• ah ich weiß woran es liegt...die haben gedacht Luca wäre mein Nachname...klar....und Luca Toni heisst in Wirklichkeit auch Toni Luca und ist eine Frau...hahaha!


    Ich verstehe ja die Leute da nicht, ich habe den Zettel richtig ausgefüllt und meine Bankdaten zur Erstattung der 30 Euro angegeben, die Mitarbeiterin hatte mich schon im Laden mit "Herrn Luca" angesprochen, weil sie sich wohl den Namen Luca eher als Nachnamen vorstellen konnte als den Namen Frank! Ich hatte sie aber extra drauf hingewiesen, dass Frank der Nachname ist... Ich würde ja zu gerne wissen, welcher 21jährige heutzutage noch Frank heisst und wo auf der Welt Luca ein Nachname ist^^


    ich bin also jetzt ein völlig neues Mitglied namens Frank Luca, den es in echt aber gar nicht gibt und jetzt muss ich dafür sorgen, dass die mir für die richtige Mitgliedschaft nicht das Geld abbuchen...
    naja schick ich eben meine Mutter in den Shop^^ die hat einen kürzeren Weg als ich... :P

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

    Einmal editiert, zuletzt von Luca1987 ()

  • och, ich könnt da auch Geschichten erzählen...das was Du da sagst überrascht mich nicht. Nette Leute, aber nach wie vor schlecht organisiert. Dass bei 10.000 Mitgliedern nicht immer alles glatt laufen kann, ist klar. Aber die Menge dessen, was nicht geht ist schon erstaunlich.

  • Hallo Ihr Lieben!


    Nach 3 Jahre Clubmobil, werde ich am Samstag meinen letzten offiziellen Einsatz dort haben.


    Ich habe viele tolle und eindrucksvolle Momente dort erlebt und ebenso viele nette und liebe Menschen durch diesen Job und diese Aufgabe kennengelernt.


    Danke euch von Herzen!


    Eure Ulli :LEV2

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Angeblich werden die vom Bayer im Online-Verkauf angeboten !


    Gib mal ne Quelle bitte, danke!


    Ich bin ja mal gespannt, ob die es endlich schaffen, meinen Onlinezugang freizuschalten. Mittlerweile habe ich drei (!) Mitgliedsnummern in dem Verein, nix bezahlt und onlinezugang kriegen sie nicht auf die Kette. Wenn der Franky aus dem Fanhaus sich nicht eingeschaltet hätte, würde ich wahrscheinlich immer noch auf Antwort etc. warten - es ist unfassbar dilettantisch, was da abgeht. Insofern kann ich die Ulli nur beglückwünschen. Das Grundkonzept des Clubs kann ich aus Vereinssicht nachvollziehen. Aber was sich daraus entwickelt hat und wie grottenschlecht das noch nach Jahren (!) organisiert ist, das überrascht mich dann doch.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Gib mal ne Quelle bitte, danke!


    Ich bin ja mal gespannt, ob die es endlich schaffen, meinen Onlinezugang freizuschalten. Mittlerweile habe ich drei (!) Mitgliedsnummern in dem Verein, nix bezahlt und onlinezugang kriegen sie nicht auf die Kette. Wenn der Franky aus dem Fanhaus sich nicht eingeschaltet hätte, würde ich wahrscheinlich immer noch auf Antwort etc. warten - es ist unfassbar dilettantisch, was da abgeht. Insofern kann ich die Ulli nur beglückwünschen. Das Grundkonzept des Clubs kann ich aus Vereinssicht nachvollziehen. Aber was sich daraus entwickelt hat und wie grottenschlecht das noch nach Jahren (!) organisiert ist, das überrascht mich dann doch.


    Online Ticketverkauf für Hoffenheim:


    [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/5639/hoffenheimzs3.jpg]


  • Viel Erfolg in der neuen Aufgabe dann!
    Gibt es schon ein(e) Nachfolger(in) für Dich?



  • Sehr schade :LEV15 :LEV15 :LEV15, aber ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles Gute für Deine neuen Aufgaben! Toitoitoi


    Danke für die schöne Zeit am Mobil! :bayerapplaus

  • Hi,


    eine kurze frage. Wenn ich ein Ticket kaufe werden die im Club Mobil hinterlegt sein? Bzw ist das Mobil auch wieder an den Spieltagen dort zu sehen oder wegen der Baustelle nicht möglich?


    LG

  • Zitat

    Ich bin ja mal gespannt, ob die es endlich schaffen, meinen Onlinezugang freizuschalten. Mittlerweile habe ich drei (!) Mitgliedsnummern in dem Verein, nix bezahlt und onlinezugang kriegen sie nicht auf die Kette. Wenn der Franky aus dem Fanhaus sich nicht eingeschaltet hätte, würde ich wahrscheinlich immer noch auf Antwort etc. warten - es ist unfassbar dilettantisch, was da abgeht. Insofern kann ich die Ulli nur beglückwünschen. Das Grundkonzept des Clubs kann ich aus Vereinssicht nachvollziehen. Aber was sich daraus entwickelt hat und wie grottenschlecht das noch nach Jahren (!) organisiert ist, das überrascht mich dann doch.


    Geht mir genauso. Habe nur den Login bekommen für die Ticketbestellung. Für den Bayer04 Club Login warte ich auch noch. Gestern kam ne Mail das ich nen Zugang schon habe, komisch nur das ich keine Mail bekommen hatte.


    Danach hat der nette Herr mir neue Zugangsdaten geschickt tja und was passiert, NIX!


    Einloggen nicht möglich! Ist langsam wirklich ziemlich lächerlich!


  • Das sind doch dieselben Zugangsdaten, oder? :LEV9

  • So gerade neue Daten bekommen funktioniert bei beidem. Club und Ticketshop naja merkwürid alles aber egal :)


    Ist das clubmobil vor ort um hinterlegte tickets abzuholen ??

  • Das Mobil ist gegenüber vom Stadion bei der Dopatka Halle!


    Angeblich kann man dort die Tickets abholen!


    Aber wo wir das letzte mal dort waren, beim Spiel gegen den BVB wurden wir vom Mobil zum H Block an die Kasse geschickt :LEV16

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

    Einmal editiert, zuletzt von patti_bayer04 ()