Und das soll nicht übers Internet auch gehen können? Ich muss wo anrufen um einen Internet Login zubekommen? DAS kann es ja wohl nicht so ganz sein !?!?
Aber Danke für die Antwort!
Und das soll nicht übers Internet auch gehen können? Ich muss wo anrufen um einen Internet Login zubekommen? DAS kann es ja wohl nicht so ganz sein !?!?
Aber Danke für die Antwort!
Klar geht das auch übers Internet...
....*seuftz* ....
Dann könntest du mir freundlicher Weise auch mal sagen wo? Such mich doch schon tot auf der Seite vom Club
dann schreib einfach ne mail an den club und frag da nach der nummer.
ich dachte nur telefonieren geht schneller, haben ich auch gemacht und direkt die nummer bekommen.
also, das kann schon mal ein bisschen dauern...4 wochen oder so. Das erfolgversprechendste war die Motzerei hier auf W11, da gabs dann direkt ne Reaktion
Mit ein wenig Eigeninitiative und Logik habe ich binnen 15sekunden folgendes herausgefunden:
http://club.bayer04.de ->Der heiße Draht(links) -> Kontakt:
Adresse des Bayer 04-Clubs:
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
BayArena
Bayer 04-Club
Bismarck-Str. 122-124
51373 Leverkusen
Telefon: 01805/040404
Fax: 0214/8660-868
E-Mail: club@bayer04.de
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tobi04
Mit ein wenig Eigeninitiative und Logik habe ich binnen 15sekunden folgendes herausgefunden:
BayArena
Bayer 04-Club
Bismarck-Str. 122-124
51373 Leverkusen
Sag ich doch....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tobi04
BayArena
Bayer 04-Club
Bismarck-Str. 122-124
51373 Leverkusen
Mit ein bisschen Logik dürfte Dir aber auch nicht entgangen sein, dass man dort trotzdem keinen Link a`la "wenn Kennwort vergessen, hier klicken" ist. Und ich glaube gerade darum ging es Toto.
Das er das eine Mail hinschreiben kann, dürfte selbst einem 1.Klässler schon klar sein...
Danke Jens, da muss erst der Berliner kommen der mich versteht Ich wollte nicht mehr drauf eingehen ... Werde da morgen eine Mail hin schreiben und gut ist.
ZitatOriginal von Toto
Danke Jens, da muss erst der Berliner kommen der mich versteht Ich wollte nicht mehr drauf eingehen ... Werde da morgen eine Mail hin schreiben und gut ist.
ZitatOriginal von Toto
Ich habe vor etwa 2 Wochen da auch mal eine Mail hingeschickt, mit dem Hinweis dass ich mein PW vergessen habe! Bis heute keine Antwort...
was meinen die mit diesem abschnitt unter bayer04.de ??? steht unter tickets.
"Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Ticket-Onlineshop derzeit nicht verfügbar! Alle Neukunden, die noch kein Mitglied des Bayer 04-Clubs sind oder den Bayer 04-Webshop noch nie genutzt haben, können sich hier jedoch bereits zur Ticket-Onlinebestellung für die kommende Saison 2008/09 registrieren."
bin jetzt seit dem 12/2007 club-mitglied. muss ich mich jetzt neu anmelden um den club-shop benutzen zu können ???
ZitatOriginal von zonex
was meinen die mit diesem abschnitt unter bayer04.de ??? steht unter tickets.
"Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Ticket-Onlineshop derzeit nicht verfügbar! Alle Neukunden, die noch kein Mitglied des Bayer 04-Clubs sind oder den Bayer 04-Webshop noch nie genutzt haben, können sich hier jedoch bereits zur Ticket-Onlinebestellung für die kommende Saison 2008/09 registrieren."
bin jetzt seit dem 12/2007 club-mitglied. muss ich mich jetzt neu anmelden um den club-shop benutzen zu können ???
steht doch alles in deinem zitierten satz!
Ich checks aber auch nicht
Bin seit 19.03.08 Mitglied.
Muss ich mich für den Ticket Shop jetz neu anmelden?
dizze, wenn dus verstehst gib ihm doch einfach ne ordentliche Antwort und mir auch
ZitatOriginal von diZzE
steht doch alles in deinem zitierten satz!
also muss ich mich nicht anmelden ?
Nur Neukunden müssen sich neu anmelden.
Hab mal ne Frage, gabs beim Club nicht mal so ne Seite wo man seine ganzen Daten inklusive bankdaten ändern konnte? Ich finde die nit mehr!
ZitatOriginal von DennisLev
Hab mal ne Frage, gabs beim Club nicht mal so ne Seite wo man seine ganzen Daten inklusive bankdaten ändern konnte? Ich finde die nit mehr!
bankdaten kannst du im ticketwebshop ändern wenn du eingeloggt bist..
die andere seite mit adresse und allgemeinen daten find ich auch nicht mehr
Kann mich seit gut einer Woche nicht mehr beim Club einloggen.
Weiß jemand was da los ist?
hab mein passwort beim club vergessen, wo kann ich nen neues anfordern?