• Hallo alle zusammen, normal bin ich aktiv im Bayer04 Club forum. Finde aber klasse Werkself.de, besonders um Nachrichten zu lesen.
    Ich werde wohl öfter mal hier vorbeischauen, besonders jetzt wo das Club Forum down ist.
    Glaub nicht das es da sehr persönlich wurde, es wurde halt aktiv diskutiert, nicht mehr und weniger. Ist eine richtige Frechheit vom Bayer-04 Club einfach das Forum zu schliessen. Wo bleibt da die Meinungsfreiheit?? Kann man sachen nicht öffentlich kritisieren?? Man bezahlt 30 euro, tauscht sich mit den Kollegen aus, und kann dann auf einmal nicht diesen Service benutzen. Sie können ja das Forum moderieren wie hier, aber komplett schliessen?


    Hin oder her, hoffen das morgen die Mannschaft gewinnt, aber nach der Saison muss nachgedacht ob dieser Trainer wirklich der richtige ist für diese Projekt.

  • Öffentlich kritisieren kann man hier auch , aber nicht in beleidigender Form!


    Viele Forenuser habe hier leider keine Schmerzgrenze.
    Kommt in (fast) allen Foren die ich kenne vor.


    Auch wenn viele Leute nur Frust ablassen wollen, es nervt einfach.


    Keine Ahnung was da passiert ist, aber freie Meinungsäußerung hat eben auch Grenzen, kapieren manche Leute vermutlich NIE.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    H
    Glaub nicht das es da sehr persönlich wurde, es wurde halt aktiv diskutiert, nicht mehr und weniger. .


    Oh doch ,es wurde sehr persönlich und krass beleidigend! :LEV17 :LEV11
    Da diese Beiträge vor der 1. Schließung schon gelöscht waren ist es nicht richtig nachvollziehbar für Leute die später dazukamen.

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Bayer 04 Club? - Da wir ja kein "klassischer" e. V. mehr sind und es somit eine Vereinsmitgliedschaft nicht länger gibt, sondern wir rechtsformtechnisch eine GmbH sind, finde ich die Idee eines "Clubs" sehr gut (PS: schaut Euch mal die Club-Mitgliederanzahl an, da können sich "reguläre" Vereine 'ne dicke Scheibe abschneiden ...) - man hat wirklich viele Vorteile, fühlt sich unter seinesgleichen und unterstützt Bayer 04 auf diese Weise wirklich gerne! :)


  • Es ging um Ebay-Verkäufer,die irgendwie in´s Club-Forum gelangt sind,um sich dafür zu rächen,dass sie beim Lev-Ticket-Verkauf erwischt worden sind.Dann gab´s ein paar Beleidigungen hin und her.Das,was wir uns von Spiel zu Spiel antun müssen,finde ich persönlich schlimmer....

  • Zitat

    Original von Jantar
    Bayer 04 Club? - Da wir ja kein "klassischer" e. V. mehr sind und es somit eine Vereinsmitgliedschaft nicht länger gibt, sondern wir rechtsformtechnisch eine GmbH sind, finde ich die Idee eines "Clubs" sehr gut (PS: schaut Euch mal die Club-Mitgliederanzahl an, da können sich "reguläre" Vereine 'ne dicke Scheibe abschneiden ...) - man hat wirklich viele Vorteile, fühlt sich unter seinesgleichen und unterstützt Bayer 04 auf diese Weise wirklich gerne! :)


    Da gibts auch ganz andere Meinungen zu diesem Thema, aber lassen wir das :LEV18.....

  • Zitat

    Original von superoekland


    Da gibts auch ganz andere Meinungen zu diesem Thema, aber lassen wir das :LEV18.....


    Wieso, kann man doch ruhig sagen. Diese ganze Sache hat mit Fussballverein im herkömmlichen Sinne einfach nix zu tun. Und daran wird sich auch nichts ändern,wenn man einen Pseudo Club nebenherlaufen lässt. Die einzigen Clubs in der Fussball Gmbh sind die unabhängigen SVB Fanvereine und man kann echt froh sein das es die gibt. Sonst wär hier nie und nimmer ein kritischer Ansatz zu finden und wir wären schon lange das Hoffenheim der Neuzeit. Also, wenn sich einer für eine Clubmitgliedschaft entscheiden will, soll er sich einen Fanclub entscheiden, das Register ist auf der Bayer 04 Fanseite.


    Horschti

  • Neue Ehrenmitglieder


    ERSTELLT 24.04.08, 14:10h, AKTUALISIERT 24.04.08, 14:12h


    Die Biathlon-Olympiasieger Michael Rösch (Altenberg) und Ole Einar Björndalen (Norwegen) sind neue Ehrenmitglieder des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen. Während der 24 Jahre alte Sachse seit Jahren bekennender Bayer-Fan ist, kam der norwegische Rekord-Weltcupsieger über ein gemeinsamen Sponsor zum Fußball-Bundesligisten.


    Rösch hat nun die Bayer-Mitgliedsnummer 357175, Björndalen die Nummer 357176. Das ist eine gute Reihenfolge für den kommenden Winter, einen Platz vor Ole", sagte Rösch, der Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler zu einem Biathlon-Weltcup eingeladen hat. (dpa/lnw)

    http://www.leverkusener-anzeig…ikel.jsp?id=1208988079299

  • Zitat

    Original von Horschti
    Wieso, kann man doch ruhig sagen. Diese ganze Sache hat mit Fussballverein im herkömmlichen Sinne einfach nix zu tun. Und daran wird sich auch nichts ändern,wenn man einen Pseudo Club nebenherlaufen lässt. Die einzigen Clubs in der Fussball Gmbh sind die unabhängigen SVB Fanvereine und man kann echt froh sein das es die gibt. Sonst wär hier nie und nimmer ein kritischer Ansatz zu finden und wir wären schon lange das Hoffenheim der Neuzeit. Also, wenn sich einer für eine Clubmitgliedschaft entscheiden will, soll er sich einen Fanclub entscheiden, das Register ist auf der Bayer 04 Fanseite.


    Horschti


    Es kann doch auch beides geben, oder? Ich bin Fanclubmitglied (lange Vorsitzender gewesen) und Bayer04-Club-Mitglied.


    Ich finde es nicht schlimm, dass der Club mir Geld abnimmt. Bei jedem anderen e.V. zahlt man ja auch als passives Mitglied Kohle und außer mal auf einer Mitgliederversammlung richtig Stunk zu machen hat man da auch keine Rechte.


    Beim Club kriege ich zudem noch auf Fanartikel Rabatt etc. Die tatsächliche Mehrbelastung hält sich dadurch auch in Grenzen.


    Außerdem: ich zahle mehr Kohle -> der Bayer hat mehr Kohle und holt bessere Spieler -> wir holen mal wieder einen Titel -> ich fahre laut hupend und Fahneschwenkend durch die verbotene Stadt :LEV19

  • Zitat

    Original von cashmanlev
    Außerdem: ich zahle mehr Kohle -> der Bayer hat mehr Kohle und holt bessere Spieler -> wir holen mal wieder einen Titel -> ich fahre laut hupend und Fahneschwenkend durch die verbotene Stadt :LEV19


    Gut dann erhöht man am besten die Eintrittspreise um 100%.

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Gut dann erhöht man am besten die Eintrittspreise um 100%.


    In den Club muss ja keiner gehen, da kann man reingehen.


    Aber wo Du gerade davon sprichst, ne Preiserhöhung um 50 % fände ich ok! Muss ja auch keiner zum Bayer gehen, kann aber wernn er bereit ist den marktgerechten Preis zu zahlen und der Markt ist über dem was der Bayer seinen Fans abnimmt!

  • mal ne frage an club-mitglieder die da schreiben vom club bekommen haben.
    was meinen die mit dem vorletzen punkt der club vorteile, dort steht : auf wunsch, tageskarte als werbeprämie.*****
    *****=nur bei werbung zahlender mitglieder; spiele werden von bayer04 ausgewählt.

  • Zitat

    Original von Matze
    Das hört sich ja fast so als, als würde mal für's "Anwerben" neuer Mitglieder Tageskarten bekommen :D


    So habe ich das auch verstanden aber die Spiele sucht Bayer für dich aus... :LEV19

  • Wie um Himmelswillen kann ich mich denn auf der Seite anmelden? :LEV9


    Zitat

    Zum Premium- Bereich haben ausschließlich Club-Mitglieder mit ihren Zugangsdaten (Login-Name und Passwort)

    Und wo bekomm ich die jetzt her? :LEV9

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Zitat

    Original von Toto
    Wie um Himmelswillen kann ich mich denn auf der Seite anmelden? :LEV9


    Und wo bekomm ich die jetzt her? :LEV9


    Hi Toto,
    ruf im Fanshop an oder lass Dich mit dem Club verbinden.
    Die geben Dir eine entsprechende Login Nr.