ZitatOriginal von Bay_Arena
werde ich mal tun
die haben auch einen verlag in leverkusen, oder nicht?
weiß wohl keiner wa?!
werde ich mal tun
die haben auch einen verlag in leverkusen, oder nicht?
weiß wohl keiner wa?!
weiß wohl keiner wa?!
Nä, wa?!
Schnapp Dir bei Gelegenheit ein BayArena Magazin....und im Impressum(letztes Heft 2.Seite), findest Du alles was Dein Herz begehrt.
ZitatOriginal von marion
Nä, wa?!
Schnapp Dir bei Gelegenheit ein BayArena Magazin....und im Impressum(letztes Heft 2.Seite), findest Du alles was Dein Herz begehrt.
Warum denn selbser was machen, wenn andere das auch für einen machen können ?
Wie leicht ihr doch zu reizen seid....
Weiß zwar nicht was meine Antwort mit "leicht reizbar" zu tun hat....aber wenn Du meinst?!
ZitatOriginal von marion
Weiß zwar nicht was meine Antwort mit "leicht reizbar" zu tun hat....aber wenn Du meinst?!
Das ist nur das, was ich sonst zu lesen bekomme, wenn ich einen der W11-Junioren auf sowas hinweise.
ZitatOriginal von BigB
Das ist nur das, was ich sonst zu lesen bekomme, wenn ich einen der W11-Junioren auf sowas hinweise.
Alles klar...ich hab ein breites Kreuz.
Auf http://club.bayer04.de kann man wieder abstimmen, welchen Song man beim Derby hören möchte. Die Mavericks sind mit "Leverkusen" wieder dabei
war 6 Wochen im Urlaub und meine Eltern haben jeden Sonntag meinen Briefkasten geleert und ich hatte KEIN (!!!!!!) BayArena Magazin im Briefkasten.
Ich versteh auch nicht warum die das nicht in nem verdammten Umschlag verschicken! Dann nimmt sich das auch einfach keiner wenns mal einfach so im Briefkasten steckt....scheiße sowas echt!
Oberbürgermeister Ernst Küchler jetzt auch Mitglied im Bayer 04 Club
OB hofft auf vier Punkte aus den beiden kommenden Spielen.
– Schon seit vielen Jahren unterstützt Oberbürgermeister Ernst Küchler als Jahreskarteninhaber die Fußballer von Bayer 04 Leverkusen bei ihren Heimspielen. Soweit es der Terminkalender zulässt, verfolgt er A-Block die Spiele des Leverkusener Teams und feuert die Spieler um Kapitän Simon Rolfes an.
Der Kommunikationschef der Bayer 04 Fußball GmbH, Meinolf Sprink und Marc Adler nahmen das Engagement des Oberbürgermeisters nunmehr zum Anlass, Ernst Küchler als Ehrenmitglied in den Bayer 04 Club aufzunehmen und überreichten am Montag, 27. Oktober, symbolisch eine übergroße Ehrenmitgliedskarte mitsamt des dazu gehörigen Bayer 04 Clubschals.
Bei dieser Gelegenheit ließ sich der OB natürlich auch direkt seine Wünsche für die beiden kommenden schweren Aufgaben der Fußballer entlocken. „ Wenn wir aus den Begegnungen in Bremen und hier gegen Wolfsburg vier Punkt holen, bin ich mehr als zufrieden", so der Oberbürgermeister..
stadt leverkusen pressemiteilungen
Bin im Club und bekomme jedes Heinmspiel das BayArena-Magazin nach Hause geschickt. Wenn ich nun fürs nächste Jahr angebe, dass ich es nurnoch online haben möchte, wieviel kostet mich dann der Club im Jahr. Kann dazu im Moment nichts finden auf der Club-HP.
Danke im Voraus
ich denke, wie vorher auch. 30 europäische mark
Zum Spiel gegen WOB kam gar keins....
ZitatOriginal von Stefan 1968
ich krieg seit dem 2. Heimspiel keins mehr
ZitatOriginal von Stefan 1968
habe auch keins bekommen
Die kommen wohl in schwulitäten wenn in einer Woche zwei Heimspiele sind.
also ich hab eins bekommen...
es kam zwar erst am freitag (sonst ja immer mindestens 1 tag vor dem spiel), aber ich habs bekommen....
meines kam auch am Freitag
meine zwei kamen auch Freitag
ZitatOriginal von BayLevBoy
ich denke, wie vorher auch. 30 europäische mark
Danke. Nur dann versteh ich nicht, wieso man es dann abbestellen sollte!?
Top der Club mal wieder!