• Zitat

    Original von smsprotest
    [quote]Original von Masta82
    Für Clubmitglieder ist das doch umsonst, oder? :LEV9


    Alle Leistungen im Überblick - Gültig ab dem 01.07.2008 -



    1. Willkommenspaket mit zwei exklusiven Clubartikeln*
    2. Jährliches Clubmeeting und Treffen mit Spielern und Offiziellen
    3. Exklusive Vorteile beim Ticketing und bis zu 15% Rabatt auf Tageskarten bei ausgewählten Spielen**
    4. Freier Eintritt bei Heimspielen unserer 2. Mannschaft und den Jugendteams
    5. BayArena Magazin vor jedem Bundesligaspiel frei Haus oder wahlweise auch online***
    6. online-Newsletter
    7. BayArena Saisonheft kostenfrei
    8. Exklusiver Zugang zu Spielberichten im Bayer 04-TV und zum Bayer 04-TV Archiv
    9. 10% Rabatt auf Fanartikel****
    10. Exklusives Fanartikelsortiment nur für Clubmitglieder
    11. Clubtouren zu nationalen und internationalen Auswärtsspielen
    12. Tolle Spezialangebote von BaySportsTravel
    13. Clubmobil bei jedem Heim- und Auswärtsspiel
    14. 10% Rabatt beim Bayer 04-Fotopublisher
    15. Auf Wunsch: Tageskarte als Werberprämie*****
    16. Weitere Überraschungen...


    Quelle Bayer 04 Club



    Die 3 Sterne bedeuten leider das es nur die Onlineausgabe für Fanclubjahreskarten - Inhaber kostenlos gibt. Will man weiter das Magazin in Druckausgabe bekommen kostet der Spaß 25,- € :LEV17


    Da war meine Freude über die Erstattung doch schnell wieder verschwunden.
    Ich glaube der Eschi hat doch Recht :LEV18

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • komisch...naja die gratis Mitgliedschaft nehme ich dann, das Magazin lese ich eh nie richtig, will eigentlich nur die Poster :P und dann kann ich es evtl. auch immer bei den Heimspielen bekommen :)

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Du kannst es ausfüllen und dann bekommst du den Beitrag für dieses Jahr erstattet! So habe ich es verstanden...!


    Edit.: Dafür ist doch unten das Kästchen, einfach Haken setzten ;)

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

    Einmal editiert, zuletzt von patti_bayer04 ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich kann zu dem Thema etwas zum schmunzeln beitragen. Mir wurden die Unterlagen zur Aufnahme in den Club zugeschickt obwohl ich seit 3 Jahren bereits Mitglied bin ! Muß ich das verstehen ?


    :LEV9 :LEV14


    Ja, musst Du. Die können ja nun wirklich nicht davon ausgehen, dass es bei denen einer drei Jahre aushält, Hörbie...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • so jetzt hab ich so ein beschissenes neues Passwort, was ich mir eh nicht merken kann, und kanns nicht ändern oder wie? :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Skywarrior
    ne ne ne ist das ein kudel mudel club, :LEV11 mein letztes Jahr hat begonnen!!!!


    Da hier ja einige den Club so scheisse finden, schlage ich denen mal vor den Mitarbeitern zu helfen. Macht Verbesserungsvorschläge, bringt Ideen. Wenn sich dann nichts ändert okay kann man meckern, aber in werkself schreiben wird an den Problemen nichts ändern.

  • Zitat

    Original von dynamokölsche


    Da hier ja einige den Club so s******se finden, schlage ich denen mal vor den Mitarbeitern zu helfen. Macht Verbesserungsvorschläge, bringt Ideen. Wenn sich dann nichts ändert okay kann man meckern, aber in werkself schreiben wird an den Problemen nichts ändern.


    ich würd da gern nen Praktikum machen! ;)

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich kann zu dem Thema etwas zum schmunzeln beitragen. Mir wurden die Unterlagen zur Aufnahme in den Club zugeschickt obwohl ich seit 3 Jahren bereits Mitglied bin ! Muß ich das verstehen ?


    :LEV9 :LEV14


    Herbert, das Schreiben geht an jeden Fanclubjahreskarteninhaber raus. Bei etwas über 6000 Jahreskarten wirst auch du sicherlich verstehen, dass man nicht vorher ins System guckt, wer schon Clubmitglied ist und wer nicht.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von dynamokölsche


    Da hier ja einige den Club so s******se finden, schlage ich denen mal vor den Mitarbeitern zu helfen. Macht Verbesserungsvorschläge, bringt Ideen. Wenn sich dann nichts ändert okay kann man meckern, aber in werkself schreiben wird an den Problemen nichts ändern.


    Lass mich kurz überlegen...... NEIN!


    Macht euern Shice da allein!


    Horschti

  • Zitat

    Original von dynamokölsche
    Da hier ja einige den Club so s******se finden, schlage ich denen mal vor den Mitarbeitern zu helfen. Macht Verbesserungsvorschläge, bringt Ideen. Wenn sich dann nichts ändert okay kann man meckern, aber in werkself schreiben wird an den Problemen nichts ändern.


    Alles gemacht, da war ich noch Mitglied im Club. Nix davon ist umgesetzt worden, gab zwei nette Dankesmails und das war's. Mach ich garantiert nicht nochmal, genauso wenig, wie ich nochmal Mitglied im Club werde.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von dynamokölsche


    Da hier ja einige den Club so s******se finden, schlage ich denen mal vor den Mitarbeitern zu helfen. Macht , bringt Ideen. Wenn sich dann nichts ändert okay kann man meckern, aber in werkself schreiben wird an den Problemen nichts ändern.


    Warum?
    Ich finde den FC auch scheisse!
    Schicke denen aber doch auch keine Verbesserungsvorschläge!!!