• Warum soll das z.B. mich als Bayer04 Clubmitglied stören, wenn Bayer04 TV nun alle sehen können? Mißgunst gibt es unter Bayer Fans doch nicht,oder :LEV18

Der einzige Grund, warum ich Miglied bin ist, dass ich als Nicht JK-Inhaber problemlos zu jedem Spiel meiner Wahl Karten bekommen kann. Ein Büro Arbeitspaltz mit Interzugang macht´s möglich :D

• Zitat

Original von KingBerbo
    Warum soll das z.B. mich als Bayer04 Clubmitglied stören, wenn Bayer04 TV nun alle sehen können? Mißgunst gibt es unter Bayer Fans doch nicht,oder :LEV18

Der einzige Grund, warum ich Miglied bin ist, dass ich als Nicht JK-Inhaber problemlos zu jedem Spiel meiner Wahl Karten bekommen kann. Ein Büro Arbeitspaltz mit Interzugang macht´s möglich :D

dieses statement könnte auch von mir sein :LEV19

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Original von Viererkette

Ich hoffe, Du hast dies jetzt ironisch gemeint !

:LEV9

Warum? Es wurde doch damit geworben das es Bayer 04 TV exlusiv für Clubmitglieder ist.
    Es ist ja nicht so das ich allen anderen das nicht gönne.

• Zitat

Original von franky74

Warum? Es wurde doch damit geworben das es Bayer 04 TV exlusiv für Clubmitglieder ist.
    Es ist ja nicht so das ich allen anderen das nicht gönne.

Du hast doch exklusiv die Spielberichte. Wenn das nicht reicht...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Super versuche seit 2 Tagen jemand im Servicecenter zu erreichen,meistens ist besetzt, dann ist frei geht aber keiner ran oder ganz neu..Telefon zeigt Störung an. Wíll doch nur Karten für Bremen bestellen. Warum ich das nicht online mache? Das geht nämlich komischerweise auch nicht, und wenn es gehen würde..man kann dort ja nur 2 Karten pro Bestellung kaufen und ich brauche 3. :LEV9
    Und ja ich bin Clubmitglied, daran liegt das also auch nicht. Desweiteren möcht ich auch noch den Rückenflock für das Ausweichtrikot ergänzen, weil das bei mir nicht auswählbar war als ich bestellt habe!Auf emails antwortet da irgendwie auch keiner :LEV16

• Bitte keine Kritik an den Bayer 04 Club.
    Ich muss doch wohl sehr bitten...schon gar nicht öffentlich... :LEV17

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob
    Bitte keine Kritik an den Bayer 04 Club.
    Ich muss doch wohl sehr bitten...schon gar nicht öffentlich... :LEV17

es geht mir hier nicht um Kritik, sondern vielmehr darum evtl Antworten zu bekommen, warum es so ist wie es ist!Oder ob ich der einzigste bin der die Probleme hat und dadurch nur zu blöd dazu ist ;)

Viererkette
    gibt es denn ein Formular für Faxbestellungen oder reicht ein Text "Möchte für das Auswärtsspiel 3 Karten für Block XY bestellen"
    Mit Mitgliedsnummer,Adresse usw usw?
    Und wo finde ich die Nummer wo das dann hingehen soll?

• Ich habe ne Frage! Wollte mir das Ausweichtrikot zu Wiehnachten wünschen, doch i-wie wird das gar nicht mehr auf der bayer 04 seite angezeigt! Gibt es das überhaupt noch? Wäre schade! Wollte es mit Papa hinten drauf!