• Zitat

    Liebes Clubmitglied,
    morgen trifft die Mannschaft von Bruno Labbadia in der Mercedes-Benz-Arena auf den VfB Stuttgart. Beim ersten Auswärtsspiel wünschen wir unserer Mannschaft 3 Punkte! 40 Clubmitglieder begleiten die werkself im Rahmen der Bayer 04-Clubtour, um sie vor Ort kräftig zu unterstützen. [B]Für Stimmung im Gästeblock wird also gesorgt sein![/B]


    Ich gönne ja jedem seine Art den Fußball zu leben. Der Club hat seine " Anhängerschar " und ebenso Nordkurve e.V. Warum sich aber die Club-Verantwortlichen zu solch peinlichen Statements hinreißen lassen müssen ist mir schleierhaft.

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Und dann gibt es noch die Spezie, die in beiden Institutionen drinne ist... so wie ich...


    Insider: Victoria hat nen riesen Paket gespendet!!! RESPEKT


    Dies freut mich !


    :LEV19


    ( Bei dem Thema ist unser Marketing großzügig, könnten aber auch Utensilien eines bekannten Bundesligaclubs dabei sein :levz1 )

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ich gönne ja jedem seine Art den Fußball zu leben. Der Club hat seine " Anhängerschar " und ebenso Nordkurve e.V. Warum sich aber die Club-Verantwortlichen zu solch peinlichen Statements hinreißen lassen müssen ist mir schleierhaft.


    Was heißt hier "Fußball zu leben". Nicht jedem ist es möglich permanent vor Ort zu sein. Es gibt evtll. Personen die in Nord /Süd... Deutschland leben, wenige Spiele besuchen können und sich durch eine Club-Mitgliedschaft mit dem Verein besser identifizieren können. Was soll daran peinlich sein ? :LEV9

  • Zitat

    Original von Kaktusblüte


    Was heißt hier "Fußball zu leben". Nicht jedem ist es möglich permanent vor Ort zu sein. Es gibt evtll. Personen die in Nord /Süd... Deutschland leben, wenige Spiele besuchen können und sich durch eine Club-Mitgliedschaft mit dem Verein besser identifizieren können. Was soll daran peinlich sein ? :LEV9


    Ich denke mal der Herbert meinte, dass die Aussage mit den 40 Fans, die für gute Stimmung sorgen peinlich ist.


    Das viele Fans aus dem Norden/Süden/Osten Deutschlands viel für den Verein tun ist klar und dass sie dem Verein durch den Bayer 04 Club etwas näher sein können auch.

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM


    Ich denke mal der Herbert meinte, dass die Aussage mit den 40 Fans, die für gute Stimmung sorgen peinlich ist.


    Das viele Fans aus dem Norden/Süden/Osten Deutschlands viel für den Verein tun ist klar und dass sie dem Verein durch den Bayer 04 Club etwas näher sein können auch.


    Genau Deniz,


    ich wollte kein Club-Mitglied beleidigen. Im Gegenteil ! Für gewiße Fans ist der Club ja genau das Richtige. Aber ich rege mich halt über manche, sinnlose Zitate auf.


    Auswärtstouren sind nunmal keine Studienreisen....

  • Wie sind sie nicht? Ich finde allerdings gut, dass im Bayer 04 Club Bus Handzettel verteilt werden, wo auch einige bekannte Fanlieder draufstehen.


    Auf Seite 1 zum Beispiel der Song: "Auf gehts Bayer kämpfen und siegen." (Kann der willige Bayer 04 Club Fan auf der Hinfahrt auswendig lernen)
    Auf Seite 2 zum Beispiel wird erklärt, dass die Farben vom Bayer schwarz und rot sind. (Finde ich schon wichtig, damit man nicht das falsche Team angefeuert!!!)


    Last but not least: Ich finde es hervorragend, dass man für 3 geworbene Bayer 04 Clubmitglieder 1,5 % Ermäßigung auf die nächste Auswärtsfahrt bekommt.


    Kommt alle in den Bayer 04 Club :LEV18 :LEV3!!!

  • Naja und wenn Leverkusen gegen K*ln spielen in April solte steht da das die Farben Weiss-Rot sind als kleiner Scherz :LEV14


    Naja aber mal im ernst warum Stehen da unsere Vereinsfarben das ist
    doch allen klar :LEV18

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"


  • bist du betrunken :LEV9


    :LEV14


  • Da musst den IRONIE-BUTTON fester drücken! :levz1 :LEV14


  • Sind die Farben nicht Rot - Schwarz? :levz1

  • heute kam nochmal das Begrüßungspaket mit Schal und Anstecker an, außerdem eine neue Clubkarte mit neuer Mitgliedsnummer...
    ich hatte extra angegeben, dass ich bereits Mitglied bin usw.
    was ist da wohl falsch gelaufen?
    :LEV16

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !