• Zitat

Original von schnixFan
    Ein anderer Vorteil ist doch auch, dass man, um in die Kurve zu kommen, entweder in einem fanclub oder im bayer04-club sein muss.

nur wenn man im fanclub ist oder nicht?

• Zitat

Original von berbo84
    hat einer von euch schon das saisonheft erhalten

bei mir war heute morgen der fanartikelkatalog in der post

bei mir ist noch keins von beiden angekommen.... :LEV16

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Neuer Fanartikelkatalog kommt in Kürze
    Die Werkself - das sind wir. Unter diesem Titel und auf 60 Seiten erscheint der neue Fanartikelkatalog von Bayer 04 in den nächsten Tagen. Ein Highlight ist die neue T-Shirtkollektion mit frechen und originellen Sprüchen ...

war ann doch verwundert,dass als erster der katalog kam,weil obiger absatz heute auf bayer04.de steht

• Zitat

Original von berbo84
    Neuer Fanartikelkatalog kommt in Kürze
    Die Werkself - das sind wir. Unter diesem Titel und auf 60 Seiten erscheint der neue Fanartikelkatalog von Bayer 04 in den nächsten Tagen. Ein Highlight ist die neue T-Shirtkollektion mit frechen und originellen Sprüchen ...

war ann doch verwundert,dass als erster der katalog kam,weil obiger absatz heute auf bayer04.de steht

sind auch nur 48 Seiten :LEV8 :D

• Zitat

Original von Buli
    Katalog ist heute gekommen, das Saisonheft leider noch immer nicht. :LEV16

Und warum hast Du es Dir nicht einfach im Fanshop geholt?

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• wie läuft das ab wenn ich jetzt karten über den club auf schalke hole?

könnte ich auch angeben,dass ich diese samstag gegen cottbus abhole im fanshop :LEV9

weil als auswahl stehen dort zum wählen nur clubmobil oder versand? :LEV9

• Zitat

Original von berbo84
    weil als auswahl stehen dort zum wählen nur clubmobil oder versand? :LEV9

So ist es auch.

Wo ist denn das Problem? Am Club-Mobil kommst du doch sowieso vorbei, wenn du in den Block willst.

• Zitat

Original von BigB

So ist es auch.

Wo ist denn das Problem? Am Club-Mobil kommst du doch sowieso vorbei, wenn du in den Block willst.

problem hierbei ist,dass ich ie karte als ticket für den vrr nutzen kann,da ich ja in dortmund wohne und zu dem spiel dann mit den öffentlichen fahren kann

sicher geht es jetzt her nur um 2,80 das ist klar...

aber aufgrund meiner lage war halt nur die frage ob es nicht auch möglich ist,die karten nach bestellung online im fanshop abzuholen...aber wenns nichtr dabei steht wirds wohl auch nicht möglich sein :LEV7

aber danke für deine schnelle antwort

• Zitat

Original von Professor
    Wenn du die im Fanshop abholst, dann kannst du doch auch nicht damit im VRR fahren? :LEV9

Gegen Cottbus ist er sowieso im Stadion. Also holt er die dann ab und kann sie am Spieltag gegen Schalke für die Fahrt von Dormund nach Gelsenkirchen nutzen.

• Zitat

Original von Professor
    Wenn du die im Fanshop abholst, dann kannst du doch auch nicht damit im VRR fahren? :LEV9

zum spiel am samstag reise ich ja wie gewohnt mit dem pkw

da gelsenkirchen ja in der nähe von doofmund liegt und die parksituation auf schalke eine zumutung ist wollte ich bei diesem spiel die öffentlichen nutzen :LEV19