Ich habe das Formular genutzt was Online gab....dann rief mich eine nette Frau von Bayer04 an :LEV18, das das Formular gecancelt ist und man lieber Faxen sollte was per Post kommt. Das kam dann auch und ende letzte Woche kamen Karten....2 Cluber und Platz sowie Karten wie versprochen umsonst und Frau kein Cluber trotzdem Platz erhalten, wie gewohnt alles bestens....
Bayer 04 Club
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Am Ende steht dann wohl ein Großteil der Fans ohne "versprochene" Karte da, weiul einfach nur mal sporadisch welche verschickt wurden.
Dann bin ich allerdings mal auf die Entschädigung gespannt, denn ich werde mir (falls es so kommen sollte) so eine Sauerei dann nicht gefallen lassen.
Jemand muss denen mal Druck machen, denn von alleine scheinen die nicht auf die Idee zu kommen, mal alle Club- Mitglieder mit der zugesagten Karte zu versorgen
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Andere Frage:
An alle W11er die auch Club- Mitglieder sind:
Wer von Euch hat bereits sein bestelltes Gratisticket?
Am besten so ne kleine List führen wie zu Beginn des Pro- Bayerkreuz Threads! -
ich nicht, aber bei JK-Inhabern, die Club-Mitglied sind, läuft des auch anders.
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Zitat
Original von andyleverkusen
Andere Frage:An alle W11er die auch Club- Mitglieder sind:
Wer von Euch hat bereits sein bestelltes Gratisticket?
Am besten so ne kleine List führen wie zu Beginn des Pro- Bayerkreuz Threads!Sohnemann und ich
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Hallo Barnetta123,
das von dir beschriebene Szenario klingt wirklich schrecklich, aber keine Angst, warum sollte Bayer 04 nur sporadisch versenden? Macht nicht wirklich Sinn, oder? Jeder der seine Karte bestellt hat, wird diese auch bekommen.
Wer Fragen zu seinem Ticket hat (liegt eine Bestellung vor, wo ist mein Platz), der kann gerne eine Email an club@bayer04.de senden und wir kontrollieren nach Möglichkeit, wie der Status ist. Allerdings sollte auch jedem bewusst sein, dass das Ticket nicht aus dem Drucker springt, wenn das Fax an seinen Versender die Versandbestätigung ausspuckt. Dazu müssen erst noch viele tausend Bestellungen erfasst werden. Aber wir sind gerne behilflich.
Viele Grüße vom Bayer 04-Club
sendet Frank Linde -
Zitat
Original von club.bayer04.de
Hallo Barnetta123,das von dir beschriebene Szenario klingt wirklich schrecklich, aber keine Angst, warum sollte Bayer 04 nur sporadisch versenden? Macht nicht wirklich Sinn, oder? Jeder der seine Karte bestellt hat, wird diese auch bekommen.
Wer Fragen zu seinem Ticket hat (liegt eine Bestellung vor, wo ist mein Platz), der kann gerne eine Email an club@bayer04.de senden und wir kontrollieren nach Möglichkeit, wie der Status ist. Allerdings sollte auch jedem bewusst sein, dass das Ticket nicht aus dem Drucker springt, wenn das Fax an seinen Versender die Versandbestätigung ausspuckt. Dazu müssen erst noch viele tausend Bestellungen erfasst werden. Aber wir sind gerne behilflich.
Viele Grüße vom Bayer 04-Club
sendet Frank Lindehey frank wo du gerade da bist,wie kommt es zu den vielen ausfälleb beim bayarena magazin versand
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Zitat
Original von club.bayer04.de
Hallo Barnetta123,das von dir beschriebene Szenario klingt wirklich schrecklich, aber keine Angst, warum sollte Bayer 04 nur sporadisch versenden? Macht nicht wirklich Sinn, oder? Jeder der seine Karte bestellt hat, wird diese auch bekommen.
Wer Fragen zu seinem Ticket hat (liegt eine Bestellung vor, wo ist mein Platz), der kann gerne eine Email an club@bayer04.de senden und wir kontrollieren nach Möglichkeit, wie der Status ist. Allerdings sollte auch jedem bewusst sein, dass das Ticket nicht aus dem Drucker springt, wenn das Fax an seinen Versender die Versandbestätigung ausspuckt. Dazu müssen erst noch viele tausend Bestellungen erfasst werden. Aber wir sind gerne behilflich.
Viele Grüße vom Bayer 04-Club
sendet Frank LindeDas ist ja schön und gut, aber wie kommt es, dass der user smsprotest anfang letzter Woche ein Fax schickt und Freitags sein Ticket hat und ich direkt nach erhalt der eMail das Formular faxe und nach demnach drei Wochen noch gar nichts habe???
Ich werde morgen früh anrufen, was mit meinem Ticket ist! -
Hallo,
am ersten Spieltag gab es wohl ein Problem, dass der ein oder andere Fanclub-Vorsitzende das Magazin für seine Mitgliederung nach Hause geschickt bekommen hat. Schuld war hier ein Zahlendreher in der Filterung, war aber nun beim nächsten Spiel wieder behoben.
Als ich jetzt hier gelesen hatte, wie sich manche Mitglieder den Versand vorstellen, dann dazu noch ein paar Worte. Der Versand wird nicht direkt vom Clubteam abgewickelt, sondern die Druckerei, die das Magazin schnellst möglich anfertigt, gibt diese an einen externen Versender weiter, der die Auflage hat, so schnell wie möglich diese zu verschicken. Dies klappt in der Regel auch, aber leider läßt sich nicht jedes Magazin verfolgen.
Wenn am Donnerstag aktuell noch etwas passiert, zum Beispiel Präsentation von TelDaFax als neuer Hauptsponsor, dann ist doch klar, dass dieses Thema noch mit ins Heft muss. Da geht dann etwas Zeit verloren und die Post muss diese aufholen.
Hilfreich ist es, wenn unsere Mitglieder, die das Heft nicht rechtzeitig (spästens am Bundesliga-Spieltag) erreichte, uns dies direkt per Email (club@bayer04.de) unter vollständiger Adressangabe mitteilen. Nur so läßt sich ein Problem besser erkennen und lösen.
Viele Grüße vom Bayer 04-Club
sendet Frank Linde -
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Zitat
Original von andyleverkusen
Das ist ja schön und gut, aber wie kommt es, dass der user smsprotest anfang letzter Woche ein Fax schickt und Freitags sein Ticket hat und ich direkt nach erhalt der eMail das Formular faxe und nach demnach drei Wochen noch gar nichts habe???
Ich werde morgen früh anrufen, was mit meinem Ticket ist!andyleverkusen: ich schaue morgen früh mal nach. Schick dir gleich noch eine PN.
Viele Grüße vom Bayer 04-Club
sendet Frank Linde -
Zitat
Original von club.bayer04.de
andyleverkusen: ich schaue morgen früh mal nach. Schick dir gleich noch eine PN.
Viele Grüße vom Bayer 04-Club
sendet Frank LindeIch danke Dir!
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Ok gut, das nenn ich mal ne Antwort, ich hoffe dann mal dass es so kommen wird.
Da ich erst letzte woche dem Bayer04 Club beigetreten bin, bekomme ich dann auch jetzt schon zum Heimspiel gegen Bochum das Bayarena Magazin ?
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Hallo Barnetta123,
eigentlich schon - heute wurde dem Versender die neue Liste, wie vor jedem Bundesliga-Heimspiel erstellt, in der alle Clubmitglieder aufgeführt sind.
Viele Grüße vom Bayer 04-Club
sendet Frank Linde -
ich glaube hier sollte mal öfter einer vom bayer 04 club vorbeischauen,das beruhigt direkt die meute hier
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Zitat
Original von club.bayer04.de
Hallo Barnetta123,eigentlich schon - heute wurde dem Versender die neue Liste, wie vor jedem Bundesliga-Heimspiel erstellt, in der alle Clubmitglieder aufgeführt sind.
Viele Grüße vom Bayer 04-Club
sendet Frank LindeOk vielen Dank
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Zitat
Original von andyleverkusen
smsprotest:
Welchen Block hast Du bekommen?Bin JK Inhaber, also meinen Platz in B4.
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Zitat
Original von andyleverkusen
Das ist ja schön und gut, aber wie kommt es, dass der user smsprotest anfang letzter Woche ein Fax schickt und Freitags sein Ticket hat und ich direkt nach erhalt der eMail das Formular faxe und nach demnach drei Wochen noch gar nichts habe???
Ich werde morgen früh anrufen, was mit meinem Ticket ist!Klar, kann ich jetzt auch... Es gibt verschiedene Bestellformulare. Bei denen es recht zügig ging, waren Jahreskarteninhaber und Clubmitglieder, die halt einen festen Sitzplatz durch den Kauf der Jahreskarte schon hatten. Hier wurde bereits frühzeitig eine Reservierung vermerkt und als Bestellformular verschickt, die auch bei der Bestellung dafür sorgte, dass das Ticket schneller verschickt werden kann, da die Reservierung dann nur noch "angestossen" werden muss.
Dann gibt es noch die normalen Tageskartenbestellformulare für Clubmitglieder, bei der jeder Bestellschein manuell eingegeben werden muss und ggf. Sonderwünsche (möchte mit Clubmitglied xy zusammen sitzen etc) berücksichtigt werden. Daher kann der Versand aber etwas dauern.
Die Vorsitzendenden der Fanclubs erhalten am Donnerstag ihre Eintrittskarten für den Fanclub und bekommen dann auch die Information zu den Auszahlungsterminen für Clubmitglieder.
Viele Grüße vom Bayer 04-Club
sendet Frank Linde -
Zitat
Original von club.bayer04.de
Klar, kann ich jetzt auch... Es gibt verschiedene Bestellformulare. Bei denen es recht zügig ging, waren Jahreskarteninhaber und Clubmitglieder, die halt einen festen Sitzplatz durch den Kauf der Jahreskarte schon hatten. Hier wurde bereits frühzeitig eine Reservierung vermerkt und als Bestellformular verschickt, die auch bei der Bestellung dafür sorgte, dass das Ticket schneller verschickt werden kann, da die Reservierung dann nur noch "angestossen" werden muss.
Dann gibt es noch die normalen Tageskartenbestellformulare für Clubmitglieder, bei der jeder Bestellschein manuell eingegeben werden muss und ggf. Sonderwünsche (möchte mit Clubmitglied xy zusammen sitzen etc) berücksichtigt werden. Daher kann der Versand aber etwas dauern.
Die Vorsitzendenden der Fanclubs erhalten am Donnerstag ihre Eintrittskarten für den Fanclub und bekommen dann auch die Information zu den Auszahlungsterminen für Clubmitglieder.
Viele Grüße vom Bayer 04-Club
sendet Frank LindeZitatUnsere Fanclub-Jahreskarteninhaber werden ebenfalls in Kürze von uns persönlich über den Erstattungsweg der bereits gezahlten UEFA-Cup-Karte informiert. Auch Ihre Karten sind selbstverständlich reserviert und Sie müssen uns kein Bestellformular zusätzlich zukommen lassen!
Ist zwar ein widerspruch aber ok hauptsache es gibt irgendeine info^^
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Hab meine Karte jetzt auch erhalten.
Sitze auch in F4
Aber dass mir die Bochum Karte nun zugeschickt wurde, obwohl ich sie reservieren wollte (und das Reservieren auch ein weiterer Grund für mich war in den Bayer04 Club einzutreten) wurmt mich immer noch ein wenig, denn nun muss ich das Porto bezahlen, was ich nicht hätte zahlen brauchen, da ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich die Karte NUR reservieren lassen will und nicht zugeschickt haben möchte.
Wenn man dann einen Tag später dort anruft, weil nun normalerweise das Ticket weder reserviert noch versendet sein sollte, wird man noch beschuldigt man hätte es sich ja shcon per Postweg schicken lassen und im Fanshop mache niemand ein fehler, das wäre ja nun echt mein Fehler, dass die Karte nun auf dem Postweg ist.
Sowas muss man sich dann doch nun echt nicht bieten lassen, von daher meine Reaktion, dass dort im Fanshop manche echt entweder unfähig oder überfordert sind.
Naja ich hoffe dass sowas nicht nochmal vorkommen wird, aber beschuldigen lassen will ich mich absolut nicht.
Vielleicht wäre mit den 3 Euro auch deswegen mal eine Entschädigung angebracht.
Aber das liegt nicht in meiner Hand.Besonderer dank geht jedoch nochmal an Frank Linde für das Bemühen und die freundliche Auskunft.
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