach schön jetzt wird schon in drei Teile aufgeteilt.
    Letztes Jahr Club oder kein Club

Dieses Jahr
    Club (Zahler) Club (nicht Zahler) kein Club

:bayerapplaus

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

• Zitat

Original von Toto
    Ach schön jetzt wird schon in drei Teile aufgeteilt.

Dieses Jahr

Bei den Diskussionen im letzten Jahr ging es doch nur darum ob man über die DK in den Club will oder nicht.

Die Bezahl-Mitgliedschaft hat es schon immer gegeben.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Toto
    Ach schön jetzt wird schon in drei Teile aufgeteilt.

Dieses Jahr

und worin bestehen nun die Unterschiede zwischen zahlendem und nicht zahlendem Clubmitglied?
    Hat der Zahler noch iwelche weiteren Privilegien? :LEV9

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von MaddinB04

und worin bestehen nun die Unterschiede zwischen zahlendem und nicht zahlendem Clubmitglied?
    Hat der Zahler noch iwelche weiteren Privilegien? :LEV9

Z.B. bekommt der Zahler das Saisonheft kostenlos nach Hause geschickt.

Die Nichtzahler müssen es für 5€ kaufen.

Das Stadionmagazin schätze ich mal, bekommen auch nur die Zahler nach Hause geschickt.

• Also das Saisonheft habe ich als nicht-zahler letztes Jahr auch zugeschickt bekommen. Das mit dem Stadionkurrier stimmt natürlich. Nur wo ist denn jetzt der Unterschied zum vorherigen Jahr,auf den Toto hinweisen will?

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Ja, letztes Jahr haben das Saisonheft alle Clubmitglieder kostenlos zugesendet bekommen. Nun bekommen es nur noch die zahlenden Mitglieder umsonst. Die übrigen können es sich für 5 Euro kaufen. Müssen sie aber ja nicht.
    Aber war doch auch abzusehen, dass an dieser Stelle auch etwas für den Ballacktransfer geleistet werden muss :levz1

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Man bekommt die Hefte zugeschickt. Irre. Wahnsinn.

Ich würde auch 100 EUR für den Club bezahlen wenn er denn auch eine Leistung böte, anstatt einer Ansammlung schwachsinniger Vorzüge. :LEV18

Willst Du für 0 € Beitrag vielleicht noch zum Spiel abgeholt werden ?

• Hat einer schon das Jahresheft bekommen? Hab ich richtig verstanden, dass die diese Woche kommen, ja? Freu mich schon, find die immer ganz schön gemacht eigentlich.

• Zitat

Original von Rheinland
    Aber war doch auch abzusehen, dass an dieser Stelle auch etwas für den Ballacktransfer geleistet werden muss :levz1

an dieser stelle gibt man gern :LEV18

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

• Zitat

Original von aspirinho
    Hat einer schon das Jahresheft bekommen? Hab ich richtig verstanden, dass die diese Woche kommen, ja? Freu mich schon, find die immer ganz schön gemacht eigentlich.

Pünktlich zur Saisoneröffnung

Das Bayer 04-Jahresheft wird an die beitragszahlenden Clubmitglieder in der Woche vor der Saisoneröffnung postalisch nach Hause geschickt. Für die Öffentlichkeit – und damit auch für die Dauerkarteninhaber mit kostenloser Clubmitgliedschaft – wird das Jahresheft erstmals während der Saisoneröffnung an der BayArena am 1. August zum Stückpreis von 5 EUR angeboten. Danach ist das Magazin in den beiden Bayer 04-Shops an der Breidenbachstraße in der Leverkusener Innenstadt sowie im Bereich der West-Tribüne der BayArena erhältlich. Zudem kann das neue Jahresheft bei jedem Auswärtsspiel am Bayer 04-Clubmobil erworben werden.

Auszug aus der Club-Mail.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Danke, Marion, darauf hatte ich mich ja bezogen. Wollte nur wissen, ob der ein oder andere VIP oder die Leverkusener Postadressen das Ding sogar schon im Briefkasten hatten! ;)

• Also ich finde diese Jahresheft-Aktion ne riesen Frechheit!!!

Ich bin seit Jahren Club-Mitglied und konnte mir bislang aus beruflichen Gründen keine Jahreskarte holen. Diese Saison besorge ich mir zum ersten Mal eine Dauerkarte und was habe ich davon?! Ich darf erstmal 5€ für das Jahresheft zahlen!!!

Wo gibt es denn sowas, dass man 2 Klassen von Mitgliedern hat?! Und überhaupt: Nicht zahlende Mitglieder???!!! Ich zahle 230€ für eine Dauerkarte UND die Mitgliedschaft im Bayer04-Club.

So eine Maßnahme kann unmöglich rechtens sein und unabhängig vom Streitwert hätte Bayer sich für diese unverschämte Behandlung seiner Fans alleine schon Anwalts-Post verdient...

In allen Zeitungen feiert man sich für den 20.000-Dauerkarten-Rekord und als Dank verarscht man dann erstmal alle 20.000 Kunden!!!

Gruß
    Wain

• Zitat

Original von wain_smiley
    Ich zahle 230€ für eine Dauerkarte UND die Mitgliedschaft im Bayer04-Club.

Du zahlst 230 Euro für die Dauerkarte und bekommst die Clubmitgliedschaft kostenlos dazu. Sonst würdest Du 260 Euro zahlen.