ZitatOriginal von Goal04
In der Tat unglaublich.
Bei mir wars dann anscheinend per e-mail gültig ;D
war sicher nur ne ausrede für ein versagen von bayer
angeblich wäre aber das fax jetzt da
ZitatOriginal von Goal04
In der Tat unglaublich.
Bei mir wars dann anscheinend per e-mail gültig ;D
war sicher nur ne ausrede für ein versagen von bayer
angeblich wäre aber das fax jetzt da
habe meine karten immer noch nicht reicht ja laut telefonauskunft auch wenn sie erst donnerstag da sind
ZitatOriginal von berbo84
habe meine karten immer noch nicht reicht ja laut telefonauskunft auch wenn sie erst donnerstag da sind
Wozu auch frühzeitig die Karten bekommen ?
Um sie bei Ebay zu verticken ?
So wie Du da ne Jahreskarte fürs Hannover-Spiel reingesetzt hast ?
was ich auch immer schade finde, dass irgendwelche witzbolde massenhaft bayarena magazine bei ebay reinsetzt.
und andere, die so ein heft gerne lesen würden bekommen oft keins mehr.
einfach was früher erscheinen, dann sind auch noch genug Hefte da...
was muss man eigentlich ausser mehrfacher Mails an den Club und einer persönlichen Ansprache der Verantwortlichen, die das managt am Clubmobil vor dem HSV-Spiel noch tun, um ein neues Passwort zugeschickt zu bekommen?
einfach anrufen, habs dann direkt zugeschickt bekommen.
ob das mehr hilft als ne Ansprache am Clubmobil? Ich mein, das Mädel hat sich meine Mitgliedsnummer und Namen und so aufgeschrieben...wenn das nicht reicht...hab eigentlich keinen Bock da auch noch anzurufen...aber was bleibt mir anderes...
@Ulli
Unsere Kollegin (aus dem Innendienst) hat das doch direkt aufgenommen oder????
so ist es. Und genau das ist es, was mich so ärgert. Das Hamburg-Spiel ist nicht erst zwei Tage her...
nochmal @ Ulli
hast ne PN
wie schaut das eigentlich aus wenn man die fanartikel online kaufen möchte?wenn jetzt die rabttaktion ist werden die preise automatisch dort auch reduziert angegeben
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki_
Wozu auch frühzeitig die Karten bekommen ?
Um sie bei Ebay zu verticken ?
So wie Du da ne Jahreskarte fürs Hannover-Spiel reingesetzt hast ?
berbo 84 :LEV12 :LEV12
pfui teufel, wie Asi...... ist das denn, andere würden sich um ne Karte Kloppen und der vertickt die mal eben , EKELHAFT!!!!!!!
Direkt die Jahreskarte abnehmen :LEV12 :LEV12
ZitatOriginal von olliontop
berbo 84 :LEV12 :LEV12
pfui teufel, wie Asi...... ist das denn, andere würden sich um ne Karte Kloppen und der vertickt die mal eben , EKELHAFT!!!!!!!
Direkt die Jahreskarte abnehmen :LEV12 :LEV12
Täglich sämtliche Threads voll müllen,aber nicht in der Lage die Karte über die Kartenbörse anzubieten
habt natürlich recht,war nicht in ordnung,dies habe ich auch schnell selbst erkannt sorry...
nur nochmal kurz zur sache,karte war nicht meine eigene und ich hatte nichts von der aktion.
hatte hier schonmal (schon länger her die karte angeboten für eine partie,da wurde sich lustig gemacht über den block und dass ich es mir sparen könnte)..
trotzdem natürlich ein falscher schritt,der nicht mehr vorkommen wird
ZitatAlles anzeigenOriginal von berbo84
habt natürlich recht,war nicht in ordnung,dies habe ich auch schnell selbst erkannt sorry...
nur nochmal kurz zur sache,karte war nicht meine eigene und ich hatte nichts von der aktion.
hatte hier schonmal (schon länger her die karte angeboten für eine partie,da wurde sich lustig gemacht über den block und dass ich es mir sparen könnte)..
trotzdem natürlich ein falscher schritt,der nicht mehr vorkommen wird
Es findet sich immer Jemand!
Diese schelte hier hättest Du Dir ersparen können, aber Du hast hoffentlich daraus gelernt!
Es ist nicht nur hier ungerne gesehen, auch der Bayer kann Dir da ganz schnell ein deftiges Süppchen daraus kochen...lass es lieber in Zukunft, wenn Du den Bayer noch öfter live sehen möchtest!
irgndwie kommm ich beim servicenter nie durhc..entweder besetzt oder niemand geht ran hmm seit 2 tagen schon...wassen da los?
Ich bin eben durchgekommen
und habe mir auch direkt noch eine Karte fürs Hannover spiel geholt
das mit dem telefon ist leider fast immer so hab es gestern 1 std lang probiert dann hats auch geklappt. hab mir heute meine karten gegen hamburg (uefacup) und hannover gesichert. gegen hamburg gibt es noch reichlich karten.