• Zitat

Original von Horschti
    Arm, ganz arm.. So erweitert man sein Einzugsgebiet ins Bergische Land schon mal zwingend.

Horschti

Hast du irgendwas nicht verstanden?
    Du kannst doch ganz günstig Mitglied dieser gut gelaunten Bayer Familie werden und schon kannst Du es auch schauen. :LEV8

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• besser ist sowieso im stadion! also :LEV8
    guckt doch ihr sesselpupser

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von superoekland
    Neeee, das geht nicht, da geht die Exclusivität verloren :LEV17

die ganze welt dreht sich um mich, denn ich bin nur............ :LEV11

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Da ich für meine Humorlosigkeit mittlerweile bekannt bin, nur nochmal zur Erklärung. Ich finde den Club und alles was damit zusammenhängt (also auch diese Übertragung nur für Clubmitglieder)gar nicht gut. Deswegen muss ich dir wohl vorwerfen, das du diesen Thread so gut wie gar nicht gelesen hast und somit auch überhaupt nicht verstanden hast, was ich aussagen wollte. Also entschuldige dich mal brav für den Egoisten bitte. Danke :LEV18

Superoekland

• Zitat

Original von Bob

Hast du irgendwas nicht verstanden?
    Du kannst doch ganz günstig Mitglied dieser gut gelaunten Bayer Familie werden und schon kannst Du es auch schauen. :LEV8

Beim Eff Zäh iss frei. Jetzt muss ich mal überlegen, als Wuppertaler Schweinezüchter..

Horschti

• Zitat

Original von superoekland

Da ich für meine Humorlosigkeit mittlerweile bekannt bin, nur nochmal zur Erklärung. Ich finde den Club und alles was damit zusammenhängt (also auch diese Übertragung nur für Clubmitglieder)gar nicht gut. Deswegen muss ich dir wohl vorwerfen, das du diesen Thread so gut wie gar nicht gelesen hast und somit auch überhaupt nicht verstanden hast, was ich aussagen wollte. Also entschuldige dich mal brav für den Egoisten bitte. Danke :LEV18

Superoekland

hm, ne lass mal. außerdem muss egoismus ja auch nicht immer schlecht sein. also nich zu ernbst nehmen mein freund :LEV19

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• @superoekland/maxregenwurm/bob/horschti/ ....etc.

warum mosert ihr über den Club :LEV9 Ihr als "Fanclubjahreskartenbesitzer" profitiert doch auch vom Bayer :

billige Jahreskarten, billige Uefacup-Tickets, auch Vorverkaufsrecht, gesponserte Sonderzugreisen (natürlich alles aus eurem Budget :LEV14) und und und etc. ..............

was ist denn falsch bei dem Bayer04-Club ... fehlendes Mitspracherecht, die Exclusivität bei einigen Angeboten ????

Was Mitspracherecht angeht ... sage ich nur siehe Fanclub-Meetings :LEV16
    (ich rede nicht vom AKS und dem Fanbeirat)

Denkt doch auch mal an die Fans, die nicht auf der Bismarckstraße und Umgebung wohnen :LEV2

ansonsten, ich sach nix mehr hier zum Thema ... ihr habt eure Meinung und ich meine .... bringt eh nix :LEV15

• Zitat

Original von Grimaudino
    @superoekland/maxregenwurm/bob/horschti/ ....etc.

warum mosert ihr über den Club :LEV9 Ihr als "Fanclubjahreskartenbesitzer" profitiert doch auch vom Bayer :

billige Jahreskarten, billige Uefacup-Tickets, auch Vorverkaufsrecht, gesponserte Sonderzugreisen (natürlich alles aus eurem Budget :LEV14) und und und etc. ..............

Bingo! .."gutes" Sponsoring für "gute" Fans, "verwerfliches" Sponsoring für die Konsumentenherde..hmm? :LEV19
    Die äh..Aufregung um 30 € (inkl. einige Klein-goodies) verstehe ich auch nicht..weder von der materiellen noch von der ideellen Seite. Mitgliedschaften mit ein paar zumeist überschaubaren Vorteilen sind doch mittlerweile Alltag, z.B. bei (Genossenschafts) Banken, Online -communities, Verbänden, Berufs-Organisationen etc...und wer von deren Mitgliedern nimmt de facto auf irgendetwas wirklich Einfluss?

• Zitat

Original von Grimaudino
    pass auf, ich steh im D-Block :LEV6 :D

Ach Du Scheisse. Damit hatte ich ja schon länger gerechnet, aber jetzt wo es soweit ist... :LEV8

Bin gerne bereit mit Dir ein 4 Augen Gespräch zu führen, allerdings bin ich heute Arbeiten, somit wird es heute nichts werden. Aber mal kurz eine Antwort auf Deine Frage.

Du hats Recht. Ich verurteile auch nicht, den Club, an sich. Aber es kann doch wohl nicht sein, dass wenn ich mich als Auswertiger für Bayer 04 interessiere, erst eine Mitgliedschaft im Club anstreben muss, um an Karten etc zu kommen. Das an sich ist aber nicht das Schlimmste. Gerade Kinder fangen in jungen Jahren an, sich ihre Clubs auszusuchen. Kannst Du mir erklären, wie die ohne Zuhilfenahme ihrer Eltern, Mitglied werden sollen und somit in den Genuss des "Bayer 04- Rudum -Sorglos Paket" kommen sollen?

Zum "Kochen" bringt es für mich, dass z.B. ein Testspiel, nur für Clubmitglieder im Internet gezeigt wird.
    Da darf man sich dann allerdings nicht wundern, wenn man keinen Zulauf bekommt.
    Was ist denn da mit den Leuten, die ausserhalb Leverkusens mit dem SVB sympathisieren?
    Selbst ein M.M bekommt das besser hin und zeigt ein solches Spiel für Alle.
    Von dem Suggerieren, dass man Vereisnmitglied wäre, will ich an dieser Stelle gar nicht sprechen.
    Dies ist nur ein Auszug, Heinz. Gerne stehe ich Dir aber auch zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung, wenn die Saison beginnt.
    Aber nicht ohne :LEV6. :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

• Rom-Testspiel als 90-Minuten-Video im Club
    Es war eine Premiere im Internet bei Bayer 04 und sie war ein voller Erfolg. Clubmitglieder konnten das Testspiel gegen Rom gestern live verfolgen. Ab sofort können sich Mitglieder des Bayer 04-Clubs die Partie in voller Länge nochmals im Bayer 04-TV unter "AS Rom" ansehen - so oft sie wollen ...

bayer04.de