ZitatOriginal von Big O
1. Habt ihr das Saisonheft schon bekommen?
2. Wie siehts mit dem BayArena Magazin vom morgigen Spiel aus?
3. Habt ihr schon den Beitrag für dieses Jahr zahlen müssen?
1: Neín
2: Nö
3: Nein
ZitatOriginal von Big O
1. Habt ihr das Saisonheft schon bekommen?
2. Wie siehts mit dem BayArena Magazin vom morgigen Spiel aus?
3. Habt ihr schon den Beitrag für dieses Jahr zahlen müssen?
ZitatOriginal von Micha1904
1: Ja, heute (2x)
2: Nein
3:Nein
Bei mir auch noch gar nix
Kein Saisonheft kein Magazin und keine Abbuchung...
Wobei die Magazine schon letzte Saison fast immer Samstag angekommen sind.
das saisonheft war heute im briefkasten.
Hallo,
das Saisonheft ist gestern und heute wohl bei nahezu allen angekommen. Das BayArena-Magazin wird in der Regel auch pünktlich bei den Leuten im Briefkasten sein, die Geschehnisse vom gestrigen Donnerstag müssen natürlich auch noch ins Heft und deshalb sprangen die Druckmaschinen erst etwas später an.
Das die Mitgliedsbeiträge noch nicht abgebucht sind, sind Nachwirkungen unserer abgesagten Saisoneröffnung. Wenn wir diese zusammen mit der Löwenclub-Party hinter uns gehabt hätten, dann wäre in diesen Tagen der Mitgliedsbeitrag abgebucht worden.
Viele Grüße vom Bayer 04-Club
sendet Frank Linde
ZitatOriginal von club.bayer04.de
Hallo,
das Saisonheft ist gestern und heute wohl bei nahezu allen angekommen.
Wir man hier nachlesen kann, wohl eher nicht.
Also ich bekomme das Heft vom Spieltag auch immer viel zu spät. Hatte es glaube ich noch nie einen Tag vorher!
Angekommen.
ZitatOriginal von KingBerbo
Wir man hier nachlesen kann, wohl eher nicht.
richtig,bei mir nicht und die dame am telefon sagte auch,dass es noch dauern könne
ZitatOriginal von Arena
Also ich bekomme das Heft vom Spieltag auch immer viel zu spät. Hatte es glaube ich noch nie einen Tag vorher!
Ich hab meins im letzten Jahr auch bis auf ein Mal immer erst am Spieltag bekommen.
ZitatOriginal von berbo84
richtig,bei mir nicht und die dame am telefon sagte auch,dass es noch dauern könne
Bei mir ebenfalls nicht. Hoffe das das Magazin und das Saisonheft morgen im Briefkasten sind!!!
ZitatOriginal von Jule04
Ich hab meins im letzten Jahr auch bis auf ein Mal immer erst am Spieltag bekommen.
bei mir kam das dortmunder vom letzten spieltag am darauffolgenden dienstag
ZitatOriginal von Arena
Dem schliesse ich mich an. Und wenn die Post samstags kommt, bin ich schon auf dem Weg ins Stadion
Müsste eigentlich nicht wieder so eine "Clubparty" geplant sein wie letztes Jahr. Die war ja schon am Tag nach dem ersten Spieltag... Wird es so eine Veranstaltung wieder geben?
Am 18. August ist in Hamburg wieder die Clubparty!!!
ZitatOriginal von Jule04
Dito!
Saisonheft ist heute angelommen.
Jetzt habe ich endlich auch meine zwei Hefte
Waren gerade im Briefkasten!!!
Jo....bei mir ebenfalls!!!
zu 1: da
zu 2: da
zu 3: noch nicht
ZitatOriginal von kuwin
Müsste eigentlich nicht wieder so eine "Clubparty" geplant sein wie letztes Jahr. Die war ja schon am Tag nach dem ersten Spieltag... Wird es so eine Veranstaltung wieder geben?
meinst du evtl. das Clubmeeting :
Bayer 04-Clubmeeting 2007
Das letzte Wochenende im September sollten Sie sich vorsorglich schon mal frei halten: wenn unser Spiel gegen den FC Bayern München auf Freitag od. Samstag, den 28. bzw. 29. September terminiert wird, findet das diesjährige Bayer 04-Clubmeeting am Sonntag, den 30. September 2007, statt! Die genaue Terminierung seitens der DFL erwarten wir Anfang September.
club-newsletter von gestern !
ZitatOriginal von Jule04
1. nö
2. nö
3. Noch keine Überweisungsaufforderung zugeschickt bekommen
Deins und noch 3 andere sind hier bei uns im Briefkasten gelandet!
Haben alle unsere Adresse....keine Ahnung WIESO.
Besorg Dir also eins im Stadion, denn ich hab keine Lust die Dinger gleich mitzuschleppen.