Ich glaub diese Information kriege ich grade nicht verarbeitet. Kennt man den? Ist das Sarkasmus? Hilfeeeee
Bayer 04 Club
-
-
-
Nee, kennt man nicht und der Gedächtnisverlust-Kette wird langsam dement, also ignoriere seine Beiträge einfach....
-
-
Weltklasse die Kette,
ich glaube unserm Hörbie juckt mal wieder das Fell -
-
-
Zitat
Original von günni
Jetzt sach bloss, Du musstest wegen Pyroverdacht die Hosen runterlassen...
Noch schlimmer Günni, noch schlimmer !
-
Ich hau mich weg, das musst Du mir am Donnerstag bei einem Bierchen erklären,
was hast Du denn jetzt wieder angestellt Hörbie? -
Zitat
Original von günni
Ich hau mich weg, das musst Du mir am Donnerstag bei einem Bierchen erklären,
was hast Du denn jetzt wieder angestellt Hörbie?Am Donnerstag, okay ?
-
Ist es irgendwie möglich den Newsletter vom Club abzubestellen?
-
-
Bin auf der Suche nach dem BayArena Magazin vom heutigen Spiel LEV-BVB. Wenn jemand eines übrig hat, bitte PN an mich. Versandkosten übernehme ich natürlich. Danke!
-
17.01.2011 | Leverkusen
25.000 Mitglieder im Bayer 04-Club
Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen nahm im Rahmen des Bundesliga-Heimspiels gegen Borussia Dortmund
mit Bernd Kirschbaum (52) aus Isenburg bei Koblenz das 25.000. Mitglied in den Bayer 04-Club auf.bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
Ich habe vor einigen Wochen einen Brief vom Club bekommen. Hier gratulierte man mir mit warmen Worten zu meiner 5jährigen Mitgliedschaft und schenkte mir eine bronzene Nadel.
[...]
Ah... den Post habe lange gesucht und jetzt endlich gefunden.
Mal sehen wann der Brief bei mir ankommt und wie die bronzene Nadel aussieht. Bin jetzt auch seit fünf Jahren Mitglied im Bayer04-Cub angemeldet, nachdem ich im Juni 2006 vom Löwenclub in den großen Club aufgestiegen bin. -
Gibt es den Club tatsächlich noch?
Was ist eigentlich aus den Info-Points geworden, die man an strategisch interesanten Orten einrichten wollte bzw. teils eingerichtet hatte?
Scheint mir alles ziemlich eingeschlafen zu sein. -
Bin auch im Club allerdings finde ich es komisch das man da nichtmal den Fanartikel Katalog geschickt bekommt !?
-
Bin seit der Rückrunde im Club und hab noch nicht einmal irgendwelche willkommensbriefe geschweige denn irgendwelche Geschenke die es bei JKs mal gab
-
Bin seit der Rückrunde im Club und hab noch nicht einmal irgendwelche willkommensbriefe geschweige denn irgendwelche Geschenke die es bei JKs mal gab
In der Hinrunde gabs noch so Willkommenspakete... -
Bin auch im Club allerdings finde ich es komisch das man da nichtmal den Fanartikel Katalog geschickt bekommt !?
Gibt es denn überhaupt schon einen neuen Fanartikel Katalog? Ich denke, dass passiert erst zur Saisoneröffnung oder wegen der Sponsorsuche noch später.
-
Gibt es denn überhaupt schon einen neuen Fanartikel Katalog? Ich denke, dass passiert erst zur Saisoneröffnung oder wegen der Sponsorsuche noch später.
Ja es gibt noch gar keinen Katalog...kommt noch
-
Kurze Frage:
Wenn ich Mitglied werden will, muss ich einfach das Anmeldeformular mit der Post an die Bismarckstraße senden, erhalte dann eine Bestätigung und werde Mitglied? -