• Bin seit dem 4.9. Mitglied und habe jetzt auch endlich meine Mitgliedskarte erhalten...ich blick durch den ganzen Formularkram nicht mehr durch, kann ich einfach zum Fanshop gehen und dort das "richtige" Formular bekommen+abgeben? Online scheint es ja nur das "alte" zu geben.

*edit: Traumhafter Support. :bayerapplaus

• hab heute meine Bestätigung bekommen, werde in F1 sitzen, Karte soll diese Woche bei mir ankommen.

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• Die Karten vom Löwenclub für meinen Sohn und als Begleitung für meine Freundin sind heute gekommen. Meine vom Club noch nicht. Hab extra beide Faxe zusammen los geschickt damit wir zusammen sitzen. Bin mal gespannt ob das irgendwie noch klappt.

*edit* hab gerade im Club forum gelesen das mein Ticket auch unterwegs ist. Ist doch verlaß auf Frank und sein Team :bayerapplaus

• Ich habe mich gestern im Bayer04-Club angemldet, und da ich ja weis dass es hier etliche Mitlglieder gibt hab ich jetzt einige Fragen weil... irgendwas läuft da grad schief...

1. Erhalte ich meine "Clubkarte" und die versprochenen "Presente" per Post?
    2. Wie war das bei euch? Ich habe mir einen Benutzernamen und ein Passwort anglegt. Heute habe ich die Folgende Mail bekommen
    Zitat:
    Mail vom Bayer04-Club
    Willkommen bei der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH.

Mir ist es jetzt nichtmehr möglich mich auf http://www.club.bayer04.de einzuloggen - weder mit dem Alten Namen und Passwort (Das "Plus25" war), noch mit dem neuen?
    War das bei euch ähnlich?

Danke
    MfG Johnny Strange

• 1. Kommt per Post

2. Warst Du denn schon einmal eingeloggt?
    Es kann eine ganze Zeit dauern, bis Du Dich das erste mal einloggen kannst.
    Ansonsten eine Mail an den Club

• Zitat

Original von B04
    1. Kommt per Post

2. Warst Du denn schon einmal eingeloggt?
    Es kann eine ganze Zeit dauern, bis Du Dich das erste mal einloggen kannst.
    Ansonsten eine Mail an den Club

1. Okay, danke.

Ja, mit den Daten die ich bei meiner Anmeldung angegeben habe war ich bereits eigeloggt.
    Mit den Neuen allerdings noch nicht!
    Ich werd aber mal noch etwas Zeit verstreichen lassen.
    Ist es denn Normal, dass die meinen Benutzernamen in großbuchstaben ümändern (von Schnix25 auf SCHNIX25?) und mir ein komplett neues passwort verpassen? (z.B. von auswärtssieg auf 3bgtm6c7)?

(Die Nemnsangebane und Passwörter sind nur Beispiele)

Danke nochmal an B04!

• Hallo! Kann mir jemand sagen, was momentan mit dem Online-Web-Shop für Clubmitglieder los ist. Wenn man sich einloggt und dann auf "zum Webshop" klickt, loggt man sich automatisch wieder aus. Kann mir jemand helfen? Ist bei denen der Server ausgefallen? Bitte um Antwort! :LEV9

• Name ändern wäre mir neu.

Was sagen denn deine Kekse?
    Vlt noch irgendwo gespeichert, das alte.
    Leider zeigt die Club Site auch nie an, wieso man eben nicht eingeloggt ist.
    Ich habe es schon 3-4 mal gehabt, dass ich einfach das PW aus der Mail kopieren und im PW Feld eingeben musste, damit der mich einloggt.

Komische "Software"

Kein Ding :LEV6

• Hallo! Kann mir jemand sagen, was momentan mit dem Online-Web-Shop für Clubmitglieder los ist. Wenn man sich einloggt und dann auf "zum Webshop" klickt, loggt man sich automatisch wieder aus. Kann mir jemand helfen? Ist bei denen der Server ausgefallen? Bitte um Antwort! :LEV9

• Zitat

Original von Kurzpassspiel

Ich klicke eben auf OK, bekomme aber in keinster weise eine Meldung wie oder warum ich nicht einlogge, lande einfach wieder beim Einloggbildschirm.

Genau das meine ich-abolut besch..eiden gelöst.

Wie gesagt, mal die ganzen Kekse löschen und versuchen, sonst Hilfe beim Club.

• Zitat

Auszug aus Wikipedia
    Eine typische Anwendung von Cookies ist das Speichern persönlicher Einstellungen auf Websites, zum Beispiel in Foren. Damit ist es möglich, diese Website zu besuchen, ohne jedes Mal die Einstellungen erneut vornehmen zu müssen.

Mit Cookies können auch Sessions realisiert werden. Dazu wird in einem Cookie vom Server eine eindeutige Session-ID gespeichert, um genau diesen Client bei weiteren Aufrufe wieder zu erkennen und damit nicht bei jedem Aufruf einer Unterseite das Passwort erneut eingegeben werden muss.

Auch Online-Shops können Cookies verwenden, um sessionlose virtuelle Einkaufskörbe zu ermöglichen. Der Kunde kann damit Artikel in den Einkaufskorb legen und sich weiter auf der Website umschauen, um danach die Artikel zusammen online zu kaufen. Die Artikel-Kennungen werden in einem Cookie gespeichert und erst beim Bestellvorgang serverseitig ausgewertet.

Cookies speichern parktisch deinen Vorgang ab, und das ist besonders toll, wenn du z.B. beim einloggen bei werkself nicht jedesmal dein namen und PW reinhacken musst.