bei mir war gerade nur das bayarena magazin,kein saisonheft
Bayer 04 Club
-
-
-
1. ist heute gekommen
2. immernoch nicht
3. Rechnung kam auch heute -
Ja Grima das hab ich gemeint. Danke
-
hoffentlich kann man im Bayer04-TV bald die Fanartikel-Werbesport, die heute im Stadion liefen, ansehen oder runterladen! Fand ich sehr gut!
Auch der "Willkommen in LEV"-Spot war geil!
-
irgendwie komisch,dass bayarena magazin war da,aber das saisonheft nicht bin ja mal gespannt ob es noch kommt
-
Dafür hab ich das Bayarena-Magazin nicht bekommen
-
BayArena Magazi am Samstag.
Saisonfeft am Freitag. -
Beides am Samstag als ich schon weg war....
-
Ich hab Samstag das Saisonheft bekommen aber das Magazin nicht
-
Zitat
Original von Buli
Dafür hab ich das Bayarena-Magazin nicht bekommenso gehts mir auch!
-
-
wieder kein saisonheft heute
-
Mir fehlt das Saisonheft auch noch.
-
also ich frag mich,was so schwer dran ist,jedem mitglied,das bayarena magazin zu schicken,bei mir war es nämlich auch schon 2-3 mal so,das ich es nich bekommen hab.
-
Den Fan Katalog hatte ich letzten Montag in der Post.
Letzten Freitag war dann das Saisonheft da.
Vielleicht ist heute in der Post das Magazin?! Man weiß es nicht.Ist schon komisch, einige bekommen dies und das anderen nicht, dann bekommen einige gar nix............?!
-
Hab beides bekommen *glück* haben bei mir aba zweimal abgebrechnet*`°
-
mhhh bei mehr als 7500 Mitgliedern, kann es doch schon sein das nicht alles gleichzeitig versendet wird oder sehe ich das falsch? Es müssen doch jeden Mengen Adressaufkleber verklebt werden.....
-
sicher kann es unterschiede geben..habe heute nochmal angerufen,da sagte mir die dame freundlich,dass gestern auf meine daten zugegriffen wurde,was heißen könnte,dass das magazin gestern abgeschickt worden sei...naja ne gute woche unterschied finde ich schon was lang
-
Der Stadionkurier ist übrigens nicht mehr angekommen bei mir...
Dazu sach ich ma: Scheiß Post! -
Den Stadionkurier habe ich leider auch nicht bekommen!
-
ich bin seit märz clubmitglied und habe seitdem 3 bayarena magazine bekommen
-