• Zitat

    Original von dynamokölsche


    Da hier ja einige den Club so s******se finden, schlage ich denen mal vor den Mitarbeitern zu helfen. Macht Verbesserungsvorschläge, bringt Ideen. Wenn sich dann nichts ändert okay kann man meckern, aber in werkself schreiben wird an den Problemen nichts ändern.


    Aber seine Meinung darf man schon noch öffentlich äussern? Im übrigen sind viele Probleme, die hier genannt werden nicht neu...analog Fanshop...

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Frostbeule


    Alles gemacht, da war ich noch Mitglied im Club. Nix davon ist umgesetzt worden, gab zwei nette Dankesmails und das war's. Mach ich garantiert nicht nochmal, genauso wenig, wie ich nochmal Mitglied im Club werde.


    Danke, so sieht es aus!! :LEV19

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Zitat

    Original von Big O
    so jetzt hab ich so ein beschissenes neues Passwort, was ich mir eh nicht merken kann, und kanns nicht ändern oder wie? :LEV9


    Jetzt hastet kapiert. Wenn du es dir nicht merken kannst, kannst du es auch nit vergessen. Dat is der Sinn der ganzen Sache :LEV8

  • Zitat

    Original von Big O
    so jetzt hab ich so ein beschissenes neues Passwort, was ich mir eh nicht merken kann, und kanns nicht ändern oder wie? :LEV9


    Melde dich mit deinem Club-Benutzernamen und dem Passwort, was du nun beikommen hast bei http://shop.bayer04.de an. Dann gehst du rechts auf Mein Konto. Dort kannst du dann das Passwort ändern. So hat es zumindest bei mir funktioniert.

  • Zitat

    Original von Big O
    so jetzt hab ich so ein beschissenes neues Passwort, was ich mir eh nicht merken kann, und kanns nicht ändern oder wie? :LEV9


    Doch kannst Du wohl ändern....beim Shop unter "Mein Konto".

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Rheinland


    Melde dich mit deinem Club-Benutzernamen und dem Passwort, was du nun beikommen hast bei http://shop.bayer04.de an. Dann gehst du rechts auf Mein Konto. Dort kannst du dann das Passwort ändern. So hat es zumindest bei mir funktioniert.


    Ja, funzt! Aber da muss man erst mal drauf kommen!

  • Ich plaudere jetzt mal aus einer 3jährigen Mitgliedschaft heraus:


    Die Grundidee, über den Club alle weltweit " verstreuten Bayerfans " zusammenzubringen ist ja durchaus lobenswert. Anfangs habe ich dies auch so erlebt, denn ich hatte damals noch nicht so den Draht zur Kurve.


    Mittlerweile allerdings wirkt das Image des Clubs wie das eines der bekannten Buchclubs. Es fehlt nur noch daß allen Mitgliedern die nicht alle 3 Monate im Fanshop gekauft haben der 10%ige Rabatt entzogen wird. Krass ist auch daß ich eine Prämie bekomme wenn ich ein neues Mitglied anschleppe. Sowas ist wider aller gesunden Fußballkultur.


    Die ganze Kiste wird aufgesetzt, konstruiert und unemotional.


    Schade eigentlich !


  • Auf der Saisoneröffnung wurde verkündet, das man mittlerweile über 10.000 Clubmitglieder hat! :LEV18

  • Zitat

    Original von levboy69
    Auf der Saisoneröffnung wurde verkündet, das man mittlerweile über 10.000 Clubmitglieder hat! :LEV18


    Klar, man rechnet einfach schon mal die gesamte Fankurve als zwangseingemeindet dazu. Macht doch schon schlappe 6.000.
    Und selbst, wenn sich die Handvoll W11-User, die das bisher gepostet haben, nicht anmelden, kommt immer noch so einiges zusammen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • naja wenn man mal die Clubvorteile durchgeht ist da wirklich nicht mehr viel übrig...damals waren es die Gratis-Karte für das Leiria-Spiel und eben die Magazine in Druckform die mich überzeugt haben, Mitglied zu werden. Heute überzeugt mich nur noch, dass es gratis ist.
    Denn so eine Karte wird es eben nicht wieder geben, es wird auch keine Magazine mehr geben und den Rest kann man sich schön reden wie man will.
    Willkommenspaket gibt es für Altmitglieder sowieso nicht, Clubmeeting, ja da hat Skibbe damals im September viel versprochen und am Ende doch wenig gehalten^^ aber ansonsten natürlich ne witzige Sache...
    Der dritte Punkt, Rabatt auf Tageskarten, nützt mir natürlich nicht viel als Dauerkarteninhaber, da habe ich ja keinen Vorteil wenn meine Begleitung vllt. 15 % beim Spiel gegen Wolfsburg oder so erhält, auch das VVK-Recht habe ich als Fanclubjahreskarteninhaber schon.
    Freier Eintritt bei den Heimspielen der 2. Mannschaft ist natürlich toll, aber da die ja oft spielen wenn wir auch spielen und man es am Ende vllt. zu 2 oder 3 Heimspielen schafft, ist das jetzt kein so überzeugender Grund.
    Online-Magazin und Newsletter sind ja an sich ne gute Sache, aber wenn man wie meine Mutter z.B. gar kein Internet hat fallen auch diese 2 Gründe weg^^ die Nachrichten in den Newslettern sind ja oft auch inhaltlich schon durch andere Quellen bekannt und der Rest ist dann oft Werbung in eigener Sache...so z.B. für die Punkte 11 und 12 die Reisen zu Auswärtsspielen...
    ich zahle doch keine 29 Euro für eine Clubtour nach Stuttgart, wenn es die bei Nordkurve e.V. für 10 Euro gibt und man außerdem morgens erst um 8 und nicht um 7 losfährt :D außerdem unterstützt man bei Nordkurve e.V. eben eine wahre Initiative für die Fans und keinen eher kommerziell ausgerichten Service wie den Club.
    Ein anderer interessanter Punkt ist für mich auch das mit dem Bayer04-TV, also ich gucke die Videos da alle schon seit einiger Zeit ohne als Mitglied eingeloggt zu sein, das wurde ja am Ende letzter Saison irgendwann für alle zugänglich gemacht. Und da ist es auch wieder so ne Sache mit meinem LogIn, das Clubpasswort funktionierte beim neuen Ticketshop auf einmal nicht mehr und so hab ich mich dann mal aus Spaß mit nem neutralen Account angemeldet und nicht als Clubmitglied oder so...und was seh ich da, jeder Hinz und Kunz kann anscheinend Karten für die meisten Blöcke kaufen, wenn also beim BVB-Spiel ein paar Gäste in Block C oder D sind muss man sich nicht wundern. Erst heute habe ich auf einer Community-Seite diese Message hier erhalten:
    "freu dich wenn die dortmunder kommenden samstag deine 11 schlagen wird... ich werd mir das in der bayarena anschauen... zwar von euren fanblock aus, aber egal...^^" da werd ich natürlich ziemlich aggro, besonders nachdem ich kurz vorher von der Verletzung Adlers gehört habe! Bei Ebay gehen ja auch Karten weg für die Spiele gegen Köln, München und Dortmund, für bis zu 170 Euro für 2 Karten...aber gut das ist jetzt natürlich kein Problem, welches nur den Bayer 04 Club betrifft, sondern die ganze Organisation. Und wenn ich jetzt für Auswärtsspiele Karten will muss ich dafür aber wieder den speziellen Club-Account auf der Clubseite nutzen, die ging ja einige Zeit gar nicht und jetzt zumindest funktionierte bei den letzten Versuchen mein PW nicht mehr. Warum hat Bayer04 es nicht fertiggebracht endlich einen einheitlichen Ticketshop zu öffnen, wo man aber eben durch einen LogIn zeigt, wer man ist, Bayer-Fan, Bayer-Fan und Clubmitglied oder DK-Inhaber oder eben jemand anderes der trotzdem Karten für ein Spiel in LEV will. Also zahlt man schon 30 Euro für ein Jahr Mitgliedschaft, danach ist es dann gratis als DK-Inhaber, nur muss man dann erst mal gucken, dass auch diese ganzen Online-Dienste funktionieren, wo ich doch sowieso schon immer mit solchen Dingern überfordert bin. Wenn ich dann noch weiter auf dem Zettel nach Vorteilen gucke finde zweifach 10% Rabatt auf Fanartikel (das lohnt sich auf jeden Fall), dann exklusive Clubartikel (ok, das 3rd Trikot z.B., dass es ja eigentlich gar nicht mehr im Verkauf geben dürfte^^ denn es war ja eine "Limited Edition") und auf alle Fotopublisher-Produkte.
    Gratis nimmt man es gerne, aber 30 Euro wäre mir das nicht mehr wert. Das Magazin in Druckform bekomme ich auch so.
    Da zahle ich lieber 12 Euro pro Jahr an die Nordkurve, sicherlich eine sinnvolle Investition, dabei geht es mir aber nicht um günstige Busfahrten und um extra Fanartikel, über die freut man sich natürlich, aber es geht da ja im Prinzip darum, die Fanclubs näher zueinander zu bringen und gemeinsam Dinge zu organisieren, dadurch wird unsere Fankultur sicherlich innerhalb von einigen Wochen um einiges verbessert. Der Bayer04-Club hat das ja auch versucht, aber es ist doch mehr Schein als Sein, um Fan zu sein muss man sich nicht unbedingt organisieren, es ist aber doch besser, wenn man es tut, nur dann nicht in so einer Form wie es der Club prädigt.


    Aber lassen wir die Kirche mal im Dorf, es gäbe innerhalb von Bayer04 sicherlich Dinger, die man eher verbessern sollte, so z.B. die Kompetenz der Fanshop und Ticketing-Mitarbeiter (damit meine ich jetzt nicht die am Telefon, die "sagen zwar oft rot", wenn der Shop online "grün sagt" und die im Fanshop "gelb sagen", aber die helfen immer ziemlich schnell !), bei der Verbesserung der Wurstbuden hat ja auch eine Initiative geholfen, vllt. sollten wir das auch für die Shopmitarbeiter tun^^ vllt. eine Art Fortbildungskurs oder sowas.

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Ich frag' mich echt manchmal, warum ich eigentlich Club-Mitglied bin...


    Ohne genau nachzurechnen würde ich sagen, dass die Merchandising-Prozente pro Jahr nicht den Mitgliedsbeitrag aufwiegen...


    Und als Fcl.-JK-Inhaber hab' ich, wie ja von Luca1987 geschildert, auch keine Vorteile beim Kauf von Eintrittskarten, abgesehen von der Möglichkeit, früh und komfortabel über die Club-Internetseite zu buchen.


    Das Bayarena-Magazin ist leider, vllt. weil ich in D'dorf wohne, auch oft zu spät in der Post, sodass ich's erst nach dem Spiel lesen kann...

  • Zitat

    Original von ScheissHSV
    Das Bayarena-Magazin ist leider, vllt. weil ich in D'dorf wohne, auch oft zu spät in der Post, sodass ich's erst nach dem Spiel lesen kann...


    Sehr Interessant, denn ich wohne in Oberhausen und bei mir ist das Magazin immer einen Tag vor dem Spiel da :LEV7

  • Das wirklich positive im Bayer 04 Club sind die Clubpartys in Hamburg und Berlin. Für dort wohnende Bayer 04 Fans eine schöne Möglichkeit 1x im Jahr etwas näher an Bayer Leverkusen heranzukommen.


    Rudi Völler, Wolfgang Holzhäuser, Ulf Kirsten waren z.B.: ja auch in Hamburg schon zu Gast. Paffi, Franky etc. vom Fanprojekt sind als Ansprechpartner auch vor Ort!!!


    Mehr positives erkenne ich aber nicht mehr... Der Bayer 04 Club ist mir viel zu kommerziell geworden, ich kann mich nicht mehr 100% mit den Club identifizieren.


    Die ganzen Vergünstigungen sind mir wurscht. Nur das Stadionheft umsonst in meinem Briefkasten erheitert mich. Bei mir liegt es auch oft schon vorm Spiel im Briefkasten, so ca. zu 75% der Spiele.


    Kurios ist, dass einige Norddeutsche, die ich kennengelernt habe, der Meinung sind, dass sie als Club Mitglied schon Mitglied in einem Fanclub sind.


    Dazu muss ich sagen, dem ist nicht so!!! :LEV19


    Da ich aber den Stadionkurier nachwievor gerne aus meinem Briefkasten fische, werde ich dem Bayer 04 Club noch verbunden bleiben...

  • Ich habe heute eine lustige mail vom Club bekommen:


    Zitat

    Liebes Clubmitglied,
    morgen trifft die Mannschaft von Bruno Labbadia in der Mercedes-Benz-Arena auf den VfB Stuttgart. Beim ersten Auswärtsspiel wünschen wir unserer Mannschaft 3 Punkte! 40 Clubmitglieder begleiten die werkself im Rahmen der Bayer 04-Clubtour, um sie vor Ort kräftig zu unterstützen. Für Stimmung im Gästeblock wird also gesorgt sein!


    :D

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Ich habe heute eine lustige mail vom Club bekommen:



    :D


    Wieso das denn?


    Macht der Eschi etwa den Capo??? :LEV8 :levz1

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!