Firefox läuft bei mir ausnahmslos, Chrome zickt bei einigen Videos rum. Sehr nervig das Ganze
Bayer 04 Club
-
-
-
Ja, das funktioniert. Danke!
-
Der Fox kann auch HTML5.... und umgeht damit den ganzen Flash Mist und seine Problemchen.
-
Hey Leute, ihr könnt mir wahrscheinlich weiterhelfen.
Die 10€ Geburtstagsgutscheine vom Bayer-04 Club kann man nicht kombinieren oder? Dass ich mir beispielsweise das neue Heimtrikot hole und dafür 3 Gutscheine einlöse? Kann man diese auch im Online-Shop einlösen?
Vielen Dank!
-
immer nur einen gutschein
-
Hey Leute, ihr könnt mir wahrscheinlich weiterhelfen.
Die 10€ Geburtstagsgutscheine vom Bayer-04 Club kann man nicht kombinieren oder? Dass ich mir beispielsweise das neue Heimtrikot hole und dafür 3 Gutscheine einlöse? Kann man diese auch im Online-Shop einlösen?
Vielen Dank!
Vom Bayer 04 Club kommen zum Geburtstag doch nur 5 EUR Gutscheine, oder?
Und die Gutscheine von meiner Familie konnte ich bisher immer zusammen einlösen. Hat Dienstag auch geklappt.
-
Habe auch 2 Gutscheine problemlos eingelöst !
-
Hey Leute, ihr könnt mir wahrscheinlich weiterhelfen. Die 10€ Geburtstagsgutscheine vom Bayer-04 Club kann man nicht kombinieren oder? Dass ich mir beispielsweise das neue Heimtrikot hole und dafür 3 Gutscheine einlöse? Kann man diese auch im Online-Shop einlösen? Vielen Dank!
1. Sind es nur 5€ Gutscheine + 10% Rabatt bei Clubmitgliedschaft. 2. Du kannst auch 20 Gutscheine einlösen. Du kannst auch Alte Guscheine einlösen,habe ich auch schon gemacht,war 3 Jahre alt. 3. Online Shop,keine Ahnung. Habe ich noch nicht gemacht.
-
1. Sind es nur 5€ Gutscheine + 10% Rabatt bei Clubmitgliedschaft. 2. Du kannst auch 20 Gutscheine einlösen. Du kannst auch Alte Guscheine einlösen,habe ich auch schon gemacht,war 3 Jahre alt. 3. Online Shop,keine Ahnung. Habe ich noch nicht gemacht.Ein Mitarbeiter an der Hotline meinte, man könne den Gutscheincode beim bezahlvorgang als Info unten drunter schreiben. Jedoch würd es bei mir nicht berücksichtigt vielleicht hast du ja Glück
-
Kann mir jemand verraten wie man diesen unfassbar nervigen Newsletter vom Bayer 04 Club los wird? Ich finde da nirgendwo was zu
-
-
Ich hab es vor Monaten auch nicht gefunden, aber zumindest bei AOL konnte ich es so einstellen, dass der Newsletter direkt in den Papierkorb geht oder eben den Absender komplett sperren...
-
So hab ich das auch gemacht, einfach die Adresse auf die Spam Liste setzen und der wird automatisch weggefiltert
-
Warum man überhaupt in diesem Club ist.....
-
Da machste nix. Kaufste ne (J) Karte biste drin. Mitgehangen, Mitgefangen (..oder so)
...oder du bist Schalker, Dortmunder, Weisswurst-Fan etc. Dann löhnste ein bisschen und kannst mit deinen Lieben 1x im Jahr richtig die Sau rauslassen in der Bay Arena.
-
Ich glaub man kann auch mit Jahreskarte aus dem Club austreten.
-
Zumindest hat man bei der Jahreskartenbestellung die Möglichkeit die Mitgliedschaft anzukreuzen oder nicht.
-
24.03.2014 | Leverkusen
„Dein Saisonfinale“ – der große Mitgliedertag
Nach dem vorletzten Heimspieltag lädt die Werkself am Sonntag, 27. April, zum Saisonabschluss in die BayArena ein. Zum großen Mitgliedertag sind alle Clubmitglieder und Ihre Familien herzlich willkommen, die BayArena aus einem anderen Blickwinkel kennenzulernen.
bitte weiterlesen >>> club.bayer04.de
-
Zitat
ür Löwenclub-Mitglieder gilt: Ein Löwe erhält zwei Freikarten und kann zusätzlich noch bis zu zwei weitere Tickets ordern.
Über den Ticket Online Shop klappt das schon mal nicht.
Da kann man immer nur 1 Ticket Ermässigt bestellen
-
Über den Ticket Online Shop klappt das schon mal nicht.
Da kann man immer nur 1 Ticket Ermässigt bestellen
Aha, grade die Erklärung bekommen. Löwenclubmitgleider können diese Tickets nur per Mail bestellen
-
wollt mich jetzt auch mal anmelden schon alleine wegen tickets etc. aber kann man sich da online anmelden? oder nur über post/fax?
-