man hier ist ja echt tote hose hab am montag oder dienstag den brief abgeschickt, bekommt man da irgendwie ne bestätigung per email oder nen anruf oder so? bzw wie lang dauert das bis das willkommenpaket mit schal und so ankommt?
Bayer 04 Club
-
-
-
Ich packe es einfach mal hier rein.
Heute habe ich zum Geburtstag wieder einen 5€ Gutschein geschenkt bekommen. Ich habe noch zwei zu hause rumliegen, kann ich die kombinieren und sind diese überhaupt noch gültig? (2/3 Jahre alt) -
Kannst du und gültig bleiben sie ebenfalls
-
Hey Leute,
Ich will gerade eine Clubmitgliedschaft beantragen, kenn jetzt aber kein persönlich der mich hätte werben können, also wer ein Ball n Wecker oder n Ticket haben möchte müsste mal seine Mitgliedsnummer per PN schickenEdit: Sorry, SVB91 war der schnellste
-
Hallo,
ich konnte mich früher mal auf der Homepage einloggen, um die Spielzusammenfassungen ansehen zu können. Weiß jemand, wo ich mich da einloggen muss?
Lieben Gruß, Hartmut
-
Hallo,
ich konnte mich früher mal auf der Homepage einloggen, um die Spielzusammenfassungen ansehen zu können. Weiß jemand, wo ich mich da einloggen muss?
Lieben Gruß, Hartmut
Ich geh immer über http://club.bayer04.de/.
Oben rechts in der Ecke kannste dich einloggen und anschließend auf der linken Seite auf "BAYER 04-TV (EXKLUSIV)" zugreifen. -
Ja Danke
-
Hallo,
Hat jemand von euch schon einmal beim Club-Tippspiel mitgemacht und gewonnen?
Wenn ja, wann wird man benachrichtigt oder bekommt man am Ende überhapt die versprochenen Gewinne?Danke im voraus für eure Antworten
-
Habe heute zum zweiten Mal den 10-Jahres-Pin bekommen. 10 Monate nach dem ersten. Wusste nicht, dass ich doppelt Mitglied bin. Was zur Hölle machen die da?
-
Wird es seitens des Bayer 04 Club eine Reise nach Berlin zum Pokalendspiel geben?
-
-
Es wird ziemlich sicher etwas kommen seitens NK12 und auch B04. Es war soweit ich weiß nie anders.