Danke und wie kann man die löschen?
Bayer 04 Club
-
-
-
Benutzt du Firefox oder Internet Explorer?
-
internet explorer
-
Das tut mir jetzt arg leid aber bei I.E. kenn ich mich nicht aus.
Aber bei Firefox läuft es so, vllt. lässt sich das auf I.E. übertragen?Extras ---> Einstellungen ---> Sicherheit ---> Passwörter anzeigen ---> das passwort auswählen und auf "entfernen" klicken
-
thx. Also bei mir hab ich jetzt einfach gemacht: Cookies blocken! Dann bin ich auch sofort hier bei W11 rausgeflogen! Könnte also bedeuten dass es jetzt funktioniert!
-
das könnte natürlich auch gehen...
-
Hm.. funks nicht. Naja vielleicht ergibt sich das ja noch!
-
Ne, bei mir auch nicht.
Was auch immer... -
Zitat
wie kann man die löschen?
Das Programm > system wiper von il software (ist freeware) herunterladen und unter dem Menüpunkt > IE (+AOL) mal aufräumen (cookies etc.). Ist auch sonst ein ordentliches cleaning tool. -
:bayerapplausAlso ich wohne auch nicht mal eben umme Ecke !
Und trotzdem bin ich Mitglied !
Einmal Bayer immer Bayer !
Wenn Du die Vorteile schon gelesen hast braucht man sie Dir ja auch nicht weiter zu erläutern !
Nur mal Rande nen schönen Uefa Cup Abend habe ich in Leverkusen verbracht !
Und das umsonst ( mal abgesehen vom Sprit )
Habe die Karte von Bayer geschenkt bekommen aber auch nur als Club Mitglied !
Also nicht lange zögern !
Auch das Club Meeting mit der xxl Tour durch die Bayarena ! -
-
Die Bayer04Club seite hat jetzt völlig abgeschmiert,
ZitatMicrosoft OLE DB Provider for SQL Server Fehler "80004005'
[DBNETLIB][ConnectionOpen (Connect()).]SQL Server existiert nicht oder Zugriff verweigert.
/de/_login.asp, line 4
Tja, das ist wohl doch eindeutig... das wird noch.
-
Folgendes Problem:
Ich hab vorher auf der Kirmes meine Club - Mitgliedskarte verloren.
Was jetzt tun?
-
Beim Serviceventer anrufen.. Die Regeln das dann alles, kostet nen 5er.
-
ich komm seit zwei Wochen nicht mehr in den Members-Bereich auf der HP...kriege aber auch keinen Hinweis, warum nicht...
-
das hatte ich auch mal,weiß nicht warum,aber auf einmal galt wieder das alte passwort,was ich ganz zu beginn zugesandt bekam,,hatte zum glück noch die email zur hand
-
-
Na, der Wirtschaftszweig Club scheint sich ja prächtig zu entwickeln. Schon 7 Mitarbeiter, 2-3 Autos etc. Glückwunsch.....
-
Man sollte das aber ein wenig im Auge behalten, nicht das irgendwann mehr Mitarbeiter als Mitglieder im Club sind.
-
Zitat
Original von superoekland
Na, der Wirtschaftszweig Club scheint sich ja prächtig zu entwickeln. Schon 7 Mitarbeiter, 2-3 Autos etc. Glückwunsch.....Wenn die GmbH ( sind wir ja juristisch nun einmal ) Arbeitsplätze schafft anstatt sie abzubauen ist das doch positiv !
-
Zitat
Original von Viererkette
Wenn die GmbH ( sind wir ja juristisch nun einmal ) Arbeitsplätze schafft anstatt sie abzubauen ist das doch positiv !Solange DU sie mit deinen Mitgliedsbeiträgen bezahlst, hab ich auch nichts dagegen.
-