• Wäre es jetzt nicht an der Zeit einmal über das Thema " Club " nachzudenken ? Wurde nicht vor kurzer Zeit noch kommuniziert alles zu hinterfragen ? Wir konnten uns zwar in Hoffenheim wieder einmal davon überzeugen dass es in Sachen Peinlichkeit noch etliches Steigerungspotential gibt, aber man muß doch nicht alles daran setzen, dort hinzukommen und auf die Schiene der " Kultur vom Reissbrett " zu setzen.

Kultur muß aus der Fanszene wachsen, nicht in einem beauftragten Marketingbüro !

• ...und jetzt wären die doch fast alle einfach nicht zur Party gekommen...Verstehe ich gar nicht, wo wir doch xx Tausend Mitglieder haben... :D

Ich kann zwar diesen Karnevals-Club von nebenan überhaupt nicht ab; aber dort bewegen sich zu einer Mitgliederversammlung immerhin über 4.000 Mitglieder hin. Wäre mal "spannend", zu sehen, was bei uns in vergleichbarer Weise auflaufen würde...Nur werden wir so etwas nie erleben, da wir eben ein etwas anderer Club sind.

• Saubere Aktion :D

Da haben wohl etliche die Schnauze voll und lassen sich nicht mehr auf den Propaganda Treffen einlullen :LEV18

• In Köln kannste ja auch mitbestimmen.

Deswegen fluppt es bei denen auch viel besser als bei uns :levz1

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Aber eine Mitgliederversammlung, auf der der Präsident bzw. das komplette Präsidium neu gewählt wird, ist ja wohl etwas gänzlich anderes als eine Club-Party, nach einer Saison mit so vielen Enttäuschungen.
    Wenn hier Holzhäusers Nachfolger gewählt werden dürfte, bin ich mir sicher, dass wir ebenfalls eine 4-stellige Zahl an Besuchern zusammen bekämen.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• das macht der club schon selber...war seit 2003 mitglied. dann dauerkarte also plötzlich kostenloses mitglied. dann dauerkarte abbestellt weil ich ins ausland ging...zack war meine clubmitgliedschaft weg...
    naja eigentlich auch wurscht...

• Ich hätte mal eine kleine Frage:

Ich war ein paar Jahre lang Mitglied im Bayer04-Club, habe dementsprechend auch noch etliche Geburtstags-Gutscheine für den Bayer04-Shop. Gelten diese noch, auch wenn ich kein Mitglied mehr bin dieses Jahr?

Jap, müssten. Zumindest die Gutscheine der letzten Jahre waren unbefristet gültig.

@Samwise...: Muss man sich hier dafür rechtfertigen?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Jap, müssten. Zumindest die Gutscheine der letzten Jahre waren unbefristet gültig.

@Samwise...: Muss man sich hier dafür rechtfertigen?

Gutscheine verfallen (bis auf Ausnahmen wie Schließung des jeweiligen Ladens) nicht, egal ob da ein Verfallsdatum draufsteht oder nicht!!

• Gerade Post vom Club (E-Mail):

Bayer 04-Sondernewsletter: Ihre Meinung ist gefragt!
    Umfrage: Mediennutzung bei Bayer 04 Leverkusen

...Machen Sie mit...>mehr

angeklickt und, schau an, "Sie haben die Umfrage bereits beendet."

So werden also Meinungen eingeholt. Da bin ich ja auf das Ergebnis gespannt... :LEV5

• Ja war bei mir auch so. So mag ich Umfragen. Nicht lange rumüberlegen.

Klick und fertig :LEV5

Naja zu dem Bayer04 Club treffen kann ich nur sagen, es gab mal Zeiten, da waren so "Fan" Club Partys eben für die Fanclubs umsonst. Da ist die Mannschaft mit Trainer und dem Calli aufgetaucht. Da gabs Freibier und Freiwürste. Musik und ne angenehme Stimmung.

Jetzt soll ich Eintritt für so ein Event bezahlen? Die Mannschaft wäre bestimmt auch nicht aufgetaucht oder? Auch wenn es nicht viel war, ist das ja wohl eine verarsche hoch 10.

Man kann zum Calli seine eigene Meinung haben, aber er war immer nah bei uns Fans. Unsere aktuelle GF sorgt nur dafür das wir immer mehr Geld für den Verein rauswerfen. Und da ist es eben dann auch mal gut, wenn die Fans so ein "künstliches" Event auslassen.

Leider wird es aber so interpretiert werden, dass wir Fans ja nur nicht gekommen sind weil die Saison so enttäuschend war.

Gruß

daft :LEV3