• Zitat

    Original von Erik M.



    auf ne Antwort per Mail würd ich jedenfalls nicht warten an Deiner Stelle...


    ich rufe um 14 Uhr an:
    ich erläutere das Problem, die Frau scheint es verstanden zu haben und sagt, ich sollte kurz warten...
    "düdüdü bitte warten"
    daraufhin hört man wie jemand das Telefon auflegt...tututut...
    ich rufe erneut an: andere Mitarbeiterin, ich schildere das Problem erneut und sie notiert sich, was ich haben will und will versuchen die Bestellungen noch zu kombinieren
    "wie kann ich sie telefonisch erreichen"
    "Nr. xxxxx...."
    "wann kann ich mit Rückruf rechnen?"
    "in den nächsten 1 bis 1,5 Std."... also 15 bis 15h30
    nu is 16:30 durch :LEV18

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !


  • Hallo Stade04, hier hat die Kollegin beim Servicecenter doch alles richtig gemacht, als sie deine Daten aufrief und feststellte, dass du ein Nordlicht bist. Würde nämlich deinen Wohnort Stade nicht unbedingt als direktes Einzugsgebiet von Bayer 04 bezeichnen. Das Hamburger auch Karten bei uns bestellen wollen, wen der HSV hier spielt ist halt nichts ungewöhnliches, werden aber wie du an den Kartenverkauf beim HSV verwiesen.


    Luca: hat sich dein Problem gelegt oder kann ich dir weiterhelfen?


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky


  • ja abends um 19 Uhr kam noch der Anruf, dass das Trikot und die 2 anderen Artikel aus der %Aktion schon auf dem Weg zu mir sind, dass man den Flock aber nicht berücksichtigen konnte und ich es deswegen zurücksenden soll, versandkostenfrei, dann direkt n Zettel beilegen, welchen Flock ich dazu haben will und, dass ich das Torwarttrikot auch noch dazu haben will, mit dem Adler-Flock. Das Paket ist allerdings bis heute noch nicht angekommen, sonst könnte ich es auch direkt morgen oder Sonntag mit in den Fanshop bringen...
    ich frage mich nur immer noch warum man die Flock-Option im Shop immer noch nicht nutzen kann, die wissen doch jetzt über das Problem Bescheid...
    naja ich muss dann mal abwarten wann das Paket kommt und werde dann nochmal anrufen, ob ich das direkt in den Fanshop bringen kann und da dann auch das Torwarttrikot bekommen kann...

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !


  • Ja gut, stimmt auch wieder, habe nicht daran gedacht das es ja auch genug Spinner gibt die sich überall als Mitglied angemeldet haben nur um Karten ranzukommen!


    Naja solange ich meine Karten bekomme sind mir eh alle Fragen recht :D

  • Zitat

    Original von Stade04


    Ja gut, stimmt auch wieder, habe nicht daran gedacht das es ja auch genug Spinner gibt die sich überall als Mitglied angemeldet haben nur um Karten ranzukommen!


    Naja solange ich meine Karten bekomme sind mir eh alle Fragen recht :D



    Kapiere ich nicht!!! Der Bayer 04 Club macht doch ganz groß Werbung damit, dass er Mitglieder in ganz Deutschland und noch weiter entfernt hat... und wenn das Servicecenter sogar die Daten eines norddeutschen Fans im Computer hat, verstehe ich es noch weniger!!!


    Und dann empfinde ich es auch als unerheblich, dass Stade nicht im Einzugsgebiet von LEV liegt!!!


    Bayer Fans gibt es Weltweit!!! Siehe Treadt!!! :LEV8

  • Microsoft OLE DB Provider for SQL Server Fehler "80004005'


    [DBNETLIB][ConnectionOpen (Connect()).]SQL Server existiert nicht oder Zugriff verweigert.


    /Club/de/_login.asp, line 4


    :LEV9

  • Hallo,
    hab mich heute Vormittag registriert. Bis jetzt ist immer noch keine Bestätigungsmail gekommen. Ist das normal oder is da was schief gelaufen??


    mfg

  • Jo, hast Recht gehabt. Kam heut morgen die Mail. Kann mich jetzt überall einloggen :LEV6
    ich denk ma die 30 Euro waren ne gute Investition.

  • Dieses Bayer 04 - "Servicecenter" ist echt zum KOTZEN!!!


    Da ruft man da an und es ist besetzt, wenn dann nicht besetztz ist geht keiner dran. Da kann man 10 mal anrufen, und es spielt sich immer dasselbe ab!!! :LEV11 Wie mich das immer aufregt.


    Sorry, aber das musste jetzt raus!

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider1904 ()

  • Zitat

    Original von Schneider1904
    Dieses Bayer 04 - "Servicecenter" ist echt zum KOTZEN!!!


    Da ruft man da an und es ist besetzt, wenn dann nicht besetztz ist geht keiner dran. Da kann man 10 mal anrufen, und es spielt sich immer dasselbe ab!!! :LEV11 Wie mich das immer aufregt.


    Sorry, aber das musste jetzt raus!


    Kenne ich als ich meine Karten gegen Istanbul bestellt habe, habe ich von morgens 8 bis abends 17 Uhr probiert bis mal einer ran ging bzw nicht besetzt war...


    nervt schon ziehmlich

  • mir wurde gesagt, man ist immer am telefonieren, die ganzen tage ist das nur wegen den russen, denen wurde von zenit gesagt die bekommen ihre karten ihr in lev was aber so nicht ist. besetzt zeichen kommt nur wenn alle agents telefonieren und frei wenn man im center zu wenig leute in der schicht hat, diese aber auch telefonieren aber als nächstes kommt derjenige dran der das freizeichen hat also nicht aufregen :LEV3

    trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

  • So weit kann es kommen wenn man bei ebay auffliegt und unter einem Psydonym einen , unter der Gürtellinie , Rundumschlag gegen Alle und Alles im Forum veranstaltet :LEV11 :LEV11
    Hut ab an das Clubteam für diese Maßnahme. :LEV5

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.