Traurig,Traurig sowas...
Bayer 04 Club
-
-
-
Arm, ganz arm.. So erweitert man sein Einzugsgebiet ins Bergische Land schon mal zwingend.
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Arm, ganz arm.. So erweitert man sein Einzugsgebiet ins Bergische Land schon mal zwingend.Horschti
Hast du irgendwas nicht verstanden?
Du kannst doch ganz günstig Mitglied dieser gut gelaunten Bayer Familie werden und schon kannst Du es auch schauen. -
besser ist sowieso im stadion! also
guckt doch ihr sesselpupser -
Zumindest die Bayer 04 Clubpartys in HH und B sind noch für alle Fans frei zugänglich!!!
-
Zitat
Original von superoekland
Neeee, das geht nicht, da geht die Exclusivität verlorendie ganze welt dreht sich um mich, denn ich bin nur............
-
Zitat
Original von offender
die ganze welt dreht sich um mich, denn ich bin nur............
Jaaa?
-
Zitat
Jaaa? -
Zitat
Original von offender
Da ich für meine Humorlosigkeit mittlerweile bekannt bin, nur nochmal zur Erklärung. Ich finde den Club und alles was damit zusammenhängt (also auch diese Übertragung nur für Clubmitglieder)gar nicht gut. Deswegen muss ich dir wohl vorwerfen, das du diesen Thread so gut wie gar nicht gelesen hast und somit auch überhaupt nicht verstanden hast, was ich aussagen wollte. Also entschuldige dich mal brav für den Egoisten bitte. Danke
Superoekland
-
Zitat
Original von Bob
Hast du irgendwas nicht verstanden?
Du kannst doch ganz günstig Mitglied dieser gut gelaunten Bayer Familie werden und schon kannst Du es auch schauen.Beim Eff Zäh iss frei. Jetzt muss ich mal überlegen, als Wuppertaler Schweinezüchter..
Horschti
-
-
Zitat
Da ich für meine Humorlosigkeit mittlerweile bekannt bin, nur nochmal zur Erklärung. Ich finde den Club und alles was damit zusammenhängt (also auch diese Übertragung nur für Clubmitglieder)gar nicht gut. Deswegen muss ich dir wohl vorwerfen, das du diesen Thread so gut wie gar nicht gelesen hast und somit auch überhaupt nicht verstanden hast, was ich aussagen wollte. Also entschuldige dich mal brav für den Egoisten bitte. Danke
Superoekland
hm, ne lass mal. außerdem muss egoismus ja auch nicht immer schlecht sein. also nich zu ernbst nehmen mein freund
-
@superoekland/maxregenwurm/bob/horschti/ ....etc.
warum mosert ihr über den Club Ihr als "Fanclubjahreskartenbesitzer" profitiert doch auch vom Bayer :
billige Jahreskarten, billige Uefacup-Tickets, auch Vorverkaufsrecht, gesponserte Sonderzugreisen (natürlich alles aus eurem Budget :LEV14) und und und etc. ..............
was ist denn falsch bei dem Bayer04-Club ... fehlendes Mitspracherecht, die Exclusivität bei einigen Angeboten ????
Was Mitspracherecht angeht ... sage ich nur siehe Fanclub-Meetings
(ich rede nicht vom AKS und dem Fanbeirat)Denkt doch auch mal an die Fans, die nicht auf der Bismarckstraße und Umgebung wohnen
ansonsten, ich sach nix mehr hier zum Thema ... ihr habt eure Meinung und ich meine .... bringt eh nix
-
Quatschen wir drüber, am Sonntag im Stadion!
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Quatschen wir drüber, am Sonntag im Stadion!Horschti
pass auf, ich steh im D-Block
-
Geht klar!
Horschti
-
Grimaudino: Ich bin in meiner Meinung gespalten, sehe positive Aspekte beim Bayer 04 Club, sowie auch negative!!!
Können wir auf der Bayer 04 Clubparty in Hamburg ausdiskutieren!!!
-
Zitat
Original von Grimaudino
@superoekland/maxregenwurm/bob/horschti/ ....etc.warum mosert ihr über den Club Ihr als "Fanclubjahreskartenbesitzer" profitiert doch auch vom Bayer :
billige Jahreskarten, billige Uefacup-Tickets, auch Vorverkaufsrecht, gesponserte Sonderzugreisen (natürlich alles aus eurem Budget :LEV14) und und und etc. ..............
Bingo! .."gutes" Sponsoring für "gute" Fans, "verwerfliches" Sponsoring für die Konsumentenherde..hmm?
Die äh..Aufregung um 30 € (inkl. einige Klein-goodies) verstehe ich auch nicht..weder von der materiellen noch von der ideellen Seite. Mitgliedschaften mit ein paar zumeist überschaubaren Vorteilen sind doch mittlerweile Alltag, z.B. bei (Genossenschafts) Banken, Online -communities, Verbänden, Berufs-Organisationen etc...und wer von deren Mitgliedern nimmt de facto auf irgendetwas wirklich Einfluss? -
Zitat
Original von Grimaudino
pass auf, ich steh im D-BlockAch Du Scheisse. Damit hatte ich ja schon länger gerechnet, aber jetzt wo es soweit ist...
Bin gerne bereit mit Dir ein 4 Augen Gespräch zu führen, allerdings bin ich heute Arbeiten, somit wird es heute nichts werden. Aber mal kurz eine Antwort auf Deine Frage.
Du hats Recht. Ich verurteile auch nicht, den Club, an sich. Aber es kann doch wohl nicht sein, dass wenn ich mich als Auswertiger für Bayer 04 interessiere, erst eine Mitgliedschaft im Club anstreben muss, um an Karten etc zu kommen. Das an sich ist aber nicht das Schlimmste. Gerade Kinder fangen in jungen Jahren an, sich ihre Clubs auszusuchen. Kannst Du mir erklären, wie die ohne Zuhilfenahme ihrer Eltern, Mitglied werden sollen und somit in den Genuss des "Bayer 04- Rudum -Sorglos Paket" kommen sollen?
Zum "Kochen" bringt es für mich, dass z.B. ein Testspiel, nur für Clubmitglieder im Internet gezeigt wird.
Da darf man sich dann allerdings nicht wundern, wenn man keinen Zulauf bekommt.
Was ist denn da mit den Leuten, die ausserhalb Leverkusens mit dem SVB sympathisieren?
Selbst ein M.M bekommt das besser hin und zeigt ein solches Spiel für Alle.
Von dem Suggerieren, dass man Vereisnmitglied wäre, will ich an dieser Stelle gar nicht sprechen.
Dies ist nur ein Auszug, Heinz. Gerne stehe ich Dir aber auch zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung, wenn die Saison beginnt.
Aber nicht ohne :LEV6. -
p.s. Heinz: Ich möchte natürlich auch nen Bier!!!
-
Rom-Testspiel als 90-Minuten-Video im Club
Es war eine Premiere im Internet bei Bayer 04 und sie war ein voller Erfolg. Clubmitglieder konnten das Testspiel gegen Rom gestern live verfolgen. Ab sofort können sich Mitglieder des Bayer 04-Clubs die Partie in voller Länge nochmals im Bayer 04-TV unter "AS Rom" ansehen - so oft sie wollen ...bayer04.de
-