ZitatOriginal von emma
Zahlende Clubmitglieder sollten das Saisonheft ja letzte Woche mit der Post bekommen. Bei mir ist es bis heute nicht eingetroffen
Ist das bei allen so oder hat das in anderen Fällen funktioniert?
meins war pünktlich da...
ZitatOriginal von emma
Zahlende Clubmitglieder sollten das Saisonheft ja letzte Woche mit der Post bekommen. Bei mir ist es bis heute nicht eingetroffen
meins war pünktlich da...
Meins kam Samstag, denke mal deins könnte dann heute auch noch kommen.
Af der Saisoneröffnung haben die das Saisonheft, auch für Clubmitglieder, für 5 EUR verkauft. Habe da wegen der Clubermäßigung gefragt. Da hieß es das es nicht ermäßigt wird.
Und was sehe ich im Onlineshop? Da kostet das Saisonheft für Clubmitglieder 4,50 EUR.
heulst du jetzt wegen 50 cent rum?
ZitatOriginal von Football-Runner
Ich denke es geht Ihm ums Prinzip
ZitatOriginal von smsprotest
Af der Saisoneröffnung haben die das Saisonheft, auch für Clubmitglieder, für 5 EUR verkauft. Habe da wegen der Clubermäßigung gefragt. Da hieß es das es nicht ermäßigt wird.
Und was sehe ich im Onlineshop? Da kostet das Saisonheft für Clubmitglieder 4,50 EUR.
Also ich war bei der Saisoneröffnung im Fanshop und hab das Heft für 4,50 mit Clubrabatt bekommen.
ZitatOriginal von Football-Runner
Ich prangere die Informationspolitik bzw. den Informationsstand der Mitarbeiter an.
Habe auch 5 bezahlt. Hatte den Rabatt ganz vergessen. Dabei habe ich ja mit der karte bezahlt, ergo hätten die das ja sehen müssen.
ZitatOriginal von emma
hmm habe auch nichts bekommen...
ich hoffe mal ich bin zahlendes mitglied
kriegt man das saisonheft auch im Fanshop in der Innenstadt ?
ZitatOriginal von Superfly
kriegt man das saisonheft auch im Fanshop in der Innenstadt ?
ja !
13.08.2010 | Leverkusen
Bayer 04-Clubmeeting 2010
Das diesjährige Bayer 04-Clubmeeting findet am Sonntag, 12. September, ab 10 Uhr, in der BayArena statt.
"In der Saison 2008/09 haben wir fast 2.000 Clubmitglieder aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland beim 3. Bayer 04-Clubmeeting begrüßt. Die vielen positiven Rückmeldungen, die wir seither bekommen haben, zeigen uns, dass viele Besucher diesen Tag noch in sehr schöner Erinnerung haben", freut sich Club-Teamleiter Marc Jansen.
bitte weiterlesen >>> club.bayer04.de
Ich glaub mittlerweile echt, dass die beim Bayer nen Knall haben..
Warum werden mir, als nicht zahlendes Clubmitglied mit Jahreskarte ebenso wie einem zahlenden Clubmitglied ohne Jahreskarte (Freund) jeweils 10 Euro abgebucht mit Verweis auf eine Rechnung, die er schon seit 2 Wochen nicht bekommen hat und ich bisher auch nicht bekommen habe?
EDIT: Bei mir wohl die Europaleague, aber wie siehts bei dem Kollegen ohne Jahreskarte aus?
So ein misst ich hab immer noch kein Saisonheft zugeschickt bekommen...Ist das eig das Jahreskartengeschenk oder kommt da auch noch was diese saison.
ZitatOriginal von Mulluk04
So ein misst ich hab immer noch kein Saisonheft zugeschickt bekommen...Ist das eig das Jahreskartengeschenk oder kommt da auch noch was diese saison.
Bist du zahlendes Mitglied?
Wenn du die kostenfreie Mitgliedschaft hast, musst du dir das Saisonheft für 5 € im Shop kaufen.
Als zahlendes Mitglied kommt das Heft "kostenlos" per Post.
Also ich bin mit im Club durch meine JK....is doch wohl zahlendes Mitglied
Also ich bin mit im Club durch meine JK....is doch wohl zahlendes Mitglied
Nein!
das heißt man müsste in meinem fall 2 mal im club sein ...?
bei den meisten is das noch so das die das damals, als es noch seperat war, es auch seperat gemacht haben oder?also JK und in den Club.
das heißt man müsste in meinem fall 2 mal im club sein ...?
bei den meisten is das noch so das die das damals, als es noch seperat war, es auch seperat gemacht haben oder?also JK und in den Club.
Wenn Du eine JK hast bist Du automatisch im Club & kein zahlendes Mitglied.
Dann mußt Du dir das Heft selbst besorgen. z.B. am Spieltag im Fanshop. Bekommst dann sogar noch 10% Rabatt.
ok thx
und was ist mit JK Geschenke wisst ihr ob da diese saison was kommt?früher kam alles bei der Fanclubvorsitztenden an.und sie hats dann verteilt.