Letztes mal gab es glaub ich einen Steher pro Mitglied und 2 oder 4?? Sitzer.
Am leichtesten ist es wenn du ne Auswärtsdauerkarte hast
Letztes mal gab es glaub ich einen Steher pro Mitglied und 2 oder 4?? Sitzer.
Am leichtesten ist es wenn du ne Auswärtsdauerkarte hast
Ich habe eine Clubmitgliedschaft zu Weihnachten bekommen.
Danach hatten wir eine kleine Diskussion:
Ich war der Meinung das ich ja jetzt leichter an Karten für Barcelona komme wegen des frühere Vorverkaufs.
Ein Bekannter meinte allerdings das das nur gilt wenn man zum Zeitpunkt der Auslosung Mitglied war.
Kann mir einer sagen was richtig ist?
VVK für Barcelona gilt nur für die Mitglieder, die vor dem 15.12. Mitglied
geworden sind.
VVK für Barcelona gilt nur für die Mitglieder, die vor dem 15.12. Mitglied
geworden sind.
Endlich mal was sinnvolles!!!!
ok danke
In dem aktuellen BayArena Magzin (Leverkusen gg. Bayern) sehen sich in der Kaderauflistung des FC Hollywood auf Seite 38 Jerome Boateng und Luiz Gustavo sehr ähnlich...
Gegen Barca sah Pinto auch sehr nach Valdes aus und Valdes sehr nach Pinto
Ich habe heute Post erhalten. Ein Dankesschreiben und einen bronzenen PIN für meine fünfjährige Mitgliedsschaft.
Dass es sowas gibt, hat ja Viererkette schon vor ein paar Seiten hier im Thread geschrieben.
Lieber spät als nie. In zwei Monaten bin ich nämlich schon sechs Jahre im Bayer04-Club. Nimmt man meine zwei Jahre im Löwenclub noch hinzu, dann wären es schon acht Jahre, aber die zählen wohl nicht. Auch auf der BayArena-Karte steht nur das Beitrittsdatum zum Club (2006), nicht vorher noch vom Löwenclub (2004).
Schön zu wissen. Bin seit dem 04.07.2006 Mitglied und habe noch keinen bronzenen Pin erhalten
HaHa. Nachdem ich den Beitrag abgeschickt habe, hat die Post bei mir geklingelt. Jetzt habe ich auch einen bronzenen Pin
28.03.2012 | Leverkusen
Clubparty zum Saisonabschluss
Am Samstag, 28. April, steht gegen Hannover 96 das letzte Heimspiel dieser Saison in der BayArena an. Grund genug, auf eine Saison mit Höhen und Tiefen zurück zu blicken. Der Bayer 04-Club lädt alle Clubmitglieder am Tag vor dem letzten Heimspiel gegen Hannover 96 zur Saisonabschluss-Party in die Smidt-Arena ein.
bitte weiterlesen >>> club.bayer04.de
Lohnenswert?
Die einen sagen ja, die anderen sagen nein.
Year
Und was sagst du? Bzw. kann jemand seine Meinung fundieren?
Ich hab bisher noch niemanden getroffen, der gesagt hat, dass es sich lohnen würde
Ich hab noch nie jemanden getroffen der gesagt hat er wäre mal dort gewesen
Ich war mal dort... 2005 oder so. Einmal und nie wieder.
Ich war letztes Jahr, allerdings wars da in der Lounge. Fands eigentlich ganz lustig.
Übrigens sieht man auf dem Bild meinen Arm *g* das war letztes Jahr.
Clubparty zum Saisonabschluss findet nicht statt
Die am 27. April geplante Clubparty zum Saisonabschluss in der Smidt-Arena muss aufgrund der geringen Resonanz der Mitglieder und dem damit verbundenen schwach laufenden Ticketverkauf abgesagt werden. Käufer von Tickets bekommen ihr Geld selbstverständlich gegen Vorlage der Eintrittskarte dort, wo sie die Karte gekauft haben, zurück.
oweia !!!!!!!!!!!!!!!
Alles anzeigenClubparty zum Saisonabschluss findet nicht statt
Die am 27. April geplante Clubparty zum Saisonabschluss in der Smidt-Arena muss aufgrund der geringen Resonanz der Mitglieder und dem damit verbundenen schwach laufenden Ticketverkauf abgesagt werden. Käufer von Tickets bekommen ihr Geld selbstverständlich gegen Vorlage der Eintrittskarte dort, wo sie die Karte gekauft haben, zurück.
oweia !!!!!!!!!!!!!!!
Das kommt jetzt aber verdammt überraschend...und ich hatte mich schon auf ein paar kuschelig-versöhnliche Worte gefreut.