• Ich habe meins auch erhalten

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Chiara
    Ich habe noch keine einzige diese Saison bekommen. :LEV16


    Ich gehe mal davon aus, dass du in Besitz einer Jahreskarte bist. Dann hast du zu Beginn der Saison die Info bekommen, dass der Versand des BayArena Magazins in der kostenlosen Mitgliedschaft nicht mehr enthalten ist...

  • Ich bin zahlendes Mitglied,
    bekomme auch kein Magazin mehr geschickt,
    einloggen beim Club kann ich mich schon lange nicht mehr. :LEV16
    Die müssen doch irgendwann mal was merken, oder? :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    ...wisst ihr, was ich komisch finde?
    Ich bin kein Mitglied und bekomme das Magazin trotzdem.


    Hast Du ne Jahreskarte über einen Fanclub?


    Ich bin Mitglied und Jahreskarteninhaberin über den Fanclub und bekomme das Magazin... :D

  • Zitat

    Original von günni
    Ich bin zahlendes Mitglied,
    bekomme auch kein Magazin mehr geschickt,
    einloggen beim Club kann ich mich schon lange nicht mehr. :LEV16
    Die müssen doch irgendwann mal was merken, oder? :LEV16


    Bist du sicher, dass der Beitrag für diese Saison noch abgebucht wurde?


    Einfach noch mal eine Mail an den Club senden oder im Servicecenter anrufen. Die Probleme sollten nun eigentlich behoben sein und es sollte nach Zusendung eines neuen Passwortes keine Probleme mehr auftretten.

  • Ja, ich habe eine Jahreskarte und habe die kostenlose Club-Mitgliedschaft, aber wenn ich das richtig verstehe, bekommen manche das Magazin und manche nicht. Ich wurde nur aufgefordert, wenn ich lieber das Magazin Online hätte dieses dem Club mitzuteilen. Habe ich aber nicht gemacht und trotzdem bekomme ich sie nur Online .

  • Zitat

    Original von Chiara
    Ja, ich habe eine Jahreskarte und habe die kostenlose Club-Mitgliedschaft, aber wenn ich das richtig verstehe, bekommen manche das Magazin und manche nicht. Ich wurde nur aufgefordert, wenn ich lieber das Magazin Online hätte dieses dem Club mitzuteilen. Habe ich aber nicht gemacht und trotzdem bekomme ich sie nur Online .


    Das mit der Aufforderung galt für die letzte Saison.


    Dieses Jahr bekommen nur die das Clubmagazin, die auch bezahlen.

  • Das ist natürlich auch wieder ganz großes Kino...


    Warum schicken die mir als Clubmitglied ein Schreiben zur Anmeldung für kostenlose Mitgliedschaft als Jahrskarteninhaber was ich aus Versehen nicht zurück schicke und trotzdem wird kein Beitrag abgebucht... Wie sinnlos ist das denn????? Aber dann weiß ich jetzt wenigstens warum ich kein Magazin nach Hause kriege...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Alle Anderen rufen es halt online ab oder nehmen sich es aus dem Stadion mit
    bzw. lassen es sich mit bringen oder besogen es sich an einem anderen Ort.


    Online zum Abrufen wurde es extra eingerichtet
    (also auch ohne Mail vom Club):


    BayArena Magazin(e) online

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von smsprotest
    Dieses Jahr bekommen nur die das Clubmagazin, die auch bezahlen.


    Das ist kein Clubmagazin! Das ist die ganz normale Stadionzeitung! Samstags frei erhältlich...und es stimmt auch nicht, dass es nur die bekommen, die bezahlen :levz1

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~


    Hast Du ne Jahreskarte über einen Fanclub?


    Ich bin Mitglied und Jahreskarteninhaberin über den Fanclub und bekomme das Magazin... :D


    Nein, hab' ich nicht.
    Ich komme aus Nürnberg, da rechnet sich das nicht.
    So.
    Das Heft krieg ich trotzdem.