• Ich kann mich problemlos anmelden, sowohl auf der eigentlichen Club-HP (club.bayer04.de), als auch im Club-Shop.


    Es hilft glaube ich, sich erst auf club.bayer04.de anzumelden, bevor man sich im Club-Shop erneut anmeldet.

  • Zitat

    Original von der57.mann
    Ich kann mich problemlos anmelden, sowohl auf der eigentlichen Club-HP (club.bayer04.de), als auch im Club-Shop.


    Es hilft glaube ich, sich erst auf club.bayer04.de anzumelden, bevor man sich im Club-Shop erneut anmeldet.


    Bei mir ging vorher beides nicht.

  • Zitat

    Original von ratzman
    Habe angerufen (01805040404) und ein neues PW bekommen. Kann mich jetzt wieder einloggen.


    Viel Glück den Anderen


    Was haben die denn gesagt, woran das liegt? Sollte es sich um einen fehler im System handeln, kann man ja wohl mal seitens des Clubs ein Infomail o.ä. schicken! :LEV17

  • Zitat

    Original von levboy69


    Was haben die denn gesagt, woran das liegt? Sollte es sich um einen fehler im System handeln, kann man ja wohl mal seitens des Clubs ein Infomail o.ä. schicken! :LEV17


    Der hatte kein Plan. Ich hatte vor 2 Wochen mal telefonisch Karten bestellt, weil das Login nicht ging. Da habe ich den Herrn gefragt worans liegen könnte und er meinte die wären dabei was umzustellen und ich solls in ein paar Tagen nochmal versuchen.
    Heute hatte ich den selben Mitarbeiter am Tel (hat sich sogar an mich erinnert :LEV5 von wegen seltener Name des Wohnortes). Heute wußte er genausoviel wie vor 2 Wochen und die Passwortänderung war quasi die letzte Möglichkeit seinerseits.


    Worans also liegt? :LEV9

  • Zitat

    Original von ratzman


    Der hatte kein Plan. Ich hatte vor 2 Wochen mal telefonisch Karten bestellt, weil das Login nicht ging. Da habe ich den Herrn gefragt worans liegen könnte und er meinte die wären dabei was umzustellen und ich solls in ein paar Tagen nochmal versuchen.
    Heute hatte ich den selben Mitarbeiter am Tel (hat sich sogar an mich erinnert :LEV5 von wegen seltener Name des Wohnortes). Heute wußte er genausoviel wie vor 2 Wochen und die Passwortänderung war quasi die letzte Möglichkeit seinerseits.


    Worans also liegt? :LEV9


    Is ja wohl en dicker [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_157.gif]!!!


    Na ja, werd auch mal da anrufen, mal sehen was dabei rauskommt! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_098.gif]

  • hab gerade Post vom Bayer 04 Club bekommen wo drin steht, dass man als Jahreskartenbesitzer ein Jahr umsonst Mitglied werden kann. Ich hoffe dann buchen die das Geld nicht ab für die die sowieso schon Mitglied sind und ne Jahreskarte haben!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    hab gerade Post vom Bayer 04 Club bekommen wo drin steht, dass man als Jahreskartenbesitzer ein Jahr umsonst Mitglied werden kann. Ich hoffe dann buchen die das Geld nicht ab für die die sowieso schon Mitglied sind und ne Jahreskarte haben!


    Nein, ich kann Dich berühigen! Habe mir die gleiche Frage auch gestellt! Habe mich auf der Saisoneröffnung am Bayer 04 Club-Stand danach erkundigt! Das wird lt. Aussage von denen berücksichtigt!

  • also die vor der saison schon mitglied waren und jez eine jahreskarte haben bezahlen diese saison nichts?? muss man den mitgliedsantrag trotzdem abschicken und unten ankreuten:


    [] ich bin bereits bayer 04 club mitglied und bitte um eine anteilige erstattung meines mitgliedbeitrags.


    ???

  • Saisonheft erhältlich

    Rechtzeitig zum Saisonstart ist heute das neue Bayer 04-Saisonheft erschienen. Das offizielle Jahrbuch umfasst diesmal ganze 190 Seiten und lässt keine Fragen zur Werkself offen. Wie immer steht die Mannschaft im Vordergrund. Auf zwei Seiten werden alle Spieler porträtiert und die von den Autogrammkarten bekannten „Bauarbeiter“-Bilder abgedruckt. Auch das neue Trainerteam um Chefcoach Bruno Labbadia wird umfangreich vorgestellt.

    ...



    Ein Rückblick auf die vergangene Saison, ein großer Statistikblock und alles zur Frauenmannschaft runden das Heft ab, das ab sofort im Bayer 04-Fanshop in der Breidenbachstr. 6-8 oder direkt hier im Onlineshop für 5 Euro erhältlich ist.




    Für Clubmitglieder ist das doch umsonst, oder? :LEV9


  • Das glaube ich nicht! Wäre mir neu! :LEV16

  • Zitat

    Original von Masta82
    Für Clubmitglieder ist das doch umsonst, oder? :LEV9


    Alle Leistungen im Überblick - Gültig ab dem 01.07.2008 -



    1. Willkommenspaket mit zwei exklusiven Clubartikeln*
    2. Jährliches Clubmeeting und Treffen mit Spielern und Offiziellen
    3. Exklusive Vorteile beim Ticketing und bis zu 15% Rabatt auf Tageskarten bei ausgewählten Spielen**
    4. Freier Eintritt bei Heimspielen unserer 2. Mannschaft und den Jugendteams
    5. BayArena Magazin vor jedem Bundesligaspiel frei Haus oder wahlweise auch online***
    6. online-Newsletter
    7. BayArena Saisonheft kostenfrei
    8. Exklusiver Zugang zu Spielberichten im Bayer 04-TV und zum Bayer 04-TV Archiv
    9. 10% Rabatt auf Fanartikel****
    10. Exklusives Fanartikelsortiment nur für Clubmitglieder
    11. Clubtouren zu nationalen und internationalen Auswärtsspielen
    12. Tolle Spezialangebote von BaySportsTravel
    13. Clubmobil bei jedem Heim- und Auswärtsspiel
    14. 10% Rabatt beim Bayer 04-Fotopublisher
    15. Auf Wunsch: Tageskarte als Werberprämie*****
    16. Weitere Überraschungen...


    Quelle Bayer 04 Club


    Wird den Clubmitgliedern zugeschickt, wurde mir mitgeteilt


  • Ok! Super! :LEV6



  • Danke für die Info! :LEV6 Ich bin auch davon ausgegangen, dass es kostenfrei zugeschickt wird, aber dann hat mich der Satz gestört:


    Zitat

    Ein Rückblick auf die vergangene Saison, ein großer Statistikblock und alles zur Frauenmannschaft runden das Heft ab, das ab sofort im Bayer 04-Fanshop in der Breidenbachstr. 6-8 oder direkt hier im Onlineshop für 5 Euro erhältlich ist.


    Wohl für Nicht Mitglieder!

  • Hallo,


    das Saisonheft gibt es wieder für alle Mitglieder im Bayer 04-Club kostenlos und sollte bis zum Wochenende im Briefkasten eintreffen.


    Viele Grüße aus dem Fanhaus
    Franky