"sofort" ist bei mir jetzt ne Woche her
Bayer 04 Club
-
-
-
Hm...dann musst Du mal auf das Hamsterrad kloppen, damit das Vieh schneller rennt...
Oder eben nochmal per Formular beantragen, vlt. fluppt´s dann.Ich warte gespannt...
-
Vielleicht haben sie dich vergessen, ruf nochmal an und frag besser nochmal nach, hatte es letztens auch sofort.
-
da wird schon jemand von denen hier reinschauen...
-
kannst ja mal wieder mim Anwalt drohen, vielleicht gehts dann schneller
-
telefonisch - sofern man durchkommt - auch bei mir kein problem. gesamt-zeitaufwand ca. 3 min.
-
Könnt ihr euch im Webshop einloggen um Heimspieltickets zu bestellen?
Wenn ich auf ">>> Hier gelangen Sie zum Ticket-Webshop" klicke öffnet sich wie gewohnt ein neues Fenster. Allderdings sieht das ganz anders aus als sonst. Ich hab dann oben links nochmal die Möglichkeit Benutzernamen/Passwort einzugeben, obwohl ich das ja schon zuvor getan habe. (Ist sonst nicht) Nunja, wenn ich dann dort nochmals meine Daten eingebe erscheint ganz genau dasselbe Fenster nochmal. Und ich bin wieder nicht eingeloggt, obwohl ich meine Daten richtig eingeben habe. Das kann ich 10 mal machen und es ändert sich nichts...
Geht bei euch?
-
GENAU das gleiche Problem.
Unfassbar dass dieser Shop immer wieder Probleme aufweist! -
richtig, ist bei mir genau so!
-
nicht das erste mal der mist da?was für nen browser nutzt ihr denn
-
-
Internet Explorer (den ich extra für den Shop installiert habe, weil Mozilla ja nicht funktioniert :LEV16...)
Edit: Version 7
-
habe version 6 die geht ebenfalls nicht
-
Ich hatte das Problem früher auch, hatte meine Cookies deaktiviert. Als ich dann die Clubseite zum zulassen eingetragen habe, klappte alles 1A.
-
Bringt nichts.
Hätte mich auch sehr gewundert, da es sonst ja auch immer ging und ich an den Einstellungen meines Internet Explorer nichts geändert habe. -
Ich konnt mich bisher immer einloggen und auch bestellen. Habe dafür auch den IE7 benutz... Wenns nicht klappt, einfach Firefox oder Opera nehmen
-
Zitat
Original von Schnix94
Wenns nicht klappt, einfach Firefox oder Opera nehmen
Scherzkeks...
Die Frage ist ja: Geht es bei dir im Moment? -
Zitat
Original von Sörn
Scherzkeks...
Die Frage ist ja: Geht es bei dir im Moment?Alles geht, bis auf die Heimspiele...
-
wohl schon alle ausverkauft
-
wenn man sich einloggen will kommt die uralte Ticket-Seite und da logge ich mich ein und die Anmeldung wird aber nicht durchgeführt...
-
Zitat
Original von Luca1987
wenn man sich einloggen will kommt die uralte Ticket-Seite und da logge ich mich ein und die Anmeldung wird aber nicht durchgeführt...Genau so sieht es bei mir auch aus, aber alles andere funktioniert wie gesagt (Club-Bereich, Auswärtsspiele...)
-