• Und das soll nicht übers Internet auch gehen können? Ich muss wo anrufen um einen Internet Login zubekommen? DAS kann es ja wohl nicht so ganz sein !?!? :LEV9


    Aber Danke für die Antwort!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • ....*seuftz* ....


    Dann könntest du mir freundlicher Weise auch mal sagen wo? :LEV19 Such mich doch schon tot auf der Seite vom Club

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)


  • Sag ich doch.... :LEV19


  • Mit ein bisschen Logik dürfte Dir aber auch nicht entgangen sein, dass man dort trotzdem keinen Link a`la "wenn Kennwort vergessen, hier klicken" ist. Und ich glaube gerade darum ging es Toto.
    Das er das eine Mail hinschreiben kann, dürfte selbst einem 1.Klässler schon klar sein...

  • Danke Jens, da muss erst der Berliner kommen der mich versteht :LEV8 Ich wollte nicht mehr drauf eingehen ... Werde da morgen eine Mail hin schreiben und gut ist.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    Danke Jens, da muss erst der Berliner kommen der mich versteht :LEV8 Ich wollte nicht mehr drauf eingehen ... Werde da morgen eine Mail hin schreiben und gut ist.


    Ich habe vor etwa 2 Wochen da auch mal eine Mail hingeschickt, mit dem Hinweis dass ich mein PW vergessen habe! Bis heute keine Antwort... :LEV17

  • was meinen die mit diesem abschnitt unter bayer04.de ??? steht unter tickets.


    "Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Ticket-Onlineshop derzeit nicht verfügbar! Alle Neukunden, die noch kein Mitglied des Bayer 04-Clubs sind oder den Bayer 04-Webshop noch nie genutzt haben, können sich hier jedoch bereits zur Ticket-Onlinebestellung für die kommende Saison 2008/09 registrieren."


    bin jetzt seit dem 12/2007 club-mitglied. muss ich mich jetzt neu anmelden um den club-shop benutzen zu können ???

  • Zitat

    Original von zonex
    was meinen die mit diesem abschnitt unter bayer04.de ??? steht unter tickets.


    "Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Ticket-Onlineshop derzeit nicht verfügbar! Alle Neukunden, die noch kein Mitglied des Bayer 04-Clubs sind oder den Bayer 04-Webshop noch nie genutzt haben, können sich hier jedoch bereits zur Ticket-Onlinebestellung für die kommende Saison 2008/09 registrieren."


    bin jetzt seit dem 12/2007 club-mitglied. muss ich mich jetzt neu anmelden um den club-shop benutzen zu können ???


    steht doch alles in deinem zitierten satz!

  • Ich checks aber auch nicht :LEV9


    Bin seit 19.03.08 Mitglied.


    Muss ich mich für den Ticket Shop jetz neu anmelden?


    dizze, wenn dus verstehst gib ihm doch einfach ne ordentliche Antwort :LEV16 und mir auch

  • Zitat

    Original von DennisLev
    Hab mal ne Frage, gabs beim Club nicht mal so ne Seite wo man seine ganzen Daten inklusive bankdaten ändern konnte? Ich finde die nit mehr!


    bankdaten kannst du im ticketwebshop ändern wenn du eingeloggt bist..


    die andere seite mit adresse und allgemeinen daten find ich auch nicht mehr