• Neues Ehrenmitglied im Bayer 04-Club

    Celia Okoyino da Mbabi ist seit letzten Freitag Ehrenmitglied im Bayer 04-Club. Sie spielt beim SC Bad Neuenahr in der Fußball-Bundesliga und gewann mit der deutschen Nationalmannschaft diesen Sommer die Bronze-Medaille bei den Olympischen Spielen in Peking.


    Dieses Ereignis beschreibt Sie als Einmalig. Sie ist Bayer 04 schon lange verbunden und ist bereits im Sommer 2004 in den Bayer 04-Club eingetreten.


    "Wenn ich mir Spiele der Herren-Fußball-Bundesliga anschaue- dann in Leverkusen"


    Auch letzten Samstag war die Mittelfeldspielerin Augenzeugin des 2:0 Siegs der Werkself gegen den VFL Wolfsburg. Aus dem Bayer 04-Frauenteam kennt Celia die ein oder andere Spielerin aus den verschiedensten Auswahlteams. Bei ihrem Verein läuft es diese Saison nicht ganz so gut wie letztes Jahr. Die Nationalspielerin ist sich aber sicher das es auch wieder bergauf geht. Sie selber kann nach einer erforderlichen OP jetzt auch wieder eingreifen.


    http://club.bayer04.de/club/de…94055BA2BF5477C39AAC6-344

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Es scheint ergo ein grösseres technisches Problem zu bestehen, was das Einloggen angeht, richtig? Bringt es überhaupt was, wenn sich jeder einzeln in Verbindung setzt?


    Drei Mal darf geraten werden, wer immer noch kein funktionierendes PW hat :D


    PSM

  • :LEV17

    Zitat

    Original von Erik M.


    ich bin es nicht :LEV8 :D


    Aber ich, das per Mail vom letzten Monat geht auch nicht... :LEV17 :LEV11


    btw: das Bayarena-Magazin hätte ich auch gerne wieder im Briefkasten,
    meine Frau macht mir schon die Hölle heiß, dass sie die knackigen Jungs nicht mehr sieht. :LEV16 :levz1

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • (Wunsch) Passwort funktionierte nicht (mehr), Alternative auch nicht, 3. vom Club-Admin zugeteiltes funzt..hallelujah ;)
    Heft gibt's lt. Info nur als pdf, zumindest für die JK-Besitzer (+Mitglieder) die die Beitrags-Rabattierung für diese Saison in Anspruch genommen haben. Scheint aber auch nicht durchgängiges Prinzip zu sein ?!

  • die beim Club sind ja witzig!


    Fehler bei der Zustellung der Nachricht an folgende Empfänger oder Verteilerlisten:


    club@bayer04.de
    Das Postfach des Empfängers ist voll und kann zurzeit keine Nachrichten annehmen. Microsoft Exchange versucht nicht, diese Nachricht erneut für Sie zuzustellen. Versuchen Sie, diese Nachricht erneut zu senden, oder wenden Sie sich direkt an den Empfänger.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von portello
    (Wunsch) Passwort funktionierte nicht (mehr), Alternative auch nicht, 3. vom Club-Admin zugeteiltes funzt..hallelujah ;)
    Heft gibt's lt. Info nur als pdf, zumindest für die JK-Besitzer (+Mitglieder) die die Beitrags-Rabattierung für diese Saison in Anspruch genommen haben. Scheint aber auch nicht durchgängiges Prinzip zu sein ?!


    Habe ich nicht in Anspruch genommen, hab den Zettel noch blanco hier rumliegen.
    Dafür aber auch kein Heft mehr, von gültigem Passwort ganz zu schweigen. :D :LEV14


    Ist doch alles nur noch lächerlich... :LEV14 :LEV5

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von günni


    Habe ich nicht in Anspruch genommen, hab den Zettel noch blanco hier rumliegen.
    Dafür aber auch kein Heft mehr, von gültigem Passwort ganz zu schweigen. :D :LEV14


    Ist doch alles nur noch lächerlich... :LEV14 :LEV5


    Dito :LEV14 :LEV14

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Habe am Samstag wieder kein BayArena Magazin bekommen,vieleicht kommts ja wieder drei Tage später wie beim letzten mal. :LEV16


    Ich krieg immer noch keins, obwohl ich normal bezahle... Werd mich wohl zur neuen Saison hin abmelden, ich bezahl ja im Moment 30€ für nix :levz1